• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie kriege ich die..... (1 Betrachter)

Gleiches Problem, da hilft nur ausprobieren !

Hab nun knapp ~550€ an Ringen getestet.
Die meisten Ringe haben einen 35mm Durchmesser; => VIEL ZU ENG - AUA !!!

Ich sehe mich selbst nicht als sonderlich gut bestückt und besonders meine leicht herumwandernden Hoden sind schwer zu zähmen :eek:

MEIN Fazit bisher: ovale Ringe funktionieren vom Prinzip her am komfortabelsten.
Breite ca. 55mm, Höhe ca. 25mm (aber da flutschen sie manchmal doch noch durch, wenn sie sich längs drehen.
Daher habe ich meinen All-day/All-night Ovalring mit Silikonstreifen in der Mitte verdickt.

Bei runden Ringen entscheidet bei mir genau 1mm zwischen zu eng / tragbar / zu groß (Ei flutscht in unpassenden Situationen durch),
während bei ovalen Ringen die Breite auch zu groß sein kann, solange es nach oben hin eng genug ist.


Bei mens-shop hab ich mir einen 36er geholt, den kann ich an manchen Tagen auch ganz gut tragen, aber manchmal staut er doch noch
zu stark und dann schwellen die Bälle zu stark an.

Dann habe ich noch welche auf AlieExpress gekauft, die vom Prinzip und Verarbeitung her mega sind, aber die auf Wunsch Größen waren
derenseitig zu ungenau und nachdem ich reklamieren wollte, gabs den Shop nicht mehr... grummel... 100€ (+40€ Rücksendung) wech, einfach so.

ZBIR8Ez.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem, da hilft nur ausprobieren !

Hab nun knapp ~550€ an Ringen getestet.
Die meisten Ringe haben einen 35mm Durchmesser; => VIEL ZU ENG - AUA !!!

Ich sehe mich selbst nicht als sonderlich gut bestückt und besonders meine leicht herumwandernden Hoden sind schwer zu zähmen :eek:

MEIN Fazit bisher: ovale Ringe funktionieren vom Prinzip her am komfortabelsten.
Breite ca. 55mm, Höhe ca. 25mm (aber da flutschen sie manchmal doch noch durch, wenn sie sich längs drehen.
Daher habe ich meinen All-day/All-night Ovalring mit Silikonstreifen in der Mitte verdickt.

Bei runden Ringen entscheidet bei mir genau 1mm zwischen zu eng / tragbar / zu groß (Ei flutscht in unpassenden Situationen durch),
während bei ovalen Ringen die Breite auch zu groß sein kann, solange es nach oben hin eng genug ist.


Bei mens-shop hab ich mir einen 36er geholt, den kann ich an manchen Tagen auch ganz gut tragen, aber manchmal staut er doch noch
zu stark und dann schwellen die Bälle zu stark an.

Dann habe ich noch welche auf AlieExpress gekauft, die vom Prinzip und Verarbeitung her mega sind, aber die auf Wunsch Größen waren
derenseitig zu ungenau und nachdem ich reklamieren wollte, gabs den Shop nicht mehr... grummel... 100€ (+40€ Rücksendung) wech, einfach so.

ZBIR8Ez.png

Hier noch der ovale von mens-shop:

dVlWvbc.png

Wenn ich die Frage vom TE richtig lese geht es nicht um Hodengewichte, Hodenringe sondern um Cockringe (um Penis und Hodensack) VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Frage vom TE richtig lese geht es nicht um Hodengewichte, Hodenringe sondern um Cockringe (um Penis und Hodensack) VG

Hmpf, habs nicht genau genug gelesen... stimmt... meh.

Ja, wie schon beschrieben: ein Ei zuerst, Haut nachziehen, das nächste erfordert bei mir dann oftmals richtig Geduld und manchmal Schmerz,
dann die Vorhaut durch, Eier nach unten drücken, während man an der Vorhaut oder Schwanz zieht.
Auch da habe ich mit ovalen Ringen die bisher besten Erfahrungen gemacht, weil nichts ist unangenehmer als ein sich stauender Penis den man
dann nicht mehr rauskriegt (oder nur sehr sehr schwer).
 
Bei allen Cockringen, die Verbindungsstellen aufweisen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Verbindungsstellen zwicken können.
Und bei diesen Magnet-Teilen stelle ich es mir sehr unangenehm vor, wenn der Magnet beim Anlegen plötzlich unverhofft das Segment schon ransaugt und etwas Haut dazwischen ist.

Insgesamt gemeingefährlich, der ganze Scheiß! Zumindest für mich.
 
Bei allen Cockringen, die Verbindungsstellen aufweisen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Verbindungsstellen zwicken können.
Und bei diesen Magnet-Teilen stelle ich es mir sehr unangenehm vor, wenn der Magnet beim Anlegen plötzlich unverhofft das Segment schon ransaugt und etwas Haut dazwischen ist.

Insgesamt gemeingefährlich, der ganze Scheiß! Zumindest für mich.

Da sagst Du was !!!!

Hab mir schon ordentlich einen gezwirbelt mit nem Magnetverschluß !
Bei anderen ganze selten mal wenn die Rasur nicht mehr so frisch war ein Haar mit der Nahtstelle "epiliert" :D
 
Bei allen Cockringen, die Verbindungsstellen aufweisen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Verbindungsstellen zwicken können.
Und bei diesen Magnet-Teilen stelle ich es mir sehr unangenehm vor, wenn der Magnet beim Anlegen plötzlich unverhofft das Segment schon ransaugt und etwas Haut dazwischen ist.

Insgesamt gemeingefährlich, der ganze Scheiß! Zumindest für mich.

Da sagst Du was !!!!

Hab mir schon ordentlich einen gezwirbelt mit nem Magnetverschluß !
Bei anderen ganze selten mal wenn die Rasur nicht mehr so frisch war ein Haar mit der Nahtstelle "epiliert" :D

Die Hinweise zu den möglichen "Gefahren" bei teilbaren Ringen nehme ich auch bei nächster Gelegenheit im "Cockringe A-Z" auf.
 
Adrian61@

Die habe ich bei Amazon gekauft !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten