• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie und wann tragt ihr den CR? (1 Betrachter)

Wow sieht das schön aus . Ein echter Hingucker. 😊👍
Wo hast du den Ring her , Olli? Ich möchte auch so einen haben.
Mein lieber Ronny,
für den Cockring-Papst (so nenne ich ihn) mache ich gerne Werbung:

Andreas Hübner
Leupoldstein 47
91282 Betzenstein
Tel.: 01511/5696065
Mein Cockring - Massgefertigte Cockringe aus Edelstahl

P.S.: Er produziert nicht nur Cockringe...

Wenn Du eine Größe weißt, wovon ich ausgehe ;), liefert er auch via Hermes. Sind immer Unikate. Kostet halt etwas mehr.
 
😘 krass gell, wenn die Temperatur mitspielt hängen sie immer so schön und ich weiß, dass das jeman(n)dem ganz besonders gefällt 😍🥰
Oh wer mag das den sein??? Da wird man ja schon etwas neugierig... *grins*
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten