• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichsfantasien mit anderen Mitgliedern ausleben ... (?) oder (!) (1 Betrachter)

Gerne würde ich diesen nochmal wiederholen.

Das einzige was mich abhält ist meine Frau....

Das kann ich gut verstehen, man ist da in einer Zwickmühle. Die Frage ist wie man es sieht, gehört der Spaß am Penis mit Gleichgesinnten schon zur Untreue oder eben nicht. Ich habe es für mich anders entschieden, richtiger GV und noch schlimmer GV mit Gefühlen und Zärtlichkeiten ist das absolute NoGo. Das könnte ich mir, unabhängig davon ob meine Frau es wissen würde, niemals verzeihen. Alles Andere ist einfach nur Geilheit mit besonderen Neigungen ausleben, das sehe ich eher wie ein Hobby.
 
Das kann ich gut verstehen, man ist da in einer Zwickmühle. Die Frage ist wie man es sieht, gehört der Spaß am Penis mit Gleichgesinnten schon zur Untreue oder eben nicht. Ich habe es für mich anders entschieden, richtiger GV und noch schlimmer GV mit Gefühlen und Zärtlichkeiten ist das absolute NoGo. Das könnte ich mir, unabhängig davon ob meine Frau es wissen würde, niemals verzeihen. Alles Andere ist einfach nur Geilheit mit besonderen Neigungen ausleben, das sehe ich eher wie ein Hobby.
So kann man es auch sehen, werde mir mal Gedanken drüber machen und vielleicht doch in die Tat umsetzen
 
So kann man es auch sehen, werde mir mal Gedanken drüber machen und vielleicht doch in die Tat umsetzen
Viele Männer (auch viele, die sich selbst als total heterosexuell definieren) wichsen gerne mit anderen ... das hat mit Ihrer Zuwendung zur eigenen Frau(Sexualität) eben so wenig zu tun wie Masturbation an sich
 
Das kann ich gut verstehen, man ist da in einer Zwickmühle. Die Frage ist wie man es sieht, gehört der Spaß am Penis mit Gleichgesinnten schon zur Untreue oder eben nicht. Ich habe es für mich anders entschieden, richtiger GV und noch schlimmer GV mit Gefühlen und Zärtlichkeiten ist das absolute NoGo. Das könnte ich mir, unabhängig davon ob meine Frau es wissen würde, niemals verzeihen. Alles Andere ist einfach nur Geilheit mit besonderen
Ich sehe es als Neugier am anderen Schwanz.Und macht halt auch Spass.
Für mich auch als Ersatzhandlung anstelle meiner Frau, die gar kein Interesse mehr an meinen Schwanz hat.
 
Ich sehe es als Neugier am anderen Schwanz.Und macht halt auch Spass.
Für mich auch als Ersatzhandlung anstelle meiner Frau, die gar kein Interesse mehr an meinen Schwanz hat.
Puh, das wäre für mich wohl dann das absolute und unwiederbringliche Ende der Beziehung, oder ich müsste die Freiheit zum Fremdgehen haben. Aber nicht mehr das Gefühl zu haben, von der eigenen Gattin gemocht, attraktiv gefunden oder begehrt zu werden, wäre zumindest für mich ein großer Endpunkt.
 
Puh, das wäre für mich wohl dann das absolute und unwiederbringliche Ende der Beziehung, oder ich müsste die Freiheit zum Fremdgehen haben. Aber nicht mehr das Gefühl zu haben, von der eigenen Gattin gemocht, attraktiv gefunden oder begehrt zu werden, wäre zumindest für mich ein großer Endpunkt.
Tja..keine Ahnung, wielange ich diesen Stress noch aushalten werde.
 
@Markus1971

Ich hoffe Dir gefällt der Titel des Themas. :happy:

Die Intention dieses Themas ist der Austausch von Mitgliedern die gerne ihre Phantasie mit einem anderen Mann ausleben würden. Insbesondere ein Mitglied in der Nähe zum gemeinsamen wichsen zu suchen.
Es soll jedoch auch die Möglichkeit zum Gedankenaustausch über diese Phantasien bieten; ohne diese ausleben zu wollen (oder zu können).
Meine Gedanken.
Gibt es noch diese Möglichkeit?
Lg.klaus
 
Was ich auch bei diesem Thread als Problem finde ist, eine Wichsfreund in der nächsten Umgebung zu finden.
Kann meine alten Erlebnisse einstellen aber ich denke mal, jeder möchte auch was neues erfahren.
Da nützt es wohl wenig wenn wie ich in Heidelberg wohne und ein gleichgesinnter aus Berlin kommt. Wann soll ich da ein persönliches Ereignis haben?
Telefon wäre eine Alternative.
Lg Klaus
 
Ich sehe es als Neugier am anderen Schwanz.Und macht halt auch Spass.
Für mich auch als Ersatzhandlung anstelle meiner Frau, die gar kein Interesse mehr an meinen Schwanz hat.
es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht...
früher fast täglich Sex, aktuelle alle 2-3 Monate.
Zwischendurch muss ich es also wohl oder übel selber machen... und da sehe ich mir auch gerne andere Schwänze an...
vor allem wenn sie (von wem fast egal) verwöhnt und bearbeitet werden...
 
Ich spreche gerne mit meinen Telefreunden,bei denen teilweise das gleiche Problem vorliegt,als hetero mit Heteros auch über diese Thema. Und es ist oft erregend mit einen seeehr guten Ergebnis. 😁
 
Danke Little perman möckel und die anderen.
Ich denke ,dass das auch der tiefere Grund für eine Bi Kultur ist.Eine weibliche Zweitbeziehung kann für einen verheirateten Mann das wirtschaftliche Desaster sein oder werden.Eine harmlose Bi Beziehung ist mit Sicherheit stressfreier.
+weiterer Argumente.
 
Danke Little perman möckel und die anderen.
Ich denke ,dass das auch der tiefere Grund für eine Bi Kultur ist.Eine weibliche Zweitbeziehung kann für einen verheirateten Mann das wirtschaftliche Desaster sein oder werden.Eine harmlose Bi Beziehung ist mit Sicherheit stressfreier.
+weiterer Argumente.
Das muss auf alle Fälle auch akzeptiert sein, sonst gehts auch in die Hose😉👍
 
Also wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann gehe ich ja nicht in solche Establishment, sei denn meine Beziehung ist offen oder kaputt 😉
 
Ein Austausch darüber was man gerne mal machen bzw. zulassen würde, könnte sicher sehr spannend sein. Da hat doch bestimmt jeder schon mal drüber nachgedacht. Muss ja nicht in der Öffentlichkeit sein ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten