• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welchen Zustand findet ihr an einem Penis am attraktivsten? (1 Betrachter)

Welchen Zustand an einem Penis findest Du am attraktivsten?

  • Schlaff

    Stimmen: 11 8.5%
  • Halbsteif

    Stimmen: 60 46.2%
  • Steif

    Stimmen: 30 23.1%
  • Jeder Zustand

    Stimmen: 29 22.3%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Ich mag ihn, wenn er so schön steif ist und die Vorhaut grad so die Spitze begintt freizulegen - dann ist alles total "eng" und ich kann meine Äderchen so toll sehen. Auch der Eichelkranz zeichnet sich so gut ab. Wenn ich ihn dann so sehe, dann kann ich meist nicht, als ihn auch anfassen und massieren
 
Ich finde den Schwanz in seinen multiplen Facetten immer attraktiv.
 
Das hängt vom Schwanz ab - Fleischpenisse gefallen mir am besten schlaff ( im Vergleich zu einen steifen Fleischpenis) ; Blutpenisse gefallen mir am besten steif ( im Vergleich zu einen schlaffen Blutpenis).
Ganz egal von der Ausprägung :
- Ein jeder Schwanz ist auf seine Art schön und attraktiv
- Das eigentliche „Wunder“ und geile ist der Vorgang der Erektion an sich .
 
Das hängt vom Schwanz ab - Fleischpenisse gefallen mir am besten schlaff ( im Vergleich zu einen steifen Fleischpenis) ; Blutpenisse gefallen mir am besten steif ( im Vergleich zu einen schlaffen Blutpenis).
Ganz egal von der Ausprägung :
- Ein jeder Schwanz ist auf seine Art schön und attraktiv
- Das eigentliche „Wunder“ und geile ist der Vorgang der Erektion an sich .
Genau meine Wahrnehmung, ich hätte es nicht besser ausdrücken können.Top Ckellermann. 😅👍👍👍
 
Für mich ist bei mir am Schönsten: Halbsteif.
Das bedeutet, er hat angefangen auf irgend etwas Gutes / Interessantes zu reagieren.. Kann vom Sehen kommen oder auch "nur" vom Denken oder auch eine total unkontrollierte Aktion.
Und dann beginnt das Spiel. Will ich in diesem Moment mehr oder lieber weniger haben ?
Kann ich den Zustand in diesem Moment nur mit Gedanken beeinflussen ?
(Wie lange) schaffe ich das, ohne anzufassen ?

Wenn ich andere Schwänze sehe: Auch halbsteif.
Auch hier: Das bedeutet, er hat vielleicht angefangen auf irgend etwas Gutes / Interessantes zu reagieren.
Und jetzt der Gedanke: Wie geht es bei dem anderen Schwanz weiter ?
 
Für mich ist bei mir am Schönsten: Halbsteif.
Das bedeutet, er hat angefangen auf irgend etwas Gutes / Interessantes zu reagieren.. Kann vom Sehen kommen oder auch "nur" vom Denken oder auch eine total unkontrollierte Aktion.
Und dann beginnt das Spiel. Will ich in diesem Moment mehr oder lieber weniger haben ?
Kann ich den Zustand in diesem Moment nur mit Gedanken beeinflussen ?
(Wie lange) schaffe ich das, ohne anzufassen ?

Wenn ich andere Schwänze sehe: Auch halbsteif.
Auch hier: Das bedeutet, er hat vielleicht angefangen auf irgend etwas Gutes / Interessantes zu reagieren.
Und jetzt der Gedanke: Wie geht es bei dem anderen Schwanz weiter ?
Besser könnte ich es nicht beschreiben...ich finde Meinen am Schönsten wenn er Halbsteif ist...
 
Besser könnte ich es nicht beschreiben...ich finde Meinen am Schönsten wenn er Halbsteif ist...
Da kann ich mich nur anschließen 👍☺️
Wenn ich aus der Dusche komme z.B und er durch die Wärme und durchs waschen halbsteif ist,dann finde ich macht er den besten Eindruck 😋 Steif mag ich ihn natürlich auch (wäre auch schlimm wenn nicht 😅) aber halbsteif find ich bei mir am schönsten 🤗
 
Halbsteif finde ich angenehm und ansehnlich.Ich brauche nur in die Dusche zu gehen und das Wasser aufdrehen, da wird er schon halbsteif.😅 Und so bleibt er auch . Nach dem Abtrocknen wenn ich mir die Klamotten anziehe zieht er sich langsam zurück 😊
 
Mmh,
geschätzte Erektion so bei 30-45 etwa, da liegt die Eichel frei und die Vorhaut bleibt schön dahinter. Er sieht dann schön fleischig aus. Gefällt mir gut.
Und seit neuestem ist die seitliche Ansicht im Spiegel wenn er steif ist sehenswert.
 
Halbsteif, wenn die Vorhaut die Eichel noch ganz oder halb verdeckt und sich der Eichelkranz schön abzeichnet. Im Kopf läuft dann sofort ein Film ab wie es weiter aufwärts geht.......
 
Bei einen schallenden penis schaukelt er nicht so hin und her beim gehen
 
ein schaffer penis leider tippfehler
 
Ich selber finde einen schlaffen Penis am spannendsten und einen steifen Penis am attraktivsten.
Meine Frau findet schlaffe Penisse häßlich und steife extrem scharf (insbesondere meinen)…
 
Für mich hat rein optisch jeder Zustand was.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten