• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie lang ist eurer Penis? (3 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durchmesser x PI = Umfang ;)
 
Ist mir schon klar. Aber bei 85% würde ich behaupten ist das nicht der Fall. Hast du mal real nachgemessen mit einem Maßband? Wie ist damit der Wert?
3.14*5 wären 15,7 ;).
Zudem sollte es keine Kritik sein, eher dass man einfach bei nem Standart bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Pi * Durchmesser ist mein Schwanz definitiv nicht Rund genug :D. Wir sollten also über Wege nachdenken Penisse runder zu bekommen.
 
Der Penis-ob kurz oder lang, dick oder dünn -zur Physiognomie (=äusseres Erscheinungsbild) der dazugehörenden Person muss er passen!

Du meinst also, dass einem kleinen Mann (zB Danny de Vito) ein kleiner Penis gut steht bzw. ein langer Penis bei Danny de Vito Irritationen auslösen würde?
 
Du meinst also, dass einem kleinen Mann (zB Danny de Vito) ein kleiner Penis gut steht bzw. ein langer Penis bei Danny de Vito Irritationen auslösen würde?
Danny De Vito würde bestimmt Irritationen auslösen, wenn er nackt aufträte - egal ob sein Penis kurz und stämmig oder lang und dünn ist
 
Also ja klar - meine Penis ist schon recht schön rund und symetrisch geformt. Weil es viel einfacher ist, habe ich das früher immer so gemessen (also Durchmesser) und die meisten können damit sehr einfach und gut was mit anfangen.
Für unser Forum hier habe ich mir aber ein Maßband zugelegt und messe also damit genauer....
 
Länge siehe Signatur:

EG muss noch auf 15 cm Umfang kommen.
Das will ich jetzt mit Sleeves 2,5 x 14 cm vor dem Pumpen mit Bathmate
erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Länge im er-regierten Zustand.

Beim Sex ist es sehr erregend wenn sich Schambein am Schambein reibt.
sowohl für die Partnerin als auch für dich.

Außerdem fühlt man sich so richtig tief vereint und bis zum Hodensack
in der Fickbüchse.

Deshalb ist es mir unverständlich wenn Männer einen längeren Penis
wie 18 cm haben wollen.

Denkt mal darüber nach.

lg.
Loverboy
 
Über die Länge im er-regierten Zustand.

Beim Sex ist es sehr erregend wenn sich Schambein am Schambein reibt.
sowohl für die Partnerin als auch für dich.

Außerdem fühlt man sich so richtig tief vereint und bis zum Hodensack
in der Fickbüchse.

Deshalb ist es mir unverständlich wenn Männer einen längeren Penis
wie 18 cm haben wollen.

Denkt mal darüber nach.

lg.
Loverboy


Besser kann man es nicht beschreiben!!!

Es ist echt blöd wenn man ansteht.... Also das "ZIEL" kann das echt nicht sein bzw. stellt man es sich besser vor als es im realen Leben ist!

lg
 
Also meiner ist schön kurz, aber dafür dünn!
 
Also meiner ist schön kurz, aber dafür dünn!

Also ich finde nicht das er kurz ist und erst recht nicht dünn.
Mit deinen 12,5cm -13cm Umfang bist du eher schon im überdurchschnittlichen Bereich.
Der liegt bei uns nämlich bei 11,66cm. ;)
 
[...]
Deshalb ist es mir unverständlich wenn Männer einen längeren Penis
wie 18 cm haben wollen.

Denkt mal darüber nach.

lg.
Loverboy

Das erscheint mir engstirnig. Ich kann es verstehen, dass du damit glücklich bist, weil es dir eben Spaß bereitet deinen Penis bis zum Anschlag
einzuführen. Warum soll das für alle gelten? Klar, hätte ich eine Partnerin, die sich genau das von mir wünscht, vielleicht würde ich dann auch so denken. Allerdings gibt es nicht für alle Männer entsprechend viele Gegenstücke. (Ein anderes Thema...)

Mein Wunsch ist es jedenfalls nicht. Da es für mich ausgeschlossen ist eine Partnerin zu finden, wollte ich gerne einen Penis haben, der auf jeden Fall zu groß ist, um ihn überhaupt einführen zu können. Die Vorstellung, dass er eben nicht rein passt, zumindest nicht bis zum Anschlag, finde ich erregend. Außerdem habe ich ja noch zwei geübte Hände und eine flinke Zunge. Falls ich doch eine Partnerin finden sollte, was wie gesagt komplett ausgeschlossen ist, könnte ich diese garantiert genau so gut befriedigen, wahrscheinlich sogar besser.

Und um alleine damit zu spielen, da reichen mir 18 cm definitiv nicht aus. Warum nicht so dick, dass er niemals mehr in eine Vagina rein passt?
Was sollte es mich oder was sollte es irgendwen stören? Mein Penis ist ein Wunder, wie jeder andere Penis auch ein Wunder der Natur ist.
 
Das war ein Scherz von ihm, das ist nur ein bekannter Spruch :D

Dachte ich mir irgendwie schon. Das nächste mal sollte ich wohl auch mal die vorhergegangen Post durchlesen. Kam mir gleich so bekannt vor. :banghead:

Ich schätze es geht wohl um den hier:

27020-meiner_ist_zwar_nicht_lang_dafuer_extrem_duenn.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten