• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie klärt ihr euch Frauen? (1 Betrachter)

Schön, dass es Neusprech nun auch in Schriftform gibt
 
Meine Jugend habe ich mit Computerspielen und semi-professionellem Basketball verbracht, was ich jetzt im nachhinein bereue.
Ja, Computer-Spiele waren eine totale Zeitverschwendung. Ich spreche aus Erfahrung :happy: Basketball hingegen ist cool! Lad die Mädels doch ein, dir zuzuschauen, wie du körperliche Leistungsfähigkeit und einen enormen Testosteron-Spiegel demonstrierst, indem du mit deinen Bällen das gegnerische Netz penetrierst ;)

Ich würde mich wieder ins Basketball stürzen, wie es halt mit Corona geht. Das gibt dir Spass, Selbstbewusstsein und einen trainierten Körper - und letzerer zieht evtl Mädels an, ohne dass du noch etwas zutun musst.

Um Sport zu machen (und als flankierende Maßnahme vielleicht noch Kraftraining), brauchst du keine Schlagfertigkeit und keine tollen Sprüche. Das Selbstbewusstsein stellt sich dann schon ein, wenn die Mädels deinen gestählten Athleten-Body bewundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb mal meine Frage: Wie klärt ihr euch Frauen(in Clubs, Bars etc.)

Ganz klassisch. Wenn man sich Weiber klären will, braucht man eigentlich nur drei Dinge: Alkohol, gute Laune und Weiber.
 
Also bei Frauen habe ich gelernt , die sind wie wir Männer und stehen auf Body, ich war 10 Jahre in einer Beziehung und bin seit 3 Jahren single, bzw ich war single , weil ich jetzt wieder eine Freundin habe (Sie 21 mit den besten Hintern der Stadt und ich 33 xD )
In meiner Beziehung war ich eher mollig , muss ich gestehen und nach der Trennung habe ich intensiv Kraftsport betrieben und angefangen mich richtig zu pflegen , hinzu kommt , dass ich mit 195 eh leicht ins Auge falle. In der molligen Zeit musste ich Stunden auf die Frauen einreden und viel ausgeben , jetzt durchtrainiert stand ich eigentlich nur rum und die Frauen haben einen "fick mich " blicke zugeworfen , ich bin dann stumpf auf sie zu und habe ihnen gesagt was ich will und sie mit Nachhause genommen. Teilweise wurden die vorher von anderen Männern belagert und zugequatscht, aber die Kombination aus Sportlichkeit und bewussten auftreten ist das, was Frau will.
 
Wer zu faul für Fitness ist, macht aus dem Anbaggern eine Wissenschaft ;)

und wundert sich, dass die Fitten ohne große Schlagfertigkeit vorbeiziehen.

Die beiden besten Beziehungen in meinem Umfeld werden von einem Zimmermann und einem Möbelpacker geführt, und dabei ist der eine nur 1.73m. Aber topfit. Das hält nicht nur den Doktor fern, sondern auch die Dame an seiner Seite willig.
 
Ich find den Threadtitel sehr lustig, sprachlich seltsam und muss an Kläranlage, Chlor denken. :)
 
Also bei Frauen habe ich gelernt , die sind wie wir Männer und stehen auf Body, ich war 10 Jahre in einer Beziehung und bin seit 3 Jahren single, bzw ich war single , weil ich jetzt wieder eine Freundin habe (Sie 21 mit den besten Hintern der Stadt und ich 33 xD )
In meiner Beziehung war ich eher mollig , muss ich gestehen und nach der Trennung habe ich intensiv Kraftsport betrieben und angefangen mich richtig zu pflegen , hinzu kommt , dass ich mit 195 eh leicht ins Auge falle. In der molligen Zeit musste ich Stunden auf die Frauen einreden und viel ausgeben , jetzt durchtrainiert stand ich eigentlich nur rum und die Frauen haben einen "fick mich " blicke zugeworfen , ich bin dann stumpf auf sie zu und habe ihnen gesagt was ich will und sie mit Nachhause genommen. Teilweise wurden die vorher von anderen Männern belagert und zugequatscht, aber die Kombination aus Sportlichkeit und bewussten auftreten ist das, was Frau will.
Ich glaube deine Körpergröße spielt hier auch einen großen Faktor. Mit meinen mageren 1,75m ist das nicht so viel. :(
Aber ansonsten stimme ich dir zu, dass man mit einem attraktiven Körper weitaus einfacher ins Bett kommt!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten