• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie und wann tragt ihr den CR? (1 Betrachter)

dabei geht es lediglich um die Cockringe, die nur um den Penis gehen - jene, die auch die Hoden umschließen, kann man - sofern sie nicht sehr eng sind - auch ganztägig tragen
Doch selbst bei einem Ring, der am Schaft hängt, frage ich mich, wie er dem Schwanz schaden soll, solange er schlaff ist.
 
Naja, das kommt natürlich auch darauf an, wie groß der Unterschied zwischen schlaff und steif ist. Und wie eng der Ring gewählt ist.
 
Sagt mal, kann es sein, dass ein Ring, der sich hinter den Hoden befindet, nur einen eher milden Staueffekt erzielt? Und auch erst dann, wenn der Schwanz ganz hart ist?
Von engen Schaftringen kennt man ja, dass die schon wirken, wenn der Schwanz nur halbsteif ist. Und wenn er dann ganz steif ist, platzt er fast aus allen Nähten.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen - und da staut die richtige Größe hinter den Hoden massiv, - manchmal hilft nur kaltes Wasser, um den Schwanz wieder klein zu kriegen. 😈 Aber der reagiert auch so schon, wenn ich den Ring „anziehe“, und wächst… (Bei mir eher ein Spielzeug, denn ein Hilfsmittel, also hier vllt nicht repräsentativ.)
 
Ich kann natürlich nur für mich sprechen - und da staut die richtige Größe hinter den Hoden massiv, - manchmal hilft nur kaltes Wasser, um den Schwanz wieder klein zu kriegen. 😈 Aber der reagiert auch so schon, wenn ich den Ring „anziehe“, und wächst… (Bei mir eher ein Spielzeug, denn ein Hilfsmittel, also hier vllt nicht repräsentativ.)

Das kann ich quasi eins zu eins auch für mich bestätigen (bis auf den letzten Satz bei mir nicht Spielzeug sondern Schmuck denn Hilfsmittel) . . .
 
Für mich auch kein Hilfsmittel, sondern ein Booster. Ich denke mal, er ist zu groß, weil ich sonst nicht weiß, wie ich meine opulentes Gemächt hindurchbekommen soll.
 
Was ist OMG? Und hat eigentlich jeder Mann hinter den Hoden "mehr Gewebe", so dass solch ein Ring größer sein muss als ein Ring am Schaft, oder ist das nicht immer so?

Und was für einen Unterschied macht eigentlich die Breite vom Ring? Meiner hat 6mm und ist ein Rundring.
Am Schaft getragen meine ich, ein breiter Ring macht mehr Druck.
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich sonst nicht weiß, wie ich meine opulentes Gemächt hindurchbekommen soll.
Opulentes Männliches Geschlechtsteil (OMG)

Ein breiter Ring ist hinter den Hoden um Penis und Hoden schlichtweg für die meisten angenehmer zu tragen, dass musst du aber selbst für dich heraus finden . . . gibt hier auch genug Männer die einen schmalen Ring an der Stelle tragen.
Meine Ringe sind alle 12-20 mm breit.

Was Du mit "mehr Gewebe" meinst weiß ich nicht.
 
Nun, warum wird für Ringe hinter den Hoden ein größerer Durchmesser empfohlen? Habe das mal gelesen. Weil es dort mehr Gewebe gibt? Oder drückt ein Ring hinter den Hoden mit gleichem Durchmesser identisch wie ein Schaftring?
 
Lubri, weil einfach mehr durch den Ring muss, wenn Schwanz und Sack durch sollen.
 
Lubri, weil einfach mehr durch den Ring muss, wenn Schwanz und Sack durch sollen.
Ich vermute mal, @Lubri hat es einfach noch nicht ausprobiert - und den Unterschied schwanzbezogen einfach noch nicht selbst erlebt… 🤓

@Lubri: Ich meine, wenn ich meinen Ständer selber anfasse, dass ich dann selber merke, dass mein Steifer vor meinen Eiern weniger Durchmesser hat, als direkt dahinter. 😈

Fühle doch mal selbst - nur und allein mit deinem eigenen Daumen und Zeigefinger, direkt an deinem ebenso eigenen steifen Schwanz… Da ist doch sehr wohl ein Unterschied, - oder muss ich erst selbst kommen zum kontrollieren, um es dir an deinem Ständer vorzuführen, was ich meine?! 😋

Nimm‘ einen (definitiv) zu großen (Stahl-Gardinen-) Ring - frisch aus dem Baumarkt -, schiebe ihn über deinen (in diesem Moment aber eben noch nicht) steifen Schwanz und deine Eier (eher in umgekehrter Reihenfolge, - also ich schiebe eigentlich immer erst meine Eier durch den Ring, eins nach dem anderen, und erst dann meinen inzwischen mindestens schon halbsteifen Schwanz, (der einfach zu schnell reagiert, wenn da irgendwer oder irgendwas daran herumspielt - und eben schlicht und ruck-zuck steif wird… 😇) - und fühle selbst, was bei dir dabei passiert. Wenn ich meine Eier durch habe, muss ich mit dem Schwanz eher immer kämpfen, weil er eben schon zu steif ist. Geht trotzdem! 😍 Warte ich mit der Spielerei an meinem (wie gesagt) sehr schnell wachsenden Steifen zu lange - weil‘s Spaß macht und ich etwas mit ihm spiele, z.B., - kriege ich ihn eben erst dann durch den Ring, wenn ich zwischendurch mindestens einmal gekommen bin… Aber das kriege ich auch hin, wenn ich mit meinem Schwanz und dem CR kämpfe. Man kann dann ja manchmal immer noch 1 oder 2x… 🥳

Ok, das „Anziehen“ des CR selbst ist am Ende natürlich auch geil. Einfach so…

Wenn der Ring zu groß ist - nimm’ne Nummer kleiner. Usf… Manchmal dauert es etwas, aber du bist ja nicht auf der Flucht! Lass‘ dir Zeit!

Jedenfalls nicht von „zu klein“ nach „zu groß“. Immer von groß nach klein - die Jungs der Freiwilligen Feuerwehr mögen zwar neidisch sein - aber auch dankbar, wenn sie deinen zu engen CR nicht an deinem Steifen selbst direkt durchflexen müssen. (Interessante Vorstellung…) 😈

Irgendwann kommst du da an, wo ich dann endlich auch mal angekommen bin, - und der Ring (der hinter deinen Hoden sitzen soll) drückt deinen Steifen derart zusammen, dass der so lange steht, bis das Blut alle ist… Quasi. Jedenfalls ist er dann schon mal knallhart!

😈

Bei Fragen - fragen!! 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Lubri, weil einfach mehr durch den Ring muss, wenn Schwanz und Sack durch sollen.
Ja, leuchtet ein. Nur bringt mir der Ring nichts, wenn er dann so groß ist, dass er keinen Effekt hat.

Da ich es nicht mag, meine geballte Masse durch einen Ring zu quetschen, habe ich mir jetzt einen mit zwei losen Segmenten geholt, die man zusammenstecken muss. Den kann ich hinter den Eiern anlegen, ist nur etwas tricky, damit man sich keine Haut einklemmt. Doch auch da kann man den Durchmesser nicht beliebig klein wählen, weil man sonst die Segmente nicht mehr zusammen kriegt und sich stattdessen böse die Haut klemmt.

Okay, gestern gut drauf gewesen und er drückt....juhu! Okay, nicht ganz so krass wie die sauengen Teile am Schaft, aber wenn ein Ring so krass drückt, ist es eh nicht mehr gesund, da platzt dir ja das Fleisch beim Abspritzen. Habe übrigens ganze vier Ringe anfertigen lassen, um die richtige Größe zu erzielen, wirklich in Millimeter-Schritten.

Eines noch: Kennt ihr das, dass ein Cockring manchmal etwas zwickt oder "juckt" im Alltag? So bei manchen Bewegungen, wenn man sich bückt, oder sonst halt irgendwie? Komischerweise fällt mir das "Jucken" in den ersten Stunden viel krasser auf, macht mich fast verrückt, dann vergesse ich das Teil und es macht sich nur noch sehr selten bzw. gar nicht mehr bemerkbar. Ist wohl ein psychisches Ding, Allergien habe ich keine. Vielleicht sind es auch kleinste, nachwachsende Häärchen, weil ich mich so glatt rasiere wie ein tiefgefrorenes Hähnchen. Ist wohl noch ungewohnt, dass man "da was hat", weil sonst würde es ja nicht verschwinden, wenn ich nicht mehr daran denke. Zwicken tut es aber manchmal trotzdem. Er sitzt aber auch recht stramm hinter den Eiern, da kommt wohl ab und an etwas Sackhaut in die Quere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Lubri ,
ist nur etwas tricky, damit man sich keine Haut einklemmt.
Da benutze ich einen ganz einfachen Trick: Ich lege ein kleines Papierblatt um Eier und Schwanz und mache dann erst den Ring zu. Danach wird das kleine Papierblatt entfernt.
 
Ich bin ja per Messung auf einen Durchmesser von etwas um die 45mm gekommen, habe mich in meinen Ersatzteilen umgeschaut und praktischerweise einen Dichtungsring einer Kaffeemaschine in der Größe gefunden. In der Größenordnung bewegen sich auch wohl die meisten Cockringe, die so als Festgrößen am Markt zu bekommen sind. Aber meint Ihr, ich bekäme beide Eier da rein? Mitnichten! Mit etwas Vaseline habe ich zumindest mittlerweile mal eins rein bekommen, aber das andere weigert sich standhaft. Da macht sich mein Sportsack bemerkbar. Ich versuche mal einen etwas größeren Ring zu finden und probiere dann weiter, ich würde gerne auch über längere Zeiträume einen Edelstahlcockring tragen, weil es natürlich auch etwas die nicht vorhandene Beule in der Hose hilft zu betonen.
 
Ich bin ja per Messung auf einen Durchmesser von etwas um die 45mm gekommen, habe mich in meinen Ersatzteilen umgeschaut und praktischerweise einen Dichtungsring einer Kaffeemaschine in der Größe gefunden. In der Größenordnung bewegen sich auch wohl die meisten Cockringe, die so als Festgrößen am Markt zu bekommen sind. Aber meint Ihr, ich bekäme beide Eier da rein? Mitnichten! Mit etwas Vaseline habe ich zumindest mittlerweile mal eins rein bekommen, aber das andere weigert sich standhaft. Da macht sich mein Sportsack bemerkbar. Ich versuche mal einen etwas größeren Ring zu finden und probiere dann weiter, ich würde gerne auch über längere Zeiträume einen Edelstahlcockring tragen, weil es natürlich auch etwas die nicht vorhandene Beule in der Hose hilft zu betonen.

Hallo Igel, ich stecke als erstes meinen Penis durch bis der Ring am Schambein liegt.
Dann von oben mit der rechten Hand vorsichtig den rechten Hoden durch ziehen am Hodensack durchziehen (langsam)
die linke Hand unterstützt auf der linken Seite am linken Hoden und langsam immer mehr der Haut vom Hodensack durchholen (vorsichtig)
dann kommt der linke Hoden von ganz allein durch.

Ohne Übung war es anfangs bei mir auch unangenehme oder besser gesagt ein seltsames Gefühl die Hoden da durch zu ziehen aber inzwischen vollkommen normal.
 
Hallo Igel, ich stecke als erstes meinen Penis durch bis der Ring am Schambein liegt.
Dann von oben mit der rechten Hand vorsichtig den rechten Hoden durch ziehen am Hodensack durchziehen (langsam)
die linke Hand unterstützt auf der linken Seite am linken Hoden und langsam immer mehr der Haut vom Hodensack durchholen (vorsichtig)
dann kommt der linke Hoden von ganz allein durch.

Ohne Übung war es anfangs bei mir auch unangenehme oder besser gesagt ein seltsames Gefühl die Hoden da durch zu ziehen aber inzwischen vollkommen normal.
Danke für Deine Antwort! Ich habe auch nochmal Korrektur gemessen und brauche wohl tatsächlich schon etwas um die 50mm Durchmesser statt den 45mm, ich probiere es nach Deiner Methode aber auch später nochmal aus. Ich hatte gedacht, ich müsste zumindest mal einen Hoden drin haben, das klappte eben mit Mühe, aber dann war Schluss. Bei welcher Bezugsquelle hattest Du diesen Ring samt Gravur eigentlich bekommen? Ich möchte mich auch mal umschauen, was ein hübsches Modell wäre.

Viele Grüße, Igel
 
Bei welcher Bezugsquelle hattest Du diesen Ring samt Gravur eigentlich bekommen?

Der gravierte Ring:


ich vermute den meinst Du . . . das bin nicht ich und ist auch nicht mein Ring (Internet)...


Ich trage zur Zeit fast ausschließlich den folgenden Teardrop:


Sonst habe ich noch diverse Edelstahl Ringe in mehreren Größen.


Wenn du mehr dazu erfahren möchtest gern per PN.

Lieber Gruß
Caudatus
 
Der gravierte Ring:


ich vermute den meinst Du . . . das bin nicht ich und ist auch nicht mein Ring (Internet)...


Ich trage zur Zeit fast ausschließlich den folgenden Teardrop:


Sonst habe ich noch diverse Edelstahl Ringe in mehreren Größen.


Wenn du mehr dazu erfahren möchtest gern per PN.

Lieber Gruß
Caudatus
Ich habe mir jetzt mal einen in 50mm bestellt für den schmalen Euro und bin gespannt, der sollte sich vernünftig anlegen lassen, ich berichte und lasse auch mal Photos im Forum.
 
Ich bin ja per Messung auf einen Durchmesser von etwas um die 45mm gekommen, habe mich in meinen Ersatzteilen umgeschaut und praktischerweise einen Dichtungsring einer Kaffeemaschine in der Größe gefunden. In der Größenordnung bewegen sich auch wohl die meisten Cockringe, die so als Festgrößen am Markt zu bekommen sind. Aber meint Ihr, ich bekäme beide Eier da rein? Mitnichten! Mit etwas Vaseline habe ich zumindest mittlerweile mal eins rein bekommen, aber das andere weigert sich standhaft. Da macht sich mein Sportsack bemerkbar. Ich versuche mal einen etwas größeren Ring zu finden und probiere dann weiter, ich würde gerne auch über längere Zeiträume einen Edelstahlcockring tragen, weil es natürlich auch etwas die nicht vorhandene Beule in der Hose hilft zu betonen.
Du kannst natürlich in einen Baumarkt gehen, 3 Gardinenringe in 3 Größen kaufen, nachhause gehen - und dann gepflegt ein Ei nach dem anderen - und irgendwann auch deinen Ständer (bevor er steif ist…!!) hindurchschieben.

Das ist billig - und sollte von groß nach klein ausprobiert werden.

Ansonsten hilft die lokale Freiwillige Feuerwehr. Die sägen jeden Stahlring um deinen Steifen kaputt. 😜

Wenn sie es schaffen, spende was in deren Kaffeekasse. Wenn nicht - egal…
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten