• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (9 Betrachter)

"Liebling"
Fragt die Ehefrau ihren Mann:
"Ist mein Kleid auch nicht zu tief ausgeschnitten?"
Er guckt:
"Hast du Haare auf der Brust?"
Sie ganz entrüstet: "Natürlich nicht!"
"Okay dann ist dein Kleid
zu weit ausgeschnitten!" :woot::D
 
Greta Thunfisch läuft Donald Trump über den Weg.
Sie: "Sag mal, Donald, alle Leute finden mich ganz toll und überall werde ich gefeiert. Nur Du ignorierst mich. Warum?"
Er: "Du bist immer so schlecht gelaunt, Du meckerst andauernd und verbreitest ein schlechtes Klima."
 
Niemand wird jemals erklären können, warum Eva im Paradies, wo es doch bestimmt ALLES gab ausgerechnet zum Apfel greifen musste....

tumblr_o3e8q0umn01qmtpw2o1_1280.jpg
 
Genau das Experiment... :D welche dieser 4 Köstlichen Bananen würde eine Frau wohl zu erst Schälen und in ihren Mund schieben....

Oder war es das Experiment... welche dieser 4 Köstlichen Bananen würde diese niedliche Silberrücken Gorilla wohl zu erst Schälen und in seinen Händen Zerquetschen.... das nenne ich Leidenschaft zum Jelqing..... ;)
 
Das Bild ist nicht aktuell es ist schon sehr alt, denn es ist aus der Zeit, wo die Äpfel noch Bananen waren.
:facepalm2:
:facepalm2:
 
Genau das Experiment... welche dieser 4 Köstlichen Bananen würde eine Frau wohl zu erst Schälen und in ihren Mund schieben....

Ich meinte das andere Bananen-Experiment:
Gehe in einen Supermarkt und kaufe Dir eine Banane, die ungefähr so gross ist wie Dein Penis.
Aber Du darfst die Banane nicht vermessen, auch nicht mit den Händen oder Fingern. Das muss Du allein per Augenmaß machen. Zuhause dann kannst Du die Banane vermessen.
Und höchstwahrscheinlich wirst Du eine Banane gekauft haben, die kleiner als Dein Penis ist.
Probiers mal aus.
 
Kryptonit wirkt sich wohl auf die EQ aus?
 
" Der neue Dildo war kurz nach der Lieferung schon im Arsch. "

Kann man das so auf dem Retourenschein vermerken ? :woot::D
 
" Der neue Dildo war kurz nach der Lieferung schon im Arsch. "

Kann man das so auf dem Retourenschein vermerken ?
Kommt wohl aud das Produkt an, wofür es Verwendung finden sollte!:D:woot:
Denke da an einen Anal-Dildo, da sollte man doch dann das "Problem" näher beschreiben.:cool:
 
Pro Tip :
Wenn deine Freundin dich fragt, mit wem du dir einen Dreier vorstellen könntest, niemals zwei Namen nennen ! ;):woot::D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten