• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer ist SoloFrank (1 Betrachter)

SoloFrank

PEC-Kundiger
Registriert
21.05.2022
Themen
3
Beiträge
46
Reaktionen
455
Punkte
142
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo,

mein Name ist Frank und ich komme aus BaWü.
Bin 50+ / Hetero
Arbeite im HomeOffice, daher auch viel Zeit um sich "um meine Männlichkeit" zu kümmern oder spontanen "Lustanfällen" nachzugehen

Wer mehr wissen möchte: gerne fragen
 
Na dann Willkommen im Forum und viel spaß !!! schön das du kein Til Schweiger bist und fleißig mit schreibst :)...

Auf deine aktuellen Penismaße sind einige sicher noch sehr gespannt, die sind auch wichtig für das Training !
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden LG Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Name ist Frank und ich komme aus BaWü.
Bin 50+ / Hetero
Arbeite im HomeOffice, daher auch viel Zeit um sich "um meine Männlichkeit" zu kümmern oder spontanen "Lustanfällen" nachzugehen

Wer mehr wissen möchte: gerne fragen
Hi mein Pimmelbruder, es ist schon verblüffend, wieviele USER im HomeOffice begeistert an ihren Schwänzen rumspielen.Hat Corona durch vermehrtes HomeOffice, doch auch was positives mit sich gebracht.🔥👍👍👍🤪
 
Hi mein Pimmelbruder, es ist schon verblüffend, wieviele USER im HomeOffice begeistert an ihren Schwänzen rumspielen.Hat Corona durch vermehrtes HomeOffice, doch auch was positives mit sich gebracht.🔥👍👍👍🤪
Ja, mich wunder es wie viele Arbeitgeber das mitmachen. Als ob irgendjemand im HO arbeiten würde. Wers glaubt :D .
 
Hi mein Pimmelbruder, es ist schon verblüffend, wieviele USER im HomeOffice begeistert an ihren Schwänzen rumspielen.Hat Corona durch vermehrtes HomeOffice, doch auch was positives mit sich gebracht.🔥👍👍👍🤪
Besonders auch jetzt, wo es wieder so warm ist: es sieht ja keiner, was ich "unten rum" an habe (oder besser gesagt "nicht anhabe")
 
Wie meinst du das?
Es gibt ein Album wo alle Mitglieder anderen ihren steifen Schwänze zeigen können (unter anderem für die Trainingsfortschritte)... doch dazu muss man zu erst ein Foto oder mehrere wie jemand möchte an @adrian61 schicken der dann deinen Penis Vorstellt :D und dich für das Album Freischaltet...

Falls du dich fragst wieso der ganze Aufwand? wegen dem Jugendschutz !! LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein Album wo alle Mitglieder anderen ihren steifen Schwanz zeigen können (unter anderem für die Trainingsfortschritte)... doch dazu muss man zu erst ein Foto oder mehrere wie jemand möchte an @adrian61 schicken der dann deinen Penis Vorstellt :D und dich für das Album Freischaltet...

Falls du dich fragst wieso der ganze Aufwand? wegen dem Jugendschutz !! LG
Jugendschutz finde total wichtig - und ja, ich finde es unbedingt notwendig
 
Hier noch mal die genauen Zugangsvoraussetzungen:

Zugangsvoraussetzungen zum User-Steif Album:
  • Es werden nur volljährige User freigeschaltet, die zumindest einen eigenen Vorstellungsthread, idealerweise auch einen Trainingsthread eröffnet haben und sich aktiv am Forum beteiligen. (Nur Beiträge zu liken bringt zwar Punkte, aber stellt keine aktive Forenbeteiligung dar) Das Erreichen des 3. Forenranges ist Bedingung.
  • Wer sehen will, darf auch kein Problem damit haben, gesehen zu werden. Bevor man(n) also um Freischaltung des Albums „User steif“ ansucht, MUSS man schon Nacktaufnahmen bzw Bilder des schlaffen Penis im Forum gepostet haben (Schlaffi-Thread; Body pictures der User; im eigenen Thread usw.)
  • Die Freischaltung erfolgt bei Erfüllung der o.g. Punkte nach Aufnahme-Ansuchen per PN. Dem Freigabewunsch muss ein Bild des erigierten Penis beigefügt sein, das @adrian61 im Album mit Nennung des Usernamens posten wird. Nach Freischaltung steht es dem User frei, so viele Bilder er will, im Album zu posten. Nur diese kann er selbst verwalten und löschen. Wenn ein User möchte, dass das ursprünglich geschickte Bild gelöscht wird, kann das bei Zusendung eines anderen Fotos geschehen oder der Zugriff auf das Album wird damit entzogen.
 
Hier noch mal die genauen Zugangsvoraussetzungen:

Zugangsvoraussetzungen zum User-Steif Album:
  • Es werden nur volljährige User freigeschaltet, die zumindest einen eigenen Vorstellungsthread, idealerweise auch einen Trainingsthread eröffnet haben und sich aktiv am Forum beteiligen. (Nur Beiträge zu liken bringt zwar Punkte, aber stellt keine aktive Forenbeteiligung dar) Das Erreichen des 3. Forenranges ist Bedingung.
  • Wer sehen will, darf auch kein Problem damit haben, gesehen zu werden. Bevor man(n) also um Freischaltung des Albums „User steif“ ansucht, MUSS man schon Nacktaufnahmen bzw Bilder des schlaffen Penis im Forum gepostet haben (Schlaffi-Thread; Body pictures der User; im eigenen Thread usw.)
  • Die Freischaltung erfolgt bei Erfüllung der o.g. Punkte nach Aufnahme-Ansuchen per PN. Dem Freigabewunsch muss ein Bild des erigierten Penis beigefügt sein, das @adrian61 im Album mit Nennung des Usernamens posten wird. Nach Freischaltung steht es dem User frei, so viele Bilder er will, im Album zu posten. Nur diese kann er selbst verwalten und löschen. Wenn ein User möchte, dass das ursprünglich geschickte Bild gelöscht wird, kann das bei Zusendung eines anderen Fotos geschehen oder der Zugriff auf das Album wird damit entzogen.
Danke - jetzt hab ich es kapiert (Sorry an Adrian für mein "Vollspammen" - hab das halt nicht gewusst, wie das geht)

Demnächst dann auch "in Steif zu sehen" ;)
 
Hi @SoloFrank ,
auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier in diesem tollen Forum.
Ich bin selber erst seit diesem Jahr dabei und habe mit dem Training (Einsteigerprogramm) erst Mitte März begonnen. Ich habe ebenfalls einen StartNBPEL von 15cm...mal schauen wo es hinführt.
Viel Spaß beim PE Training und gute Gains.
 
Ich hab heute abend nochmal "richtig" gemesen

BPFSL: 16.0 cm
BPEL: 17.0 cm
NBPEL: 15.0 cm
EG: 13.2 cm
Etwas über Durchschnitt ist schon mal nicht schlecht.Wo soll denn dein Weg hinführen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten