• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer hat die völlige Orgasmuskontrolle erlangt? (1 Betrachter)

Ich beneide dich ernsthaft
Hast du eventuell irgendwelche Tipps?

Ich möchte es so gerne schaffen bei penetration einfach lange durchzuhalten. Wie gesagt letztens hatte ich den blowjob meines Lebens und konnte den ewig genießen.
Ich muss das "in ihr sein" gedanklich von dem Geilheitspodest holen.. Nur wie?? Ich hab meine Freundin eingeweiht und ihr gesagt, dass ich nichts lieber tun würde als viel zu üben
Sie nimmt das nicht so ernst bzw ihre Libido ist nicht so stark ausgeprägt und üben wäre für mich jeden zweiten Tag haha das geht leider nicht
weil ich eben auf harten sex stehe und es liebe dominant sein zu können
Aber leider bleibt mir das irgendwie bis jetzt verwehrt, eben außer ich nehme Hilfsmittel bzw habe irgendwie sehr viel sex zurzeit oder oder oder manchmal funktionierts ja aber das bedarf viel Vorbereitung und auch irgendwie glück

Keine Ahnung. Sorry. Ich bin halt einfach so ^^
 
Reverskegeln war mein Schlüssel.
Einfache Übung. Wichsen bis du merkst du kommst gleich. Dann ReversKegeln und das Gefühl wegdrücken. Das übt sich…

Bestens geeignet nach jeder PE Session als 10 Minütiges Cockring Balloning.
 
Reverskegeln war mein Schlüssel.
Einfache Übung. Wichsen bis du merkst du kommst gleich. Dann ReversKegeln und das Gefühl wegdrücken. Das übt sich…

Bestens geeignet nach jeder PE Session als 10 Minütiges Cockring Balloning.

Ok .. reverse Kegel ist irgendwie bisschen kompliziert. Wie funktioniert der so richtig, habe das Gefühl da andauernd etwas falsch zu machen.

Und 10 Minuten Ballooning - ab wann misst du da die Zeit? Ich brauche ungefähr 5-10 minuten bis zum PONR und dann kann ich auf diesem "surfen".
 
Wenn ich die Anleitung verstanden habe, ist es quasi genau das Gegenteil, also wie als wenn man die Muskeln entspannt, um zu pinkeln....
Aber ich lasse mich da auch gerne belehren.
 
Guten Morgen allerseits,

ich habe mir Anfang des Jahres das Frenulum entfernen lassen und die neue Freiheit ist ein Segen.
Es ist soweit auch alles gut verheilt nur habe ich das Gefühl, dass die Stelle wo das Frenulum war viel empfindlicher ist als vorher, eine Orgasmuskontrolle ist kaum mehr möglich was es mir schwer macht Sex zu genießen da ich nicht noch schneller fertig sein möchte. Ich habe mir mehrere Latexringe bestellt und jetzt die ideale Größe für das Tragen direkt hinter der Eichel gefunden, sodass der Ring am Eichelkranz und genau auf der Stelle anliegt, wo vorher das Frenulum war. Die Vorhaut bleibt dadurch dauerhaft zurückgeschoben.
Kann ich durch das regelmäßige bzw dauerhafte Tragen (Außer nachts und bei Erregung) die Sensibilität herabsetzen oder ist das Quatsch? PC Muskel Training hat es eher schlimmer gemacht da ich die Reverse Übungen einfach nicht hinkriege.

Ich danke für euren Input!
 
Kann ich durch das regelmäßige bzw dauerhafte Tragen (Außer nachts und bei Erregung) die Sensibilität herabsetzen oder ist das Quatsch?
Ob das bei Dir funktioniert kann Dir niemand sagen (jeder Mensch ist ja schließlich ein eigenes Individuum ).
Also einfach testen und schauen ob es für Dich passt.
 
Ich habe als junger Mann auch immer das Problem gehabt! Bin aber dann mal zu einem Andrologen gegangen. Der hat mich dann ordentlich untersucht.
Und mir Tadalafil verschrieben. Damit konnte ich so lange ficken wie ich wollte. Habe das aber auch nur für einige Zeit genommen. Jetzt hat es sich eingespielt und geht auch ohne!
 
Bei mir kommt der Anschluss nie. Das muss ich immer mental einleiten. Ich könnte also so lange wie ich wollte. Aber zu lange ist dann halt auch erschöpfend.
 
Guten Morgen allerseits,

ich habe mir Anfang des Jahres das Frenulum entfernen lassen und die neue Freiheit ist ein Segen.
Es ist soweit auch alles gut verheilt nur habe ich das Gefühl, dass die Stelle wo das Frenulum war viel empfindlicher ist als vorher, eine Orgasmuskontrolle ist kaum mehr
Sollte es nicht eigentlich so sein, dass man dann unempfindlicher wird? Warum ist es bei dir anders?
 
Sollte es nicht eigentlich so sein, dass man dann unempfindlicher wird? Warum ist es bei dir anders?
ich vermute der Doc hat sehr sauber und präzise gearbeitet. Habe viel gelesen dass zu tief geschnitten wird und dann jegliches Gefühl an der Stelle weg ist. Gefühlt hat er die Eichel zwar befreit aber die Stelle mehr oder weniger sauber frei gelegt. Ich bin nicht beschnitten wodurch ich da sehr dünne und feine Haut habe, was den Effekt zusätzlich verstärkt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten