• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wiederkehrende Balanitis (1 Betrachter)

Ich war heute erneut beim Arzt, da alles noch ziemlich geschwollen ist, Schmerzen hab ich eigentlich keine, es unangenehmes Zwicken kommt auf, wenn die Näht an der Unterhose reiben.
Der Arzt hat mich dennoch bis Ende der Woche krankgeschrieben, da ich mich in meinem Beruf sehr viel bewege.
Heute ist Tag 4 nach der Beschneidung, bin mal gespannt wie es am Sonntag aussieht.
 
Hallo, ich melde mich zurück.
Am 26.01. wurde ich low & tight beschnitten.
Bisher ist alles sehr geschwollen, da während der OP mehrmals Lokalanästhestätikum nachgespritzt werden musste.
Die OP hat insgesamt 1:30h gedauert.
Schmerzen habe ich keine sonderlich großen. Die Fäden zwicken ein wenig, zuhause laufe ich aber nur nackt rum und mache Kamillensitzbäder.
Schön das dir OP gut überstanden hast. Hoffe für Dich, das Du damit das Problem überstanden hast. Gute Heilung
 
Heute Nacht bin ich mehrfach wach geworden mit leichten Schmerzen, ein Ziehen an der Unterseite des Penises, dort wo früher das Frenulum war. Zu sehen ist nichts, der Schmerz ist bisher nicht weiter aufgetreten.
Vermutlich liegt es an den vermehrten Erektionen nachts. (Habe wirklich das Gefühl, dass ich auf einer Dauerlatte schlafe.) :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten