• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie kann ich mehr abspritzen? (1 Betrachter)

Dieses mehrmalig Spritzen (12X)hat sicher sehr wenig mit dem Wassertrinken zu tun. Auch die Ernährung trägt kaum dazu bei, solch eine Spermamenge
zu produzieren.
Bei Peter nehme ich an, das da der Wunsch (12X) danach der Vater des Postings war. Vor allem wenn bekannt ist, dass der Prono"star" Peter North sein ejakulierendes Vorbild ist.
Dieses "weitspritzen" ist generell eine Sache des Kopfkinos und des Erregungszustandes der masturbierenden Person.
Jendenfalls trifft es für mich den Nagel auf den Kopf. Hat mit 4lt. Wasser und der Kosumation div. Knabbereien und Huelsenfrüchte wenig zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich in letzter Zeit in puncto Wasserzufuhr extrem gesteigert. Dabei kann ich aber nicht bezeugen, dass ich nun mehr abspritze als vorher.
Bei mir ists wirklich ein Faktor, wie lange mein letztes Mal her ist und wie lange ich vorher "edge" bzw. balooning betreibe...
 
Die einzige Erklärung ist, dass Hengst67 nicht Hengst ist, bzw sich wünscht so zu spritzen wie ein Hengst es aber nicht mehr bringt. Tut mir leid für ihn, bei mir kommt dafür umso mehr....siehe Spritzvideo mit Spiegel!
Ist sogar wissenschaftlich erklärt, dass man für mehr Ejakulation gut durchwässert sein soll. Hülsenfrüchte erhalten viel Zink und das ist sehr fördernd. Bildet euch Leute und verneint nicht alles nur weil bei euch nix rauskommt!
 
Schön, dass Du Dir auch schon um einem Nickname Sorgen machst. Ich kann Dir versichern, dass ich diesen schon seit gut 15 Jahren besitze. Um wenn ich die heutigen jungen Pornodarsteller in den div. Produktionen aus tscheichischen bzw. ungarischen Ländern sehe, dann knn ich mit kanpp 63 1/2 Jahren
locker mit den Jungs mithalten, was Standfestigkeit und Spitzigkeit betrifft.
st sogar wissenschaftlich erklärt, dass man für mehr Ejakulation gut durchwässert sein soll
Diese "Mehr" betrifft aber die Samenproduktion an sich, und wird benötigt um ausreichend Sperma für die Zeugungsfähigkeit des Mannes zu erhalten.
Nicht wie von Dir angenommen für den 12maligen Samenausstoss beim Orgasmus.
 
@Peterston Northpole
Du redest immer von deinem Video mit Spiegel, wo ist das habe ich noch nicht gesehen.
Möchte es gern mal sehen!!!
 
Es ist stark abhängig wie oft man wichst. Ich mache das mindestens einmal am Tag, meistens mehrmals. Da kommt dann nicht viel. Wenn ich mir es lange mache > 30 min, ist es schon ok.

Für den Cumshot von mir in der Galerie habe ich mal Abends vorher verzichtet (kein ending). Das war dann recht ordentlich.

Ich hatte mich mal 2 Tage Rar gemacht, da ich vor hatte mir bei Sex selbst ins Gesicht zu spritzen. Mei Freund weiß, dass bei mir normal nicht viel kommt. Der hat nicht schlecht geschaut, wie dass dann abging. Leider konnte ich es nicht richtig sehen. Habe aber richtig was abbekommen.

Denke länger als zwei drei Tage sollte man nich warten, dann ist es bei mir zumindest schön flüssig. Zäh finde ich nicht so prickelnd
 
Es ist stark abhängig wie oft man wichst. Ich mache das mindestens einmal am Tag, meistens mehrmals. Da kommt dann nicht viel. Wenn ich mir es lange mache > 30 min, ist es schon ok.

Für den Cumshot von mir in der Galerie habe ich mal Abends vorher verzichtet (kein ending). Das war dann recht ordentlich.

Ich hatte mich mal 2 Tage Rar gemacht, da ich vor hatte mir bei Sex selbst ins Gesicht zu spritzen. Mei Freund weiß, dass bei mir normal nicht viel kommt. Der hat nicht schlecht geschaut, wie dass dann abging. Leider konnte ich es nicht richtig sehen. Habe aber richtig was abbekommen.

Denke länger als zwei drei Tage sollte man nich warten, dann ist es bei mir zumindest schön flüssig. Zäh finde ich nicht so prickelnd
Deine Berichte sind wie immer sehr inspirierend.Ein guter geiler Cumshot will gut vorbereitet sein ,er soll einem ja auch den Höhepunkt bringen.Wer es gut mit seiner Prostata meint,sollte das tgl Wichsen aber nicht vernachlässigen.Wichtig ist aktiv zubleiben, deswegen sind wir ja in der PEC,oder?
 
Also mehr als 36h Enthaltsamkeit bringen bei mir vom Volumen nichts mehr. Wichtig ist ausgiebige Stimulation und viel Trinken.
 
Wer es gut mit seiner Prostata meint,sollte das tgl Wichsen aber nicht vernachlässigen.
Das ist ein sehr guter Rat, den ich auch jetzt im hohen Alter immer noch beherzige. Spritzweite und Ejakulatmenge waren bei mir in der Jugend deutlich höher.

@Schwengel66
Ich finde Dein Glied schaut nicht nur gut aus, es lädt auch zu Berührungen ein.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kürzlich an einem Abend ca. 30 min immer bis kurz vorm kommen gewichst. Am kommenden Nachmittag dann nochmal ausgiebig mit Cumshot. Das war schon deutlich mehr als sonst. Das Video dazu steht in der entsprechenden Galerie, wen es interessiert bzw. noch nicht gesehen hat.
 
Ich habe kürzlich an einem Abend ca. 30 min immer bis kurz vorm kommen gewichst. Am kommenden Nachmittag dann nochmal ausgiebig mit Cumshot. Das war schon deutlich mehr als sonst. Das Video dazu steht in der entsprechenden Galerie, wen es interessiert bzw. noch nicht gesehen hat.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen, die ich mit Balooning mache. Immer Pausen dazwischen und dann heftiger Samenabgang.
 
Deckt sich mit meinen Erfahrungen, die ich mit Balooning mache. Immer Pausen dazwischen und dann heftiger Samenabgang.
Habe das auch schon paarmal versucht.2-3 mal rechtzeitig stoppen und dann den vollen Abschuss. Einfach nur geil,wenn es im Alter auch nicht mehr so einfach ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten