• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie klärt ihr euch Frauen? (1 Betrachter)

FilthyFrank

PEC-Kundiger
Registriert
05.09.2021
Themen
3
Beiträge
67
Reaktionen
252
Punkte
158
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
15,2 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Um ehrlich zu sein, ist es mir ein wenig peinlich über dieses Thema zu reden. Mein Freundeskreis besteht aus 75% Frauen und mit der Zeit habe ich gelernt, dass die Tipps von denen nicht ganz so hilfreich sind wie ich mir erhofft hatte. Mit meinem männlichen Freundeskreis kann ich über dieses Thema auch nicht reden, da diese absolut nicht nachvollziehen können wieso es mir so schwer fällt.

Ich war seit längerem mal wieder in der Disko und mir ist aufgefallen wie unfassbar untalentiert ich bin wenn es um Frauen geht. In meiner Altersklasse(20er) scheint es irgendwie so leicht auszusehen bei den meisten und ich verstehe einfach nicht, wie die das anstellen. Ich würde das echt gerne üben, bevor ich zu alt werde, aber ich habe halt absolut nicht die Persönlichkeit oder Charakter dafür fremde Frauen anzumachen. Falls jemand dieselbe Erfahrung hat/hatte würde ich mich freuen, wenn derjenige was dazu sagen könnte :D!
Ich habe generell eher weniger Erfahrung in diesem Bereich - bisher mit einer Frau Sex gehabt was auch von ihr aus gekommen ist. Meine Jugend habe ich mit Computerspielen und semi-professionellem Basketball verbracht, was ich jetzt im nachhinein bereue. Ich habe mir schon überlegt Dating Apps runter zu laden, aber ich weiß einfach nicht wie das ablaufen soll? Ihr verabredet euch - die Situation extrem awkward, du fragst sie ob sie was trinken will und irgendwann liegt ihr beide Nackt im Bett und fickt bis in die Morgenstunden? Komisch :D

Deshalb mal meine Frage: Wie klärt ihr euch Frauen(in Clubs, Bars etc.) oder auf Dating Apps?
 
Hallo @FilthyFrank
Mein Freundeskreis besteht aus 75% Frauen
Hm....scheint so als ob Du bei den Mädels generell in die Freundschaftsschiene gerätst. Das solltest Du ändern, denn da kommst Du sonst nicht mehr heraus.
Ist schon Scheiße wenn die Ladys zwar mit Dir befreundet sein wollen, aber wenn es ums ficken geht sich lieber den Bad Boy wählen der sie dann anständig durchfickt.

Ich habe mir schon überlegt Dating Apps runter zu laden, aber ich weiß einfach nicht wie das ablaufen soll?
Ja, eine Dating App könntest Du natürlich nutzen....ABER...auch hier läuft es nicht viel anders, als sonst im Leben auch...Du musst mit den Ladys reden, ihr müsst Euch sympatisch sein..tja und dann könnte es sein, dass ihr zwei im Bett landet und den geilsten Sex habt...oder aber auch nicht, denn wenn es zwischen euch nicht passt dann passt es eben nicht.

Du willst wissen wie das bei mir läuft? O.K. Also ich bin im joyclub angemeldet. Dort schreibe ich die Mädels (oder auch Paare) an, like Fotos, schreibe in den Foren....wenn es passt dann treffen wir uns und dann wird gefickt.
 
Um ehrlich zu sein, ist es mir ein wenig peinlich über dieses Thema zu reden.
Da ist überhaupt nichts Peinliches dran.

In Deiner Vorstellung hast Du geschrieben
Bin sexuell leider relativ unerfahren, was bei Studierenden in meinem Alter wohl nicht so oft der Fall ist -
Das ist neben der Vorstellung, dass die anderen Jungs einen größeren Penis haben als Du, der am weitesten verbreitete Irrglaube.
Sehr viele junge Männer Anfang 20 sind noch "Jungfrau". Zwar ist es schade, dass es offenbar immer schwerer für Jungs wird, sexuelle Erfahrungen zu sammeln, je "liberaler und sexualisierter" die Gesellschaft angeblich ist, aber wie so viele der angeblichen Errungenschaften des 21. Jahrhunderts ist das leider eine Luftblase.
Du bist wahrscheinlich eher schüchtern als ein Draufgänger und glaubst, dass Du weniger Erfolgschancen hast als die "bei denen es so einfach aussieht". In Wirklichkeit geht es nur darum, "ergebnisoffen" auf die Dinge zu zu gehen. Körbe fängt sich jeder ein. Wenn Du allerdings nur selten einen Versuch startest, wirst Du im Ergebnis eher leer ausgehen als jene Sonnyboys, die einfach jedes Mädel anbaggern. Die bekommen auch in 9 von 10 Fällen eine Abfuhr, lachen darüber und versuchen´s bei der Nächsten. Während Du aber bei 20x Ausgehen 10 Versuche startest tun die das an einem Abend. Also trau Dich einfach - es kann Dir nichts dabei passieren.

Und eines noch: Du musst Dir vorher klar sein, ob Du Sex oder eine Beziehung anstrebst.
Viel Glück
 
Meine Jugend habe ich mit Computerspielen und semi-professionellem Basketball verbracht, was ich jetzt im nachhinein bereue.

Ach, sowas sollte man nicht bereuen. Erstens bist du noch jung und der Großteil deiner Zeit, die mir Partnersuche oder gemeinsame Partnerzeit zusammenhängt, steht dir noch bevor. Zweitens ist Teamsport in einer frühen Entwicklungsphase immer gut - da lernst du Leute kennen, bist körperlich aktiv und sammelst meistens auch Selbstvertrauen. Drittens finde ich Computerspiele auch nicht unbedingt verkehrt. Natürlich übt man es erstmal alleine aus, aber mir hat ein gewisser Nerdfaktor auch später zu einigen Frauengesprächen und daran anknüpfenden Bettgeschichten beigeholten - man sollte es also auch nicht total verteufeln ;)
 
Ja, eine Dating App könntest Du natürlich nutzen....ABER...auch hier läuft es nicht viel anders, als sonst im Leben auch...
Na ja, bedingt, bei einer App hast du erst einmal nicht gleich direkten Kontakt, ...
Du musst mit den Ladys reden, ihr müsst Euch sympatisch sein..tja und dann könnte es sein, dass ihr zwei im Bett landet und den geilsten Sex habt...
man schreibt sich, tauscht sich aus, steht sich aber nicht direkt gegenüber, dann kann man sich verabreden,...
oder aber auch nicht, denn wenn es zwischen euch nicht passt dann passt es eben nicht.
... oder auch nicht, wenn es nicht passt. Allerdings ist das was anderes, als wenn du ein Mädel in der Disse ansprichst, die dich direkt abblitzen lässt, und im schlimmsten Fall deine Clique alles mitbekommt und ggf. auch noch lacht. Für jemand Schüchternen, der vielleicht all seinen Mut zusammengenommen hat, keine schöne Situation.
 
75% Frauen im Freundeskreis ist mmn ein deutliches Zeichen dafür, dass irgendwas in deinem Leben nicht glatt läuft. Wir Männer brauchen andere Männer um uns "aufzuladen" und vor allem eine vernünftige Persönlichkeit zu entwickeln. Ich hatte früher auch einige Freundinnen in der Zeit echt Probleme gehabt mit Frauen im Bett zu landen, geschweige denn überhaupt die Eier gehabt irgendwie in Kontakt mit einer zu gehen auf die ich wirklich Bock habe. Außerdem, wenn du so viel Zeit mit Frauen abhängst ohne das sie mit dir schlafen wollen, stimmt mit dir definitiv etwas nicht. Ich will dir damit nicht zu nahe treten, bitte verstehe mich nicht falsch, aber dir eine Technik zu vermitteln wäre wie ne Katze als Hund verkleiden.

Btw Frauen muss man(n) nicht "klären", die haben für gewöhnlich richtig Bock auf uns, wenn wir uns entsprechend unserer Polarität (Geschlecht) verhalten. Lernen kannst du das vor allem von anderen Männern. Der Vorteil von Männerbekanntschaften ist, dass sie dir häufiger sagen werden, was sie an dir als Mann schätzen und was sie an dir als Mann ablehnen als Frauen das tun werden, gerade wenn du mit denen auch noch befreundet bist. Ein Mann der in seiner Mitte ist (oder wenigstens irgendwo in der Nähe davon), hat mmn keine Probleme mit Frauen, egal wie er aussieht oder wieviel er in der Hose hat. Charisma, Persönlichkeit, Durchsetzungsvermögen, ein Ziel was größer als du selbst ist im Leben haben, Fairness/Gerechtigkeitssinn, Liebevolle Autorität, Authentizität usw. sind Qualitäten die ich an anderen Männern schätze. Verkörperst du irgendwelche dieser Qualitäten?

Die Dates die ich via Apps hatte liefen alle relativ ähnlich ab. Entweder wir treffen uns irgendwo draussen (Bar/Park ect.) und labern ein bisschen und sie hat direkt Bock danach und wir gehen zu mir oder zu ihr, oder sie braucht ein bisschen mehr Zeit und man trifft sich Tage später bei ihr oder mir zum "kochen/netflix" und dann wird gevögelt. Meist davor noch etwas reden, fühlte sich für mich immer stimmiger an. Seltener kam es zum direkten "Fickdate". Also direkt im Chat geklärt worum es geht und dann dafür an entsprechendem Ort verabredet.

Alles Gute dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok einen Tipp habe ich doch. "Kaltes Ansprechen" also ein auf die Frau zugehen ohne das ihr euch kennt, gemeinsame Kontakte habt oder du weißt das sie die selben Interessen hat (weil ihr euch bei einem Hobby kennenlernt) halte ich für deine ziemlich sicherer Methode sich nachträglich und dauerhaft im Selbstwert zu beschädigen. Das können nur ganz wenige Leute wirklich gut. Ich gehöre nicht dazu. Jede Abfuhr macht etwas mit dir. Geh lieber in Bereiche wo du dich wohl und sicher fühlst, dann bist du vermutlich entspannter, authentischer und gleichwohl insgesamt anziehender.
 
Yo Frank,

So wie du dich gibst, biste ein blutiger Anfänger. Sowas von. Daher vergiss Online Dating. Vergiss ,, bei meinen Freunden sieht das so einfach aus".
Reinige deine Seele. Wenn du musst, lass dich neu Taufen als Holy Frank. Und dann fang neu an. Mit diesen Büchern:


- Basic Frau/Mann Psychologie
- 3% Men
- Basic PickUp
- Flirting und so`n Shit (Da du ein Geek bist, wirste nicht der ärgste Dialogslayer sein)
- 1 x 1 der Maskulintät


Dat sind Bücher. Ja. Lies sie nicht . Sondern Nutze sie (Sind sogar free zum Download, du Pisskopf. Keine Ausreden)
Zudem arbeite an deiner maskulinen ,, Motherfucker Seite" Gehe zu Social Events. Meet Up ist ne gute App. Einfach connecten.
Den Umgang mit Social Anxiety Lernen. Tritt einer Pick Up Community bei. NICHT weil es dir Erfolg verspricht. Im Gegenteil. Ist Kamikaze, Digga.
Doch du wirst lockerer, lernst vor allem Körpersprache zu lesen - Nach dem ersten Blick, wirste schon wissen ob dat was wird oder nicht.


Flirte, Bagger an, Verführe, Frag nach der Nummer, werde geghosted, fühl dich Scheiße, reflektiere, mach weiter,
date, bleib sitzen, verzweifle und nach alldem. Ein Jahr später, wirst du zum Motherfucker. Bist halt ein Spätzünder. Genau wie ich. In der Schule nie zu den Cool-Kids gehört,
von Mädchen als Opfer bezeichnet. Wir kennen das. Tut weh. Doch hattest halt kein Glück als Teenie. Daher. Lerne es jetzt.

Denn wie du sprichst, erging es mir auch. Vor circa zwei Jahren. Als 21 jähriger Strolch. Durfte ich bis hierher zwei Dinge lernen.
Zwei Dinge die du wissen musst. Jeder Mann wissen muss.

Number One: You have to look good.
Number Two: You have to act like a high status man

Denn ich nehme stark an, du willst at least die 8/10 Weiber pimpan. Daher you gotta play the game ohne als Player zu wirken.
Eine Liste an Büchern für dich - die du lesen musst - wenn du dich ändern willst - ein Slayer werden willst:
Du wirst dir dankbar sein!

P.S: Freunde dich mit Männer älteren Alters an. Deren Ratschläge werden dich weiterbringen. Alles andere ist Bullshit.
P.S.S: Vergiss Tinder, Bumlbe etc. Du hast nicht mal die Basics. Bei diesen Apps, brauchste sogar noch Marketing-Wissen, Alda. Da spielst gegen Endgegner: Brad Pitts und Johnny Depps. Lass dat, du Noob. Fundament First.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem, wenn du so viel Zeit mit Frauen abhängst ohne das sie mit dir schlafen wollen, stimmt mit dir definitiv etwas nicht.
Mittlerweile hat sich das eh erledigt, aber vor dem Studium zu Schulzeiten war ich mir bestimmt sicher, dass die hälfte von denen ficken wollte. Ich war körperlich stärker und größer als meine Schulfreunde und ich glaube durch die Tatsache, dass Mädels früher in die Pubertät kommen als Jungs, waren die eher an mir interessiert.
Ich war damals aber zu sehr auf ein bis zwei Damen fixiert die allerdings nichts von mir wollten - deren Freundinnen wollten aber bumsen :p. Es war ne echt komische Situation damals, ich kann es kaum erklären. Ich sollte ein Buch schreiben - Wie man mit Frauen umgeht. Nicht.
Btw Frauen muss man(n) nicht "klären", die haben für gewöhnlich richtig Bock auf uns, wenn wir uns entsprechend unserer Polarität (Geschlecht) verhalten.
Ich würde mich selbst als Tender-Aggressiv bezeichnen. Zu allen extrem freundlich, aber wenn jemand Cowboy spielen will, dann gerne. ;)
Das nervt mich auch extrem in Diskos, weil ich aufrecht stehe und Blickkontakt halte meint jeder er müsse Stress suchen, warscheinlich um Mädels zu beeindrucken. Ich gehe Stress immer aus dem Weg, der Stress findet mich aber immer.

Yo Frank,

So wie du dich gibst, biste ein blutiger Anfänger. Sowas von. Daher vergiss Online Dating. Vergiss ,, bei meinen Freunden sieht das so einfach aus".
Reinige deine Seele. Wenn du musst, lass dich neu Taufen als Holy Frank. Und dann fang neu an. Mit diesen Büchern:


- Basic Frau/Mann Psychologie
- 3% Men
- Basic PickUp
- Flirting und so`n Shit (Da du ein Geek bist, wirste nicht der ärgste Dialogslayer sein)
- 1 x 1 der Maskulintät


Dat sind Bücher. Ja. Lies sie nicht . Sondern Nutze sie (Sind sogar free zum Download, du Pisskopf. Keine Ausreden)
Zudem arbeite an deiner maskulinen ,, Motherfucker Seite" Gehe zu Social Events. Meet Up ist ne gute App. Einfach connecten.
Den Umgang mit Social Anxiety Lernen. Tritt einer Pick Up Community bei. NICHT weil es dir Erfolg verspricht. Im Gegenteil. Ist Kamikaze, Digga.
Doch du wirst lockerer, lernst vor allem Körpersprache zu lesen - Nach dem ersten Blick, wirste schon wissen ob dat was wird oder nicht.


Flirte, Bagger an, Verführe, Frag nach der Nummer, werde geghosted, fühl dich Scheiße, reflektiere, mach weiter,
date, bleib sitzen, verzweifle und nach alldem. Ein Jahr später, wirst du zum Motherfucker. Bist halt ein Spätzünder. Genau wie ich. In der Schule nie zu den Cool-Kids gehört,
von Mädchen als Opfer bezeichnet. Wir kennen das. Tut weh. Doch hattest halt kein Glück als Teenie. Daher. Lerne es jetzt.

Denn wie du sprichst, erging es mir auch. Vor circa zwei Jahren. Als 21 jähriger Strolch. Durfte ich bis hierher zwei Dinge lernen.
Zwei Dinge die du wissen musst. Jeder Mann wissen muss.

Number One: You have to look good.
Number Two: You have to act like a high status man

Ich nehme stark an, du willst at least die 8/10 Weiber pimpan. Daher you gotta play the game ohne als Player zu wirken.
Eine Liste an Büchern für dich - die du lesen musst - wenn du dich ändern willst - ein Slayer werden willst:
Du wirst dir dankbar sein!

P.S: Freunde dich mit Männer älteren Alters an. Deren Ratschläge werden dich weiterbringen. Alles andere ist Bullshit.
P.S.S: Vergiss Tinder, Bumlbe etc. Du hast nicht mal die Basics. Bei diesen Apps, brauchste sogar noch Marketing-Wissen, Alda. Da spielst gegen Endgegner: Brad Pitts und Johnny Depps. Lass dat, du Noob. Fundament First.
Ich glaube ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich KANN mit Frauen sprechen. Ich kann Konversationen halten. Ich bin absolut kein Geek, Bro. Ich hätte genug Glück gehabt in den Teens. Habs nur verkackt. Nur haben die anderen Jungs eben nach der Teen Zeit mehr Erfahrungen Sammeln können als ich und wissen was sie machen müssen.
Ich muss nicht fake it till you make it spielen, dass alles ist kein Problem bei mir. Ich weiß, dass ich der geilste bin:p
Ich hab nur keinen Bock auf so Redpill-Mist. Ich hab mich mal bei Reddit bei paar Subreddits eingelesen und das was da abgeht ist misogyn as fuck und sowas bringe ich nicht übers Herz. Vielleicht ist das mein Problem, idk
 
Mittlerweile hat sich das eh erledigt, aber vor dem Studium zu Schulzeiten war ich mir bestimmt sicher, dass die hälfte von denen ficken wollte. Ich war körperlich stärker und größer als meine Schulfreunde und ich glaube durch die Tatsache, dass Mädels früher in die Pubertät kommen als Jungs, waren die eher an mir interessiert.
Ich war damals aber zu sehr auf ein bis zwei Damen fixiert die allerdings nichts von mir wollten - deren Freundinnen wollten aber bumsen :p. Es war ne echt komische Situation damals, ich kann es kaum erklären. Ich sollte ein Buch schreiben - Wie man mit Frauen umgeht. Nicht.

Ich würde mich selbst als Tender-Aggressiv bezeichnen. Zu allen extrem freundlich, aber wenn jemand Cowboy spielen will, dann gerne. ;)
Das nervt mich auch extrem in Diskos, weil ich aufrecht stehe und Blickkontakt halte meint jeder er müsse Stress suchen, warscheinlich um Mädels zu beeindrucken. Ich gehe Stress immer aus dem Weg, der Stress findet mich aber immer.


Ich glaube ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich KANN mit Frauen sprechen. Ich kann Konversationen halten. Ich bin absolut kein Geek, Bro. Ich hätte genug Glück gehabt in den Teens. Habs nur verkackt. Nur haben die anderen Jungs eben nach der Teen Zeit mehr Erfahrungen Sammeln können als ich und wissen was sie machen müssen.
Ich muss nicht fake it till you make it spielen, dass alles ist kein Problem bei mir. Ich weiß, dass ich der geilste bin:p
Ich hab nur keinen Bock auf so Redpill-Mist. Ich hab mich mal bei Reddit bei paar Subreddits eingelesen und das was da abgeht ist misogyn as fuck und sowas bringe ich nicht übers Herz. Vielleicht ist das mein Problem, idk
Diggi. Du (not)geiler Hengst. Lass mal dat Red-Pill, Black-Pill oder Just-Suck-Cock-Pill. ( ->Falls du pussyinsolvent gehst, gibst in der Gay Bar immer einen Platz für Dich)
Denn hier gehts lediglich darum wie du dich gibst. How you Walk and Talk. No Fake it till make you it. It`s make at least half of it of before you fake the full thing.
Daher lies dich ein wie Frauen funken. Egal wecher "Partei" du angehörst. WhiteKnight, Bad Boy, Feminist, AFD, whatever..

Ich war damals aber zu sehr auf ein bis zwei Damen fixiert die allerdings nichts von mir wollten - deren Freundinnen wollten aber bumsen

,, Ja, doch Frauen gabs, die mich bumsen wollten,
doch no interest gehabt und.." Alda, beim Wegflanken gehts darum ob du den Ball ins Tor spielst oder nicht. Selbst wenn das ganze Stadium, bestehend aus Angelina Jolie Super Weibern, deinen Dick sucken möchte, du es jedoch bei jeder superwet Cutie verkackst, biste dennoch eine Lusche. Willkommen im Club, Anti-Misogyn-Man.

Daher bilde deinen Geist und Schwanz aus. Hol deine Experiences nach. Machste halt Theorie und Praxixkurs gleichzeitig, bro.
Lernste auch Verkehrsregeln zum Fahrtraining dazu, oder nicht?

P:S Subreddits und Wikipedia sind keine verfickten Bücher, Alda.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten Beiträge empfinde ich teilweise eher verstörend als hilfreich.
 
Also ich musste herzlich Lachen bei den Beiträgen. Sehr amüsant das Ganze und @erregierterDimensionsriss ist schon fast professionelle Comedy, was er so ablässt! Herrlich.
 
Na, wat is denn da verstörend? @Rollo_82 und @FilthyFrank
Bin ja mal gespannt.

Weil dieser Pick-Up Kram doch nur Gehirnwäsche für Loser ist. Es spricht ja nichts gegen eine gesunde Maskulinität, aber man muss ja nicht gleich zum Arschloch werden.

Wenn dann dein Beitrag mit Beleidigungen und unnötigen und unangebrachte Anglizismen überhäuft ist, zudem schlechte und falsche Ratschläge gegeben werden, kann ich Rollo und Frank nur verstehen. Es wirkt lächerlich und hoffentlich nimmt es auch keiner ernst ;)
 
Exakt das. Pickup ist eine Fake-Abkürzung zur "echten" Männlichkeit. Wer gewisse Techniken und Sprüche Anwenden muss um ans Ziel zu kommen, verkörpert das nicht, er tut nur so und damit ist er mmn noch ärmer dran, als authentische Typen die bei Frauen nicht landen. Die sind wenigstens echt und für mich dadurch durchaus respektable Menschen. Männer die Frauen mit Psychologie ins Bett "zwingen" sind für mich in einer Kategorie mit Männern die Frauen Rohypnol verabreichen um sie dann zu vögeln.

Am Ende tun sich diese Männer selbst keine gefallen, denn sie kommen nie in die Erfahrung was es bedeutet für das was sie sind geliebt, gemocht, angehimmelt, angegeilt zu werden.
 
Diggi. Du (not)geiler Hengst. Lass mal dat Red-Pill, Black-Pill oder Just-Suck-Cock-Pill. ( ->Falls du pussyinsolvent gehst, gibst in der Gay Bar immer einen Platz für Dich)
Denn hier gehts lediglich darum wie du dich gibst. How you Walk and Talk. No Fake it till make you it. It`s make at least half of it of before you fake the full thing.
Daher lies dich ein wie Frauen funken. Egal wecher "Partei" du angehörst. WhiteKnight, Bad Boy, Feminist, AFD, whatever..
Ich weiß du meinst es nur gut und ich will dir absolut nichts unterstellen, aber mit dem Schreibstil kommt es so rüber als hättest du selbst nicht mehr Erfahrung als ich. ^^ Du hast nicht ernsthaft diese Bücher gelesen oder?

Ich halte Pickup für den größten Bullshit. Beschäftige dich bloß nicht mit dieser Manipulationsmethode. Ist mmn nur was für richtige Alpha-Lappen.
Ich finds nur zum lachen. Aber ich darf ja nix sagen, ich bin ja fast noch Jungfrau.
 
Wenn dann dein Beitrag mit Beleidigungen und unnötigen und unangebrachte Anglizismen überhäuft ist, zudem schlechte und falsche Ratschläge gegeben werden, kann ich Rollo und Frank nur verstehen. Es wirkt lächerlich und hoffentlich nimmt es auch keiner ernst
Na, wat is denn da verstörend? @Rollo_82 und @FilthyFrank
Bin ja mal gespannt.
Selbsterklärend, oder?

Was die anderen Beiträge angeht, die implizieren, der Mann stehe über der Frau, sind ja wohl auch sowas von überholt... Ehrlich gesagt hätte ich gar keinen Bock auf eine Frau, die sich einem zu untertan macht. Am besten noch immer 2 Schritte hinter mir läuft und in leicht gebückter, devoter Haltung, was? Ich glaube, die Zeiten, in denen eine Frau primitiv den stärksten Mann zur Verteidigung und zur erfolgreichen Jagd sucht, haben wir hinter uns gelassen, anders kann ich mir viele Paare ansonsten gar nicht erklären.
 
Ist mmn nur was für richtige Alpha-Lappen.

P.S.: no offense
Yo. Alphaboy. Dein unterschwelliges no offense kannste dir in deinen Ringmuscle schieben.

Verstehe schon in welche Direction (Friss Anglizismen, @rumps) dat jetzt gehen wird. Das Wort Pick Up fällt und sofort werden edle Social Warriors getriggert. All good. Soll sein. Humanity is Diversity.

Der Punkt war dennoch ein anderer. Kenne dein Gegenüber um zu Punkten.
Evolutionspsychologie, Biologie und Sexualpsychologie sind die Keywords.

Und @FilthyFrank. Fang schon mal an zu lesen. Irgendwas Alda. Irgendwas. Kack auf meine Liste and just find something wat du für gut hälst. And keep it diverse. Wat funktioniert oder nicht, wirste von selbst merken. Und flirte With Girls, die du magst, du bescheidene Jungfrau. Ok. Gut. Fuck auf Pickup. Dann halt aus der Uni. Bekanntenkreis. Whatever.Wenn du einfach anfängst. Egal wie. Wirste selbst merken, wer BS erzählt oder nicht.
Body counts kannste mit mir dann spädda zählen.

Deshalb mal meine Frage: Wie klärt ihr euch Frauen(in Clubs, Bars etc.) oder auf Dating App
Alda und noch was. Wenn du daher gelaufen kommst mit Frauenklären, DatingApps und mit ,, bin nicht der ärgste Anmacher doch wills üben bevor ich in Rente geh - Zeuch, wat erwartest du dir? Gott, sag doch einfach dass du die Liebe deines Lebens willst und dieser Poet ist dein Mann.
Erfahrung was es bedeutet für das was sie sind geliebt, gemocht, angehimmelt, angegeilt zu werden

Und @Rollo_82. Wat is denn los mit dir? Wo impliziert? Mann über Frau. Meinst wohl in der Missionarstellung. Oder wegen meines aggressiven Schreibstils.

Doch dat is Werkseinstellung bei mir. Kennste ja schon, oder nischt? Zudem sollte auch impliziert werden, dass auch du darüber mehr zu lesen hast. Subjektive Meinungen und großflächige Statistiken gehen oft zwei verschiedene Wege.

,, sTeInZeIt iSt lÄnGsT hINtEr Uns, dU NeAnDeRtHAleR " - Der Mann mit dem Domina-Fetisch ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten