• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (10 Betrachter)

Der aktuelle Zustand der österreichischen Regierungspartei...

157023317_4330800226932342_8341022012094001948_o.jpg
 
Jo, ist leider sehr symbolträchtig das Bild.

Auf der einen Seite fand ich es interessant, dass ein so junger Mann Kanzler werden konnte. Auf der anderen Seite fragte ich mich immer, was da nicht so ganz sauber ist, da die menschliche Mentalität meistens in Summe doch andere Charakter so weit nach oben befördert.

Jetzt wissen wir es.

Aber Österreich hat sich schon öfter gehäutet und wird es auch jetzt wieder tun. Das wird schon.
 
Ich fürchte nur, der eigenartige amerikanische Prediger hat ihm einen Floh ins Ohr gesetzt mit seiner Aussage, er wäre direkt von Gott gesandt, um uns zu erretten (oder ähnlichen Schmus) und daran glaubt er und seine 98jährigen Stammwählerinnen
 
schön 😃
 

Anhänge

  • Screenshot_20211029-194416~3.jpg
    Screenshot_20211029-194416~3.jpg
    194.8 KB · Aufrufe: 14
Was Mann in der Küche alles anrichten kann. (Nein, ich weiß, Mann kann in der Küche viel, Frau bei solchen Pannen genauso kreativ.) IMG_3286.jpeg IMG_3279.jpeg IMG_3274.jpeg IMG_3269.jpeg IMG_3268.jpeg IMG_3271.jpeg IMG_3265.jpeg IMG_3266.jpeg
 
Wenigstens gibt es zum ersten Gang eine Flasche Prosecco :hilarious:
 
Na DIE Nachbarn haben aber ganz genau hingeschaut, nech ;):woot::D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten