• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (1 Betrachter)

Ich würde mich hier mal bei einer 2 einstufen 😁
 
2,5. Ich fühl mich ab und zu ein klein wenig zu Männern hingezogen, hatte in meiner Kindheit und Jugend ein paar Homo-Erfahrungen und könnte mir prinzipiell vorstellen, das spaßeshalber zu wiederholen. Aber Frauen find ich um ein Vielfaches attraktiver und eine romantische Beziehung mit nem Kerl kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, da gibt es sicherlich mehrere Spielarten. Auf Anhieb fallen mir unter anderem folgende Szenarien ein:
Auf Drogen einen fetten Dildo reiten oder sich von einer Fickmaschine bumsen lassen, während man Hetero-Pornos betrachtet.
Manche strangulieren sich auch selbst, während sie ihren Körper stimulieren.
Oder auch das Poppen einer Real Doll.
Oder die Masturbation mit einem ausgeweideten Hähnchen.
 
Du würdest dich wundern, wie zart, saftig und kuschelig sich das anfühlt.
Der Gleitfilm der Vagina und ihr Gewebe sind etwas ganz besonderes.
Und generell das Verhalten und die Hingabe einer Frau.
Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren (wenn die Chemie stimmt), bzw. mit den Fingern in die Vagina reinfühlen...;)
 
Ich musste da echt länger drüber nachdenken!

--- 2 ---

Außer in meiner Fantasie hatte ich noch nie etwas mit einem Mann, ich sehe es mir aber gern an.
Ob es real jemals passieren wird, kann ich nicht sagen wird die Zukunft zeigen müssen.
 
Ne 1,5!? Ich sehe zwar mal gern nen Penis , finde es auch teils antörnend. Mehr ist da aber nicht , könnte mir nicht vorstellen gleichgeschlechtlich irgendetwas zu machen oder erleben! I love Muschis!🤣😍
 
2-3. Ich hätte kein Problem mit einem MMF Dreier, allerdings würde mein Fokus wohl ausschließlich bei der Frau liegen. Stell mir das eher als so ein "Kumplding" vor :D
 
Ich würde mich auch bei einer 3 bis 4 einordnen. 5 wäre ja quasi Bisexuell. Ich finde beide Geschlechter interessant, kann mir aber nur vorstellen mit einer Frau durchs Leben zu gehen. Allerdings wäre so sexueller Kontakt zum Mann sehr reizvoll und auch mal gut mit der Partnerin Kombinierbar.
 
Ich würde mich auch bei einer 3 bis 4 einordnen. 5 wäre ja quasi Bisexuell. Ich finde beide Geschlechter interessant, kann mir aber nur vorstellen mit einer Frau durchs Leben zu gehen. Allerdings wäre so sexueller Kontakt zum Mann sehr reizvoll und auch mal gut mit der Partnerin Kombinierbar.
Nun, ich würde mich zb als 100% bisexuell bezeichnen, wobei ich das aber aus rein sexueller Sicht sehen würde mit den 100%, da ich auch schon mit Männern gekuschelt habe, geküsst und gestreichelt und mich nicht nur rein auf Oral und Analverkehr beziehe beim Sex mit einem Mann. Hatte neben Bi-Dreiern mit meiner Freundin auch schon was alleine mit Männern, sich aber zb herausstellte das die es, trotz das sie von sich selbst behauptet haben bisexuell zu sein, es "zu schwul" fanden sich mit nem Mann alleine zu amüsieren und auch nicht gestreichelt werden wollten und auch nicht drauf standen wenn man ihnen zb an den Brustwarzen leckt 🤷🏻‍♂️. Deswegen würde ich das rein sexuelle von einer echten Beziehung mit Liebe trennen, da ich zwar richtig Sex mit einem genießen kann, mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen kann eine Beziehung mit einem Mann zu führen und zb Händchenhaltend durch die Stadt zu laufen oder so 😁.
 
Ohjee, dieses Thema ist schwierig. An der einen oder anderen Reaktion im Verlauf sehe ich, dass die Pride-Bewegung bestimmt noch viele Jahrzehnte braucht um die Doktrinen der Religionen und der modernen Politik wieder glatt zu bügeln.

Eine Einstufung liegt in der Natur des Menschen, da sie sich immer miteinander vergleichen möchten. Das ist aber in diesem Fall eigentlich nicht möglich. Ich nehme mich mal als Beispiel.
Wenn ich meinen Sex einstufen würde, dann müsste ich eine 10 vergeben. Ich habe nur Sex mit Männern. Aber auch das ist nicht so ganz richtig. Ich habe nur mit einem Typ Mann Sex, nicht mit allen. Um mich zu erregen (damit es überhaupt zu Sex kommt) muss der Mann bei mir gewisse Trigger anschalten (Bauch, Bart, Behaart). Der Penis per se ist kein Kriterium. Wenn also Gimli, der Zwerg bei Herr der Ringe, eine Vagina hätte und in der Rüstung eigentlich eine Frau steckt (dieses Gedankenspiel kann man in einer Fantasy-Welt ja mal spaßeshalber machen), wäre ich auf der Skala eine 1. Wenn Zwergen-Männer und -Frauen nun alle behaart sind und sie sich nur durch ihre primären Geschlechtsmerkmale unterscheiden würden, dann wäre ich wahrscheinlich eine 5. Think-about-it 🏳️‍🌈.

Kurz noch ein off-topic Kommentar: Es stimmt mich traurig, dass Zärtlichkeit unter Männern immer noch so ein rotes Tuch ist. Warum soll ich denn nicht mit einem Menschen Händchen halten, liebevoll umarmen, einen Kuss auf die Wange geben oder den Rücken mit Sonnenmilch eincremen, wenn ich ihn mag. Jeder der denkt: "Aha, zwei Schwule", ist meines Erachtens krank im Kopf und müsste sich mal in eine psychologische Beratung begeben.
 
Pride-Bewegung bestimmt noch viele Jahrzehnte braucht um die Doktrinen der Religionen und der modernen Politik wieder glatt zu bügeln
Ohja da sagts du was. Ich habe schon einige Freunde durch weg Zug in andere Bundesländer, Länder verloren, da die Gesellschaft in Mitteldeutschland weniger tolerant ist. Von verbalen über körperliche Angriffe habe ich schon vieles erleben müssen.

Jetzt in meinen 30ern habe ich auch erkannt das zb. wie in meinem Fall, der Kampfsport, man sich eigene Strukturen schaffen muss bzw. das aktive Pushen was man für richtig empfindet wichtig ist und man nicht nur darauf hoffen kann das der Gesellschaftliche Wandel von selbst kommt.
Und die Liebe zu anderen kann niemals Falsch sein.

Wenn wir in unserem Gym Mitgliederversammlung haben, redet man natürlich auch immer über Erlebnisse und da fällt mir leider zu oft die Kienlade runter.

Kurz zur Erläuterung, in unserem Gym (Redore) gibt es konkrete Kampfsport Angebote für Homosexuelle, Transsexuelle, Non Binäre Person. Außerdem haben wir dort auch eine Kultur geschaffen in der man probleme aktiv anspricht und sie nicht, wie beim großen Rest der Gesellschaft hier einfach unter den Teppich kehrt. Im Zweifelsfall werden regressive Arschlöcher auch mal entfernt. Regressiv sage ich deshalb, weil rückschrittliches Verhalten keine politische Coleur hat. Und dieser Angebote bedarf es, leider.

Ich im übrigen bin ein Cis Mann ;)
Da es ja hier eigentlich um Sexuelle Präferenzen geht. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten