• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie viele kcal pro Tag/Woche nehmt ihr zu euch? (1 Betrachter)

Ich rede von meinem Körper und zähle meine kcal mit der yazio app xD also weiß ich was ich esse und welche Nährstoffe enthalten sind :).
Ja aber bei der Muskelmasse und der Kröpergröße ist dein normalverbrauch allein schon bei 2500kcal. Mit 6mal die Woche Sport verbrennt dann dein Körper fett und vielleicht sogar Muskeln, wenn du nicht genug Proteine zu dir nimmst. Ist alles nicht so ganz logisch :D
Und ja mit der Größe und Muskeln ist es bei dem anderen Geschlecht relativ einfach.
Ja das stimmt
 
Und albern sieht es bei kleinen Männern erst aus, wenn sie es übertreiben, athletisch kommt da gut rüber, bei mir sieht sowas dann wieder aus wie "Lauch"
Ich will einfach nur aussehen wie ein Gladiator. Da ist nichts mit athletisch :D
 
Mit 1,75 wirst du nie wie ein "Gladiator" aussehen. Würde da eher auf die Jason Statham schiene gehen. Das sieht gut aus und er ist ja auch relativ klein.
 
Ist alles nicht so ganz logisch :D
Ist halt mein Körper , was soll ich machen ? Auch ohne Training hatte ich immer 45er Arme und habe bei der Bundeswehr die kraftwettberbe gegen die Pumper gewonnen. Ich würde auch lieber x tausend kcal am Tag essen können und dabei abnehmen, trotz Training. Meine Freundin hat z.B den heftigsten trainierten Körper , den ich bei einer Frau in echt gesehen habe und die isst nur Pizza und anderen Müll in Kombination mit Sport.
 
Ist halt mein Körper , was soll ich machen ? Auch ohne Training hatte ich immer 45er Arme und habe bei der Bundeswehr die kraftwettberbe gegen die Pumper gewonnen. Ich würde auch lieber x tausend kcal am Tag essen können und dabei abnehmen, trotz Training. Meine Freundin hat z.B den heftigsten trainierten Körper , den ich bei einer Frau in echt gesehen habe und die isst nur Pizza und anderen Müll in Kombination mit Sport.
Na gut, wenn es funktioniert. Dass mit deiner Freundin ist echt witzig. Hauptsache Kalorien und ein paar Proteinshakes haha
Mit 1,75 wirst du nie wie ein "Gladiator" aussehen. Würde da eher auf die Jason Statham schiene gehen. Das sieht gut aus und er ist ja auch relativ klein.
Wer sagt denn das 😂 Schau dir mal Spartacus aus der Serie an. Der ist auch nur 5cm größer als ich ;)

32c18336d69477a2c42a5f795a2babb5.jpg
 
Wenn es so weiter geht, lass ich meine Beine verlängern. Road to 1.85m 😂
 
Da nur 3cm größer;)
2ed12fd458267b9565f833a968de96b9--death-race-sexy-men.jpg
 
Deshalb, sowas sieht bei dir einfach besser aus ;). Ich selbst orientiere mich daran.
 

Anhänge

  • 2,c=0,h=1026.bild.jpg
    2,c=0,h=1026.bild.jpg
    555 KB · Aufrufe: 5

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten