• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (8 Betrachter)

Das Arschloch hat es nicht verdient in einer solchen Kollage dargestellt zu werden. Pfui.
Im englischen sagt man ja dickhead, daher ist das eigentlich schon ganz passend. Im deutschsprachigen Raum müsste man das mit Ärschen machen, richtig.
 
Vielleicht sollte man sich ein wenig mit internationaler Politik, den Völkerrechtsbrüchen der NATO seit 1999. den Vertragsbrüchen der UN seit 1989 und der hemmungslosen Ausdehnung der US Einfluss-Zone auseinandersetzen, bevor man der derzeitigen Kriegspropaganda völlig anheim fällt. Zwar dürfte sich ein Herr Putin die Bezeichnung verdient haben, aber ein Biden und eine van der Leyen stehen dem keineswegs nach.
Lieber mal das Hirn einschalten und nicht nur sinnlos hetzen.
 
Man sollte die Ukraine der vergangenen Jahre durchaus beleuchten. Allerdings sollte das nicht so ausarten, dass er auch gleich allen anderen mit atomatem Angriff droht. Bis seine Raketen einschlagen, haben alle anderen auch aufs Knöpfchen gedrückt.
 
Es war aber doch Herr Biden, der zu aller erst von einem 3. Weltkrieg gesprochen hat, nachdem er schon unmittelbar nach seinem Amtsantritt keinen Zweifel daran gelassen hat, wieder in Richtung eines kalten Krieges gehen zu wollen. Der Einmarsch in die Ukraine ist natürlich völkerrechtswidrig und zu verurteilen, allerdings startet kein europäisches Land irgend einen Versuch, die Lage zu deeskaliern, sondern gießen willig Öl ins Feuer.
 
@adrian61 irgendwas ist bei Dir echt schief im Kopf.

Russland marschiert in die Ukraine ein, tausende Menschen sterben.

Das ist ein unbestreitbarer Fakt und durch NICHTS, aber wirklich GAR NICHTS zu rechtfertigen oder Gründe bei den USA oder sonst wo zu suchen. Das ist ein lupenreiner Angriffskrieg von Putins seltsamen Weltbild geprägt, der gegen alles verstößt, was wir an internationalem Recht und an Menschlichkeit kennen.
 
@adrian61 irgendwas ist bei Dir echt schief im Kopf.
Ich werde sicherlich nicht herumstreiten, aber die präpotente Überheblichkeit, mit der Du zu jedem Thema Deine Meinung apodiktisch als allein gültige darstellst, nervt einfach nur. Genau so eine indoktrinierte und einseitige Sichtweise, wie Du sie zu nahezu allem präsentierst, führt in Sackgassen und sonst nirgendwo hin.
 
Der Polizist scheint nicht zu glauben, dass der Mann unbewaffnet ist...
1.gif
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten