• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie baut ihr die Bathmate in eure Morgenroutine ein? (1 Betrachter)

crusader88

PEC-Lehrling
Registriert
11.11.2022
Themen
6
Beiträge
33
Reaktionen
116
Punkte
36
PE-Aktivität
10 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe mir nach einigen Jahren mal wieder eine Bathmate gekauft mit dem Vorsatz, die empfohlenen 15 min effizient in meine Morgenroutine mit einzubauen. Heute habe ich mal mein Programm mit mit der Stoppuhr (3x5min ist ja das Ziel) gemessen und musste feststellen, dass ich viel zu schnell bin. Bisher hatte ich evtl immer nur 2-3 min beim Duschen gepumpt.
Heute hatte ich mal die Morgenroutine so verändert, dass ich auf die 3x5min komme:
Penis zuerst waschen (beim Duschen ist er ja in der Pumpe und kann darin nicht gewaschen werden).
1. Pumpvorgang: Duschen und Föhnen (ca. 3 Min)
2. Pumpvorgang: Zähneputzen (mache ich normal nach dem Frühstück bzw. ich frühstücke nach der Morgendusche - für das Experiment habe ich es mal vorgezogen) - ca. 3 min
3. Pumpvorgang: Kaffee machen und bisschen blöd in der Gegend herum schauen weil man mit ner Pumpe am Schwanz in der Küche auch nicht viel machen kann - ca. 2 Min

Damit kam ich dem "Soll" schon näher aber nach dem Frühstück waren die Zähne halt wieder schmutzig weil ich das alles vorgezogen habe.
Habt ihr noch Tipps oder eine "Master-Routine", bei der man in ein Morgenprogramm die Pumperei elegant mit einbinden kann?

Vielen Dank
 
Hi, habe keine Bathmate, daher kann ich dir keinen Vorschlag machen.
Aber Duschen und Föhnen in 3 Min ist sportlich. Stimmt das wirklich?
Du könntest dich ja noch rasieren (Bart und Body), das sollten auch noch paar Minuten bringen.

Ich stell mir grad das geile Bild vor:
Du nackt in der Küche mit angelegter Bathmate beim Kaffee kochen 😍

Trink den Kaffee in Ruhe, dann is die Zeit voll ☺️

Lieben Gruß!
 
Also ich kann das ding im stehen nicht an mir dran lassen. Da hab ich das gefühl es reißt mir alles ab viel zu schwer.

Ich nutze ihn momentan leider auch gar nicht. Wenn aber das neue Bad fertig ist würde ich ihn 2 mal die Woche einfach mit in die Wanne nehmen. Bei schön heißem Wasser bringt das denke ich auch am meisten.
 
Ich setze mich nach dem anlegen auf dem Badewannenrand!
Mache auch 3x5 Minuten!
Habe zwei verschiedene Bathmate-Größen um verschiedene Reize zu setzen!
Deshalb wechsele ich alle 5 Minuten das Gerät!
lg.
Loverboy
 
Also ich kann das ding im stehen nicht an mir dran lassen. Da hab ich das gefühl es reißt mir alles ab viel zu schwer.

Ich nutze ihn momentan leider auch gar nicht. Wenn aber das neue Bad fertig ist würde ich ihn 2 mal die Woche einfach mit in die Wanne nehmen. Bei schön heißem Wasser bringt das denke ich auch am meisten.
Ich empfehle den Trageriemen, den man um die Schulter hängt. Damit braucht man den Bathmate nicht mehr halten und hat beide Hände frei.
 
Ich empfehle den Trageriemen, den man um die Schulter hängt. Damit braucht man den Bathmate nicht mehr halten und hat beide Hände frei.
Auch wenn er mit Wasser voll ist? Das ding is dann doch recht schwer
 
Gerade dann. Geht sehr gut. Ich laufe dann damit rum.
Bei mir ist eher das Problem, dass er am Körper nicht so gut dichtet und daher eher abfällt. Aber vom Gewicht ist das alles ok. Der Hebelarm wird ja vom Riemen getragen.
Ich kanns nur empfehlen.
Für 27,- Euronen bekommst Du bei Ali einen Bathmate mit dem Riemen. Ist möglicherweise fast günstiger, als wenn Du hier einen Riemen separat bestellst.
 
Muss ich mal schmöckern gehen bei Ali. Danke dir guter Tipp.
 
Ich nutze die Bathmate wenns passt morgens beim Duschen kurz. Die ganzen 15 minuten täglich schaffe ich einfach nicht. Da der Penis dauerhaft mit dem Pumpen sowieso nicht größer wird, nutze ich trotzdem morgens gerne kurz die Bathmate, damit die Nudel einfach mal gut durchblutet wird und fit bleibt :) Sozusagen wie ein Kaffee am Morgen aber eben für den Schwanz.
 
Ich nutze die Bathmate wenns passt morgens beim Duschen kurz. Die ganzen 15 minuten täglich schaffe ich einfach nicht. Da der Penis dauerhaft mit dem Pumpen sowieso nicht größer wird, nutze ich trotzdem morgens gerne kurz die Bathmate, damit die Nudel einfach mal gut durchblutet wird und fit bleibt :) Sozusagen wie ein Kaffee am Morgen aber eben für den Schwanz.
Naja dass das Pumpen auf Dauer nicht zur Vergrößerung führt stimmt so nicht.
Man muss das richtige Programm haben.
 
Frühs hätte ich keine Zeit für so Späße. Da zählt nur los schnell schnell auf Arbeit jede Minute ist wichtig !
 
Hier zählt komm halbe Std eher. Bleib dafür länger. Werde trotzdem gefragt wie du denn auf deine Stunden kommst. Überstunden gibt's nicht das sind "gutstunden"
Krank sein ist verboten und wenn du krank bist arbeite von Zuhause aus.
Im Urlaub hast bitte dein Tablet, Rechner oder Handy dabei, kannst von da Mal reinschauen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten