• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer ist dieser BigBull !? (1 Betrachter)

Wenn du dann der Größte bist, einfach nochmals mitmachen!
Gerne, habe aber die Befürchtung, bei meinen ambitionierten Zielen, ist es noch ein langer Weg bis dahin!
 
Wenn du dir Eigenfett spritzen lässt wirst du schlaff und steif an Umfang zunehmen. Im schlaffen Zustand wird der Penis meist auch länger (weil mehr Masse hängt).
Ist aber mit Schmerzen, 3 Monaten Enthaltsamkeit und hohen Kosten verbunden. Auch ist das Ergebnis vielfach nicht zufriedenstellend (ungleichmäßig Verteilung, Knubbelbildung, Zuwachs verpufft binnen weniger Monate).
Du kannst dir auch den Schamhügel reduzieren lassen, dann ragt mehr Penis aus dem Körper.
Auch kannst du Körperfett im Allgemeinen verringern. Dein Schlaffi sieht zwischen dünnen Oberschenkel dicker aus als zwischen dicken. Dir geht es ja vornehmlich um den optischen Eindruck. Da zählen oft nicht nur die blanken Maße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schlaffi von 18cm fällt auf und auf
Hi, aber du denkst nicht manchmal darüber nach, was dieses dein Ziel so „taugt“??
in manchen Stellungen vorsichtig sein muss, als dass ich die Cervix nicht mit der Eichel erreiche.
„In „manchen Stellungen“, soso. Oral? 😈

Aber zwischen 24-25cm, da wäre ich schon sehr glücklich mit!
Warum?!


was ich als Nebeneffekt mitnehmen würde: eine größere Eichel.
Was strebst du eigentlich an? Ein halber Meter als Länge, aber „nicht viel mehr“, als 50cm Umfang?

Was hast du vor??

Kann dir dein Ego keine anderen „Erfolge“ anbieten, mit denen du „zufrieden“ sein kannst?
 
Wenn du dir Eigenfett spritzen lässt wirst du schlaff und steif an Umfang zunehmen. Im schlaffen Zustand wird der Penis meist auch länger (weil mehr Masse hängt).
Ist aber mit Schmerzen, 3 Monaten Enthaltsamkeit und hohen Kosten verbunden. Auch ist das Ergebnis vielfach nicht zufriedenstellend (ungleichmäßig Verteilung, Knubbelbildung, Zuwachs verpufft binnen weniger Monate).
Du kannst dir auch den Schamhügel reduzieren lassen, dann ragt mehr Penis aus dem Körper.
Auch kannst du Körperfett im Allgemeinen verringern. Dein Schlaffi sieht zwischen dünnen Oberschenkel dicker aus als zwischen dicken. Dir geht es ja vornehmlich um den optischen Eindruck. Da zählen oft nicht nur die blanken Maße.
Mir ist die Eigenfettmethode bekannt, aber möchte es nicht durch eine OP erreichen, denn wie du schreibst, die Ergebnisse verpuffen wieder.

Alles andere: 76kg auf 189cm, ich mache Sport. Naja, nix mit Schamhügel weg, oder an den Beinen abnehmen. Und Optik ist das eine. Die Maße zählen eben doch am ende.
Klar. meine aktuellen FL 11,8cm würden an einem 1,60m Napoleon deutlich beeindruckender aussehen, als an mir. Trotzdem... Ich gehe von mir aus, da ich ja auch für mich trainiere und da sind die Zielwerte eben die, die ich für mich als richtig empfinde! :woot: Denke, dass ist ganz wichtig: man kann sich hier von anderen Inspiration holen, aber am Ende muss man seinen eigenen Weg gehen, zu individuellen Zielen.
 
Hi, aber du denkst nicht manchmal darüber nach, was dieses dein Ziel so „taugt“??

„In „manchen Stellungen“, soso. Oral? 😈


Warum?!



Was strebst du eigentlich an? Ein halber Meter als Länge, aber „nicht viel mehr“, als 50cm Umfang?

Was hast du vor??

Kann dir dein Ego keine anderen „Erfolge“ anbieten, mit denen du „zufrieden“ sein kannst?
So ganz verstehe ich nicht, worauf dein Beitrag abzielt.
Aber wenn ich mir die Qualität von z.B. der zweiten und vierten Aussage so anschaue...ohje.:woot:

Naja, good vibes!
Meine Angestrebten Ziele habe ich denke ich klar formuliert und wie weiter oben geschrieben, jeder muss individuelle Ziele finden. Verstehe nicht, wo da dein Problem mit MEINEN Zielen ist.
Abgesehen davon: ich definiere mich nicht (nur) über meinen Penis. Aber meine anderen Ziele sind denke ich in einem PE Forum unerheblich.:woot:
 
Was ich draus lese ist eher ein, etwas überspitztes, kritisches nachhaken was du wieso erreichen willst. Und ob du wirklich diese Ambitionierten Ziele hast oder es in wirklichkeit um was anderes geht. Lohnt es sich den guinnesworldrecords platz nr 1 zu sichern was die Maße angeht, aber dafür kaum ne Frau zu finden die du ordentlich buttern kannst oder sie dabei gar tötest? ;) Also ich hätte da kein bock drauf und ich hoffe dass ich den richtigen Punkt bei mir finde, wo ich sage "es reicht jetzt"😅
Man sollte nicht leichtfertig ein gewisses Ziel Anstreben, was einen vielleicht gar nicht Glücklich macht. Aber das ist so mit vielen Dingen im Leben und jeder sollte sich diese Gedanken machen. Am Ende des Tages ist es allein dein Ziel, dein Schwanz und dein Workout. Und ich bin gespannt wie es bei dir vorrangeht!
LG PangerLenis
 
Naja, ein wenig Humor gehört vllt dazu, wenn man versucht, sinnentnehmend zu lesen. Ohje.
Ist halt typisch schreiben. Da kommen Sachen gern mal anders an, wegen der fehlenden Mimik und Betonung. Passiert halt. Könnte man mit Humor interpretieren oder aber auch eventuell mit etwas Zynismus wahrnehmen. Ist ja alles tutti hier :doublethumbsup:
 
Naja, ein wenig Humor gehört vllt dazu, wenn man versucht, sinnentnehmend zu lesen. Ohje.
Wie @PangerLenis geschrieben hat, Humor kommt in schriftlicher Form manchmal nicht an.
Ich entschuldige mich!

Was ich draus lese ist eher ein, etwas überspitztes, kritisches nachhaken was du wieso erreichen willst. Und ob du wirklich diese Ambitionierten Ziele hast oder es in wirklichkeit um was anderes geht. Lohnt es sich den guinnesworldrecords platz nr 1 zu sichern was die Maße angeht, aber dafür kaum ne Frau zu finden die du ordentlich buttern kannst oder sie dabei gar tötest? ;) Also ich hätte da kein bock drauf und ich hoffe dass ich den richtigen Punkt bei mir finde, wo ich sage "es reicht jetzt"😅
Man sollte nicht leichtfertig ein gewisses Ziel Anstreben, was einen vielleicht gar nicht Glücklich macht. Aber das ist so mit vielen Dingen im Leben und jeder sollte sich diese Gedanken machen. Am Ende des Tages ist es allein dein Ziel, dein Schwanz und dein Workout. Und ich bin gespannt wie es bei dir vorrangeht!
LG PangerLenis
Naja, also ich denke ein Guinnesworldrecord wird er damit noch nicht und Frauen töten auch nicht.
Klar, er wird nicht mehr bei jeder Frau problemlos funktionieren. Das habe ich aber bereits so schon erlebt. Auf der anderen Seite gibt es aber eben auch eingefleischte Sizequeens, die auch mit den Zielwerten noch umgehen können. Was übrigens vor allem durch Training ihrerseits kommt und daher sehe ich da keine Probleme.

Und an sich:
ich bin zufrieden mit mir. Aber ich denke, es ist einfach nur Menschlich, sich weiter entwickeln zu wollen und mehr aus sich zu machen.
Und ja, ich verstehe, dass mancher sagt, es ist problematisch, dass ich deutlich herausstechen will. Aber ist der Wunsch wirklich so verwerflich?

Ich bin auch gespannt. Seit ein paar Tagen trainiere ich jetzt wieder aktiv und muss erstmal rein kommen. Ich denke, die Messung am 01.10 wird nicht all zu spannend. Spannender wird es dann Anfang nächstes Jahr.
Aber zu viel messen, ich denke, dass kann durchaus auch demotivieren. Das möchte ich mir abgewöhnen und nur jedes halbe Jahr (nach einer etwa 2 wöchigen Pause) meine Stats kontrollieren.
 
Aber ich denke, es ist einfach nur Menschlich, sich weiter entwickeln zu wollen und mehr aus sich zu machen.
Und ja, ich verstehe, dass mancher sagt, es ist problematisch, dass ich deutlich herausstechen will.
Ich will mich auch, bei Dingen die mir wichtig sind, vom Durchschnitt abheben. Grade was meinen Sport angeht. Da bin ich auch für manche ein freak, weil ich da auch viel für gebe. Ey ich hab ne 10pack Genetik. Das ist selten und das MUSS hervorgeholt werden:woot::bb07:
Und wenn ich meinen penis schon trainiere dann muss der auch überdurchschnittlich sein und aesthetisch im Gesamtkörperbild sein. Einfach weil ichs kann!

Zu viel Messen kann tatsächlich demotivieren. Ich habs in meinen ersten 3 monaten nicht lassen können. Nach 2 Monaten kleine zwischenmessung.. nichts:confused: aber dann kam tatsächlich im 3ten Monat doch noch je 0,5 bpel und 0,5 EG hinzu.
Manchmal kann es vielleicht sinnvoll sein einen einzelnen Wert zu Messen um zu sehen ob grundsätzlich die Intensität stimmt, wenn man was am training verändert hat. Aber das sollte nicht zu häufig passieren. Ich muss da auch noch schauen wie das für mich am besten funktioniert.
 
Ich will mich auch, bei Dingen die mir wichtig sind, vom Durchschnitt abheben. Grade was meinen Sport angeht. Da bin ich auch für manche ein freak, weil ich da auch viel für gebe. Ey ich hab ne 10pack Genetik. Das ist selten und das MUSS hervorgeholt werden:woot::bb07:
Und wenn ich meinen penis schon trainiere dann muss der auch überdurchschnittlich sein und aesthetisch im Gesamtkörperbild sein. Einfach weil ichs kann!

Zu viel Messen kann tatsächlich demotivieren. Ich habs in meinen ersten 3 monaten nicht lassen können. Nach 2 Monaten kleine zwischenmessung.. nichts:confused: aber dann kam tatsächlich im 3ten Monat doch noch je 0,5 bpel und 0,5 EG hinzu.
Manchmal kann es vielleicht sinnvoll sein einen einzelnen Wert zu Messen um zu sehen ob grundsätzlich die Intensität stimmt, wenn man was am training verändert hat. Aber das sollte nicht zu häufig passieren. Ich muss da auch noch schauen wie das für mich am besten funktioniert.
Eben, sowas muss ja nicht immer eine Kompensation sein, sondern kann auch einfach Leidenschaft sein.
Außerdem, wenn ich etwas mache, möchte ich es ja auch erfolgreich machen und viel dabei erreichen!
That's the spirit!

Da hast du schon recht, dass man bei Veränderungen auch mal nachmessen sollte. Problem ist denke ich am Körper allgemein (kennst du sicher aus dem Kraftsport), es verändert sich nicht so schnell was.
Aber ja, auch ich muss da noch rein finden. Aber wir werden schon beide einen Weg finden, der für uns funktioniert!
 
kennst du sicher aus dem Kraftsport
Der ganz große Vorteil ist da aber: beim Kraftsport ist so ziemlich alles Wissenschaftlich belegt, es gibt Studien über alles und Sportwissenschaftler. Sprich der Weg ist klarer definiert. Beim PE muss man viel mehr rumprobieren um seinen idealen Weg zu finden.
Wir brauchen nen Peniswissenschaftler...:doublethumbsup:
Gute Nacht zusammen.
PL
 
Menschen benötigen soziale Interaktion. Ein psychologisches Bedürfnis von Menschen ist die Beachtung durch Berührung, Lob/Anerkennung, Aufmerksamkeit. Herausragend in etwas zu sein schafft Beachtung, d.h. es ist völlig menschlich besonders sein zu wollen. Nur hören wir auch nie auf, etwas (mehr/besseres/..) zu wollen. Wichtig ist zu reflektieren, ob das, was man will, gut für einen ist.
 
Der ganz große Vorteil ist da aber: beim Kraftsport ist so ziemlich alles Wissenschaftlich belegt, es gibt Studien über alles und Sportwissenschaftler. Sprich der Weg ist klarer definiert. Beim PE muss man viel mehr rumprobieren um seinen idealen Weg zu finden.
Wir brauchen nen Peniswissenschaftler...:doublethumbsup:
Gute Nacht zusammen.
PL
Das stimmt allerdings. Die Studienlage ist da sehr schlecht. Vorallem glaubhafte Studien und nicht von Herstellern beauftragte (gekaufte).
Aber dafür haben wir ja hier die Community, um unsere Erfahrungen aus zu tauschen und uns gegenseitig zu helfen!

Menschen benötigen soziale Interaktion. Ein psychologisches Bedürfnis von Menschen ist die Beachtung durch Berührung, Lob/Anerkennung, Aufmerksamkeit. Herausragend in etwas zu sein schafft Beachtung, d.h. es ist völlig menschlich besonders sein zu wollen. Nur hören wir auch nie auf, etwas (mehr/besseres/..) zu wollen. Wichtig ist zu reflektieren, ob das, was man will, gut für einen ist.
Das ist wohl war! Aber ich denke, solange es die Gesundheit (körperlich und seelisch) nicht beeinträchtigt, ist das Streben nach mehr durchaus vertretbar.
Und ich meine, das ist bei mir noch der Fall, selbst mit meinen ambitionierten Zielen.
Im Endeffekt komme ich von (was mir ja bewusst ist und womit ich glücklich bin) von viel und möchte eben zu sehr viel. :woot:
 
In Ermangelung eines Trainingslogs, gebe ich hier mal ein kleines Update:

Die letzten Wochen über bin ich leider nur unregelmäßig zum Training gekommen, aufgrund Zeitmangels.
Hauptsächlich bestand das Training aus 3-4h Stretcher tragen (mit Pausen dazwischen) und mehrmals Jelquing. Pumpen erst in den letzten Tagen wieder.

Ergebnis einer Messung heute:
NBEL: 18,7cm (+0,1) ; EG: 14,5cm (+0,1) beides ist so gering, das schieben wir mal auf EQ und nicht auf Trainingserfolge.
FL: 12,3cm (+0,5) minimal, bedenkt man mein Ziel, aber für das schlechte und unregelmäßige Training, in der überschaubaren Zeit (trainiere erst wieder, kurz nachdem ich mich hier angemeldet habe), durchaus ein Erfolg.

Das positive daran: ich habe wieder richtig Lust auf PE bekommen und steigere mich, was Regelmäßigkeit und Intensität angeht. Ich schaffe mir nun die Zeit dafür und finde weniger Ausreden.
Mal schauen, was die Messung in einem halben Jahr sagt. Dann definitiv mit stabilem Training!
 
So, nachdem es ja wieder eine Weile still um mich war, hier erneut ein Update.
Um meine Erkenntnisse direkt etwas ein zu schränken, nochmal der Hinweiß, auf das doch leider unregelmäßige Training.

Da ich ja bereits vor meiner Zeit hier schon mal kurzzeitig PE praktiziert habe, habe ich nun einen gewissen Vergleich. Damals habe ich etwa 4 Monate täglich trainiert. Bei guter EQ war die Eichelspitze schon knapp oberhalb der 19cm ( so 19,2-19,3 ca). Bedingt durch die kurze Zeit, blieb von diesen Gains nichts übrig, bis ich jetzt wieder gestartet habe. Im etwa selben Zeitraum, mit zugegeben unregelmäßigerem Training, habe ich also fast 0,5cm weniger gegaint.
Und das mit einigen unterschieden:
1) Hauptsächlich habe ich im Vergleich zu damals, das Pumpen vernachlässigt. Daher werde ich vor allem das jetzt regelmäßig und intensiver betreiben.
2) Ich lege den Stretcher wie folgt an: Die Saugglocke wird mit einem Gummiband an einem Bein festgebunden. Bei Bewegung variiert daher der Zug auf dem Penis. Damals habe ich den Stretcher viel bei langen, meist 1 stündigen Spaziergängen getragen. Heute meist daheim im sitzen/ liegen. Ich glaube dieses permanente ziehen & entlasten, hat durchaus einen positiven Reiz gesetzt. Ich werde den Stretcher also wieder vermehrt bei Bewegung tragen.

Was dieses Mal neu ist, sind zum einen die Folsäure und das Jelquen unter der Wärmelampe. Ich glaube, dass genau diese beiden Punkte, trotz weniger ausgiebigem Training, zu Gains geführt haben.

Sind diese Erkenntnisse wissenschaftlich valide? Sicher nicht. Aber es sind Unterschiede, die ich ausmachen konnte.
Ich werde sie nun berücksichtigen. Mal schauen, was sich in den knapp 5 Monaten, bis zu meiner nächsten Messung dann tut.
Wichtig dieses Mal: dran bleiben und Gains in Stein meißeln!

Gruß,
euer Bull
 
Klingt gut.. kommt natürlich darauf an wie oft du Trainiert hast und bei welchen Werten du wie viel Gains hattest das würde mich sehr Interessieren :) glg Hansi
Aktuell ist es so, dass mal 1-2 Tage Pause dazwischen sind. Damals war es beinahe täglich, meist nur ein Tag die Woche Pause.
Die Werte sind ja in meiner Signatur, bzw. im Text: Damals ca 19,2cm NBEL, jetzt 18,7cm NBEL.

Werde jetzt auch wieder dazu übergehen, täglich zu trainieren und nur dann Pause zu machen, wenn mir mein Körper/ Penis sagt, dass er eine braucht. Hat für mich damals gut funktioniert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten