• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie lange trägst du deine Vorhaut -innerhalb eines Tages- zurückgezogen? (2 Betrachter)

Wie lange trägst du deine Vorhaut -innerhalb eines Tages- zurückgezogen?

  • Überhaupt nicht (nur zum Waschen oder zur Belustigung)

    Stimmen: 49 40.8%
  • < 2h

    Stimmen: 12 10.0%
  • < 6h

    Stimmen: 10 8.3%
  • < 12h

    Stimmen: 5 4.2%
  • > 12h

    Stimmen: 5 4.2%
  • Dauerhaft

    Stimmen: 39 32.5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Ein gute Gefühl ist es die Eichel freu mit zurückgezogener Vorhaut zu tragen. Leider geht das bei mir auch nur mit Eichelring. Beim FKK Camping in diesem Jahr habe ich das Teil den ganzen Tag getragen. Dabei kann ich meine Vorhaut um den Ring wickeln so das dieser nicht einmal zu sehen ist.
 
In der Hose habe ich meistens die Vorhaut drüber. Wenn ich nackt bin habe ich sie meistens zurück. Und immer zurück wenn mein Penis bei meiner Freundin in der Muschi oder dem Poloch steckt.
Ein gute Gefühl ist es die Eichel freu mit zurückgezogener Vorhaut zu tragen. Leider geht das bei mir auch nur mit Eichelring. Beim FKK Camping in diesem Jahr habe ich das Teil den ganzen Tag getragen. Dabei kann ich meine Vorhaut um den Ring wickeln so das dieser nicht einmal zu sehen ist.
Trage auch beim Fkk immer die Vorhaut zurück. Habe auch immer einen Ring um die Base oder nur um den Penis an. Manchmal auch einen Eichelring.
 
Den Eichelring trage ich ganz viel und lange. Einen Basisring habe ich auch. Der Macht natürlich was her. Alles steht besser ab...
Er ist aber auch zu erkennen und das ist nicht Jedermanns Sache.
Noch habe ich nicht herausgefunden wo sowas getragen wird.
 
Den Eichelring trage ich ganz viel und lange. Einen Basisring habe ich auch. Der Macht natürlich was her. Alles steht besser ab...
Ich trage Ringe die nicht ganz so eng anliegen, dann wird mein Penis nicht steif aber eben schön prall
Er ist aber auch zu erkennen und das ist nicht Jedermanns Sache.
Noch habe ich nicht herausgefunden wo sowas getragen wird.
Hier wo ich wohne gibt es viele Seen und an den inoffiziellen FKK Stellen wird öfter mal von den Männer Penisring getragen
 
So bewusst dauerhaft dank Eichelring. Nachts nehm ich den aber in der Regel ab, da kann es schonmal vorkommen dass die vorwandert
 
Und immer zurück wenn mein Penis bei meiner Freundin in der Muschi oder dem Poloch steckt.
Hm...naja, mit Vorhaut wäre vielleicht auch zu viel des Guten, nech (zumindest wenn ich mir deinen Prachtschwanz so ansehe...)
 
@FatPenis wieso machst du nicht einmal ein Foto das weiter weg ist.... oder mit Maßband.... dann kann jeder sehen ob er wirklich so Fat ist wie er immer dargestellt wird auf den Fotos... du Wählst auch immer Perfekte Winkel und drückst ihm da sogar runter nachdem er sonst nicht so Wirken würde oder sogar schon ziemlich Ausgefahren wäre...

Stolz sein auf seinen Penis finde ich Top aber dann bitte Ehrlich mi anderen Umgehen... letztens sagtest du zu mir das er 19 cm Lang sei und 18 cm Umfang hat... vielleicht liege ich auch Falsch lasse mich gern eines bessere Belehren... LG Hansi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage Ringe die nicht ganz so eng anliegen, dann wird mein Penis nicht steif aber eben schön prall
Ja, das meine ich. Das Gemächt ist schön prall. Und natürlich ist der Ring so groß, dass ich nicht ständig eine Erektion habe die nicht vorbei geht. Aber auf offiziellen Campingplätzen ist das nicht so gern gesehen. Jedenfalls auf denen die ich kenne.

Der Eichelring ist das schon besser. Immer liegt die Eichel frei und der Ring ist nicht zu sehen.
 
Ich trage die Vorhaut schon über 10 Jahre zurückgezogen( immer). Es ist ein schönes Gefühl, wenn die Eichel an den Sachen reibt und sich der Penus versucht aufzustellen aber durch die Kleidung daran gehindert wird. Aber wehe er wird freigelassen und er kann seine ganze Pracht zeigen.
 
Warum die Vorhaut wieder tragen? In meinem Fall ist die Reibung an meiner Hose sehr unangenehm und ich mag dieses Trockenheitsgefühl beim Zurückziehen der Vorhaut nicht, obwohl ich das Geschirr 5 Stunden trage, sonst würde ich es nicht benutzen. Es geht hier entlang
 
Was für ein Geschirr trägst du?
 
Etwas von meiner eigenen Erfindung hahahaha
Aber dann lade ich das Foto hoch, da ich dort, wo ich bin, wenig Signal habe oder Sie es in dem Thema sehen können, das ich geöffnet habe
 
Verstehe ich nicht
 
Erkäre doch, was du im #30 wirklich sagen willst. Ich glaube ,dieser Beitrag ist nicht vollständig und somit unverständlich. Danke
 


Erkäre doch, was du im #30 wirklich sagen willst. Ich glaube ,dieser Beitrag ist nicht vollständig und somit unverständlich. Danke
hoooo, ich habe es gerade gelesen, ich wollte sagen, warum die Vorhaut zurückziehen?
 
Dieser Google-Übersetzer ist manchmal nicht genau in der Übersetzung
 
Leider wird durch den Übersetzer aber die Aussage verfälscht und es kommt zu falschen Aussagen. Leider schade und nicht zu ändern. Versuche einen besseren Übersetzer zu nutzen.
 
ich arbeite daran
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten