• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie kann ich mehr abspritzen? (1 Betrachter)

Hallo ihr lieben,
ich schau mir gerne kl.Video Clips von Shemale's an, und erlebe immer wieder zum Ende mit welcher wurt und mengen sie Abspritzen.
Wie bekommen die das hin ?
Man sagt doch immer das es nicht wirklich Tabletten geben würde um die Menge von Sperma zu erhöhen, oder liege ich da jetzt falsch ?
Wäre schön wenn es jemand hier geben würde der mich diesbezüglich aufklären könnte.
 
Hi @Marcus6267,
aufgrund eines Tipps eines PElers nehme ich "L-Arginin" von Biomenta. Hintergrund war mein Testosteronwert am unteren Minimumwert...den Selbsttest des Testosteronwertes steht noch aus, aber was ich sagen kann, ist, dass die Spermamenge mehr geworden ist...zumindest sagt der ein oder andere hier, dass ich schon eine ordentliche Menge abspritzen würde (wenn Du Zugriff auf den Thread"Videos" hast...kannste gucken...ansonsten PN, dann Foto).
Es kann natürlich auch zusätzlich damit zusammenhängen, dass ich nicht mehr täglich SB mache...

16565671221815320776782314039019.jpg
 
Abseits von diesen wohlgemeinten Ratschlägen,kommt es auch auf den Grad der Erregung an,wie Mann sein Sperma "abfeuert". Bei ausgewogener,gesunder Ernährung sollte es kein Problem sein,die nötige Spermamenge zu produzieren.
Ausser.man will sich mit div. Pornodarstellern messen,die Unmengen von auf die Dauer ungesunden Tabletten u.ä. zu sich nehmen, um Sperma in.ungewöhnlicher Menge zu produzieren.
 
...der heilige Gral der Amazonverkäufer.

Wenn' s wirklich krachen soll, dann führt an Clomid nix vorbei. Erhöht die Abpritzmenge um Faktor 3 oder 4.
 
...der heilige Gral der Amazonverkäufer.

Wenn' s wirklich krachen soll, dann führt an Clomid nix vorbei. Erhöht die Abpritzmenge um Faktor 3 oder 4.
Laut Google ist es dafür da, damit die Frau einen Eisprung bekommt ?
 
Bitte haltet euch bei verschreibungspflichtigen Medikamenten zurück, gerade auch bei off-label use...

Just for fun sollte man den Kram nicht wirklich einwerfen.
 
In irgend einem Thread gab es doch vor kurzem jemand der ein paar Dinge testen wollte.
Ich find ihn leider nicht mehr...

Kommt da jemand von euch zufällig drauf?
 
In irgend einem Thread gab es doch vor kurzem jemand der ein paar Dinge testen wollte.
Ich find ihn leider nicht mehr...

Kommt da jemand von euch zufällig drauf?
Schade anscheinend nicht.
Jemand anderes mit bestimmten Dingen schon Erfahrung gemacht?
Zink, L-Arginin hört man ja immer wieder.
 
Ich nehme Zink und Folsäure, aber ich kann jetzt nicht sagen ob dadurch mehr oder weniger Sperms produziere, weil ich nie so genau auf die Menge achte
 
Regelmässig Sport, kniebeugen klimmzüge Liegestütze...
Haferflocken,eier,Magerquark,Zink,l-arginin..
 
Mehr als 4 Liter sollte man aber nicht trinken, außer der Wasserausschuss ist wegen Hitze oder Sport sehr hoch. Das kann sonst nämlich auch Kontraproduktiv für die Nieren werden
Hehe.... offtopic.... die Amis haben mal ein Wassertrinkwettbewerb gemacht. Eine Frau hat über fünf Liter in sich reingekippt.

Ende vom Lied war ein osmotischer Schock und tot. Blöd gelaufen.....

BTT:
Gehe seit vier Wochen nach 3 Jahren Auszeit 3x die Woche ins Fitnesstudio.

Kann am Sport oder den Supplementen liegen.... Menge hat sich gut erhöht beim Abspritzen.
 
Was supplementierst du für den Sport?
 
Was supplementierst du für den Sport?
L-Arginin vorm Training, dazu 80gr. Kohlenhydrate und Eiweißshake.
Nachm Training nochmal Casein Eiweißshake.

Mehr nicht. Kann man sicherlich mehr einwerfen bzw. Arginin,Cartinin und Macca täglich.
Geldbeutel wird sicherlich leerer dabei 😁.

Ob ich jetzt 0,5cm mehr Bizeps habe ist mir egal.
Will nur allgemein Muskelmasse aufbauen um mehr Grundumsatz beim Kalorienverbrauch zu haben.
Bürojob = zu wenig Bewegung 🤨
 
Ich hatte schon mehrere der o.g. Supplements probiert und dabei keine merkliche Zunahme bei der Spermamenge festgestellt. War im Ergebnis teures Pipi.....
Und bei den Nebenwirkungen war ich mir auch nicht sicher, ob ich meinen Körper damit dauerhaft belasten will. Wenn man nicht jeden Tag wichst, dann nimmt die Menge ohnehin leicht zu finde ich. Und mE ist es auch nicht ganz so entscheidend, wie viel man "abfeuert". Das ist - jedenfalls bei mir - ziemlich tagesformabhängig......
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten