• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie wichtig ist die Körpergröße? (4 Betrachter)

Na da haben sich ja zwei gefunden :bier:.

Womöglich fängt unser @Spaßwürstchen auch noch mit'm Ganzkörperjelqen an. :happy_ani:
 
Gab doch damals im Mittelalter so Streckbänke :D
 
Ja, damit erweiterst du deinen Körper-BPFSL.
Um Körper-BPEL nachzuziehen brauchst du dann das Körper-Nudelholzing von @Mad Lex.
 
Na da haben sich ja zwei gefunden :bier:.

Womöglich fängt unser @Spaßwürstchen auch noch mit'm Ganzkörperjelqen an. :happy_ani:
Demnächst beginnt doch die GamesCom in Köln. Vielleicht sollten wir auch eine PECCom für Gleichgesinnte veranstalten. Mit Best-Practice-Demonstationen, Penis-Gewichtewettheben, "Jelqing für Anfänger und Fortgeschrittene"-Vorträgen, Verkauf PEC-Merchandising-Artikeln wie Pumpzylinder mit persönlicher Widmung von Palle, Metermaße mit Markierungen der Längen aller PEC-Großschwänze zur Motivation, Mad-Lex-Nudelhölzer usw. Da könnte man sich endlich auch mal ganz persönlich austauschen ;)
 
Na da haben sich ja zwei gefunden :bier:.

Womöglich fängt unser @Spaßwürstchen auch noch mit'm Ganzkörperjelqen an. :happy_ani:
Demnächst beginnt doch die GamesCom in Köln. Vielleicht sollten wir auch eine PECCom für Gleichgesinnte veranstalten. Mit Best-Practice-Demonstationen, Penis-Gewichtewettheben, "Jelqing für Anfänger und Fortgeschrittene"-Vorträgen, Verkauf PEC-Merchandising-Artikeln wie Pumpzylinder mit persönlicher Widmung von Palle, Metermaße mit Markierungen der Längen aller PEC-Großschwänze zur Motivation, Mad-Lex-Nudelhölzer usw. Da könnte man sich endlich auch mal ganz persönlich austauschen ;)
Super Idee. Wir sollten noch an einem Erkennungsmerkmal arbeien, was jugendfrei ist. Wenn wir alle unsere Schwänzen zum Winken auspacken, haben manche Veranstaltungsorte evtl. ein Problem damit :juggle:.
Die Möglichkeiten sind vielfältig ... :woot:
 
Ich habe gestern ein tolles Paar gesehen. Er war normal gewachsen, sie war asiatisch klein geraten. Kein Problem, denn sie stiefelte mit diesen hardcore Absatzschuhen (Buffalos?) aus den 90ern durch die Gegend, so dass sie nur noch knapp kürzer war.

Geniales Bild und geniales Pärchen, was riesigen Spaß und unbekümmert war.
 
Tatsächlich denke ich, dass die Körpergröße für die Frau (weit) wichtiger als die Penisgröße ist. Ich habe schon von etlichen Bekannten, Verwandten und (Kumpel-)Freundinnen gehört, dass ich für sie nicht in Frage käme, weil ich ihnen einfach "zu klein" bin (Ich befinde mich btw. mit 1,75 in derselben Kategorie wie @Riffard und @Spaßwürstchen). Und sogar kluge, gebildete Frauen, von denen man eher eine losgelöstere Einstellung erwartet, haben dieselben Erwartungen. Bspw. meine Stiefmutter (1,74), für die mein Vater auch an der unteren Grenze des Machbaren war (Größenunterschied 6cm zu seinen Gunsten). Ich wäre ihr bereits zu klein, denn ein Mann muss für sie immer größer sein als sie selbst. Dasselbe habe ich auch von einer Arbeitskollegin, meiner Mutter und diversen Freundinnen gehört. Ich denke übrigens ebenfalls, dass sich hierbei natürliche und kulturelle Verhaltensweisen ergänzen: Weil der große Mann (bei gleicher Statur) stärker ist als der kleine, war er von Anfang an attraktiver für die (Steinzeit-)Frau. Das hat sich dann auch in gesellschaftlichen Konventionen der frühen Hochkulturen manifestiert und bleibt bis heute relevant.
Ich bin dem übrigens auch verfallen: Meine Traumfrau ist höchstens genauso groß wie ich. Wenn eine Frau wesentlich größer wäre als ich selbst, bekäme ich Probleme mit meinem Selbstbild. Allerdings würde ich freilich keine Frau ausschließen, nur weil sie 1,85 ist. Ab >10cm Differenz zu ihren Gunsten wird es mir aber doch zu extrem. Sie soll, wenn überhaupt, zu mir hochschauen sollen, nicht umgekehrt.

Das hier fand ich btw. lustig:

Wikipedia schrieb:
Die mittlere Körperlänge einer Bevölkerung wird außerdem durch historische Ereignisse wie zum Beispiel Kriege beeinflusst. Durch die Napoleonischen Kriege wurden zahlreiche große Männer getötet, während kleinere keinen Kriegsdienst leisteten und Nachkommen hatten. Infolgedessen wurde bis Anfang des 20. Jahrhunderts die Mindestkörpergröße für die Armee zwei- bis dreimal herabgesetzt.

Deutschland gehört übrigens zu den Ländern mit den größten Einwohnern. Der Tipp von @Alphatum bzgl. Spanien ist also eine ziemlich gute Idee (wenn einem ein Heimatwechsel nichts ausmacht, natürlich).

Im Gegensatz zu PE gibt es in der Tat keine halbwegs gesunde Möglichkeit, körperlich größer zu werden (das schließt hohe Schuhe usw. aus). In China werden OPs angeboten, bei denen Beinknochen (meist der Oberschenkel) durchtrennt und mit Titanschrauben während des Heilungsprozesses gestreckt werden, sodass ein Größenzuwachs von bis zu 10cm möglich ist. Dass sowas temporäre bis permanente massive Einbußen in der Funktionalität des Bewegungsapparats darstellen, muss ich wohl kaum näher erläutern.
In Deutschland macht man sowas nur, wenn es gesundheitlich indiziert ist (bspw. wenn ein Bein von Natur aus kürzer ist als das andere, was auf lange Sicht große Probleme mit Hüftgelenken mit sich bringt).
 
Spanien ist also eine ziemlich gute Idee (wenn einem ein Heimatwechsel nichts ausmacht, natürlich).

Urlaub dort machen reicht völlig aus.
Am besten abseits der Touristengebieten, also dort, wo man unter echten Spaniern bzw. Spanierinnen ist.
Und dann tirar la casa por la ventana.
 
Moin,moin, interessantes Thema.
Ich wollt immer größer sein, etwas über dem Durchschnitt, also 185 - 190 wäre gut.
Aber was solls, nun hab ich es auch so geschafft.
Wenn ich meine Brüder treffe, der eine 7 cm, der jüngere 15 cm größer, merkt man den Unterschied bei der Umarmung.
Bei psychisch labilen Menschen können da durchaus Minderwertigkeitskomplexe aufkommen.
Warum bei mir nicht? Weil die Größe eben nicht alles ist.
Und mit 180 m brauch ich ja auch nicht traurig sein, immerhin habe ich die dickste Keule und fast so lang wie bei dem 195 er, (alles im schlaffen Zustand).

Aber beide Lumpen haben auch noch mehr Kohle, das passt ins Bild, das größere Männer in der Regel erfolgreich sind.

Aber auch das ist ansichtssache. Denn man muß immer das Gesamtkonzept sehen. Und da gleicht sich so manche angebliche Ungerechtigkeit wieder aus.
Wer mit sich selbst zufrieden ist, und sich im Spiegel anlacht, der hat das wichtigste im Leben erreicht.

Aber OK, wenn da Weiber sind, die was größeres zeugen wollen, dann müssen sie eben mit den 200 ern nen Quicki haben, und vorher nen Loch in den Präser beißen, merkt der lange Geile ja nicht, erst wenn es zu spät ist.
Mit anderen Worten, viel ist im Leben auf Lug und Betrug aufgebaut; bei der Körpergröße kann man nicht viel bescheißen, denn es ist offensichtlich.

Am Schluß möchte ich betonen: ich hab lieber einen geilen Charakter, als 10 cm mehr Körpergröße. Auch bei meinem Gegenüber.

Grüße und fette lange Gains...Palle
 
Demnächst beginnt doch die GamesCom in Köln. Vielleicht sollten wir auch eine PECCom für Gleichgesinnte veranstalten. Mit Best-Practice-Demonstationen, Penis-Gewichtewettheben, "Jelqing für Anfänger und Fortgeschrittene"-Vorträgen, Verkauf PEC-Merchandising-Artikeln wie Pumpzylinder mit persönlicher Widmung von Palle, Metermaße mit Markierungen der Längen aller PEC-Großschwänze zur Motivation, Mad-Lex-Nudelhölzer usw. Da könnte man sich endlich auch mal ganz persönlich austauschen ;)

He Leute, das hab ich eben vergessen zusagen:
Ich bin dabei. Wir machen das PE gesellschaftsfähig.

Grüße...Palle
 
Bei mir sind es 183 m reicht mir im grunde auch aus. Klar wäre ich auch gerne was größer vorallem weil mein Bruder und Vater 190 m sind aber dafür bin ich muskulöser sehe besser aus :D:D:D

Glaube aber auch es ist nicht so wichtig als Beispiel: Ich stehe auf große brüste meine Freundin hat aber keine großen brüste ich liebe sie trotzdem. Glücklicherweise sind sie super geformt und schön und ich finde sie auch kleiner super sexy. Der oder die Partnerin nimmt einen wenn der Charakter passt und Gefühle da sind auch mit "Defiziten" :doublethumbsup:
 
Tatsächlich denke ich, dass die Körpergröße für die Frau (weit) wichtiger als die Penisgröße ist. Ich habe schon von etlichen Bekannten, Verwandten und (Kumpel-)Freundinnen gehört, dass ich für sie nicht in Frage käme, weil ich ihnen einfach "zu klein" bin (Ich befinde mich btw. mit 1,75 in derselben Kategorie wie @Riffard und @Spaßwürstchen).

Lass dich davon nicht runter ziehen ;)

Ich muss ja gestehen, ich würde meine Körpergröße nicht tauschen wollen ;) Mittlerweile sehe ich die Vorteile darin.

1. Würde an mir wahrscheinlich schon ein leicht überdurchschnittlicher Penis sehr groß aussehen. Auch was feines.
2. Ich sortiere automatisch mit meiner Körpergröße Frauen aus, die eben nur auf diese achten.

Warum ist Punkt 2 für mich wichtig? Nun, eine Frau, die eben nur auf die Körpergröße achtet, wird auch bei anderen Dingen eher oberflächlicher Natur sein.
Ihr Weltbild wird vermutlich auch sehr Gesellschaftlich vorbelastet sein. Generell finde ich so was abturnend, also optimal dass ich solche Frauen schon mit der Körpergröße aussortiere.
Zumindest sehe ich das so. Anhand meines Eingangspostings könnt ihr ja sehen, wie extrem da manche drauf sind. So was würde mir dann halt nicht passieren.

3. Wenn du als kleiner Typ daherkommst, mit riesen Selbstvertrauen, hat dies einen richtig geilen "Wow-Effekt".

Also im großen und ganzen, ich bin zufrieden und würde nicht größer sein wollen :) Alles eine Frage der Perspektive, ich wette, da gibt es bestimmt noch weitere Vorteile.
Wer nur Nachteile sucht, der findet sie auch. Dabei ist es völlig egal wie groß man ist, oder wie gut es einem gerade geht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten