• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (1 Betrachter)

@ averageman

Eine Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit über, zumindest seit gestern, warum bis Du denn hier im Forum? Genauer gesagt auch noch in diesem?
Man schaut doch hinter keinem Busch nach, wo man sich nicht vorstellen kann, selbdt da zu sitzen! :eek:

Du hast eine Meinung, gut so, aber kein anderer Mensch außer Dir muß diese Deine Meinung teilen. Auch das ist gut so.

Zwingt Dich irgendeiner etwa dazu, Dwine Meinun hier vertreten zu müssen? Oder, zwingt Dich irgend jemand dazu, hier weiter zu verbleiben? Also, was ist Dein Anliegen?
 
die definition ist früher wie heute klar man muss sich da nichts neu zurecht reimen
und da eine philosophie doktorarbeit draus machen
Ich bin auf Dein Gefasel sehr ausführlich eingegangen. Der Einzige, der Dinge neu zusammenreimt bist Du mit Deinen fragmentarischen Zitationen aus Wikipedia. Was Du sagst stimmt möglicherweise für DICH und das einfach deshalb weil Du engstirnig, intolerant und borniert bist.
Von Ästhetik hast aber DU ganz bestimmt keine Ahnung.
 
Tatsächlich bin ich in diesem Thread mit der Nummer 1 dabei aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass du "verwirrt" bist um es mal nett auszudrücken.
Oder du bist einfach noch ein Kleinkind, was deine Rechtschreibschwäche erklären würde.
anstatt argumente zu bringen kommst mit diagnosen um die ecke und wirst ausfallend im chat
in echt würdest du das nicht so formiliern ^^
das ist ein armutszugnis zu deiner person
ich kann dich nicht ernst nehmen
Zwingt Dich irgendeiner etwa dazu, Dwine Meinun hier vertreten zu müssen?
ich habe eine frage beantwortet die an mich gerichtet war
und nur weil jemand anderer meinung ist habe ich nicht das gefühl verschwinden zu müssen
im gegenteil ich will wissen warum
Von Ästhetik hast aber DU ganz bestimmt keine Ahnung.
ich habe dir genau erklärt was die ästhetik am hetero sein ist
wie du wolltest
du hast bist jetzt nur gesagt das du diese nicht magst weil wikipedia weil eigenes empfinden und geschmack individuel etc.

dabei wolte ich wissen was ein schwuler an der beziehung und am schwulen sex als ästhetisch bezeichnen würde,
mehr nicht xD

PS: an alle die rumzicken, dass ist auch unästhtisch und sieht nicht gut aus an einem mann
ihr müsst eure gefühle unter kontrolle halten
 
es ist nicht umsonst die ''lehre'' der schönheit
es gibt gewissen gesetzmäßigkeiten und gründe wahrum etwas ästhtisch ist
wie es in der hetero liebe geistig und körperlich harmoniert habe ich erzählt

aus interesse weil ich es mir selber nicht herleiten kann
wollte ich wissen wie es in der schwulen liebe zur ästhetik kommt
solange keiner hier etwas interessantes erklären kann
muss ich bei meiner meinung bleiben das
schwulen beziehungen/sex unästhetisch ist
 
gut gemacht :)

und jetzt mit genau so viel engagement
die ästhetik der schwulen sexualität erleutern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mein aussage bezieht sich auf die schwule sache
immer wird daraus homosexualität als ganzes
was ja wirklich abweicht

dann das beleidigen, herumzicken
ist echt nicht schön

dabei muss einer einfach antretten und sagen
:D
so mein lieber ich bin schwul und finde das
schwuler sex äußerlich ästhetisch ist weil so un so unso

und darüber hinaus ist der menthale werdegang
auch wunderschön und geht über die sexuelle begierde
aufgrundvon dies und das hinaus und das macht es
per definition ästhetisch

ich hoffe ich konnte ihnen die schwule sexualität hiermit näherbringen und
für sie verständlicher

finito la comedia :D
 
wieder sehr kreativ und lebhaft
und am thema vorbei
:* kisses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal xD
wegen der symbolik eines mannes also führer, kontrolle, beschützer, jäger, stärke
und zum anderen der biologischen komponente
fällt es mir schwer die tatsache das ein mann einen anderen mann beschteigt
als ästhetisch zu betrachtet
das ist alles ...
 
wieder sehr kreativ und lebhaft

Danke.Danke.Danke. Das hat mein fragiles Ego wirklich gebraucht. Selbst meine Familie hat sich von mir distanziert.



und am thema vorbei
:* kisses
Ich weiss, dass ich leicht am Thema vorbeigeschrammt bin.
Aber Leute wie dich brauchen wir.
Habe da eine ganz tolle Telegramm-Gruppe, in die ich dich höchstpersönlich gerne einladen will..
Die ist wirklich nur was für ganz besondere Menschen.
Da kommt nicht jeder rein.Manche gehen sogar so weit und sehen in uns eine alternative Elite.
Aber wir bleiben bodenständig, damit wir den Draht zum Bodensatz der Gesellschaft nicht verlieren.

Schick dir gleich ne PM mit einer Gruppeneinladung,
da können wir dann auch mal wirklich „offen“ reden über unser "Ästhetikverständnis“.
Da sind auch richtig starke Männer und Mädels angemeldet, die dir die fehlende Puzzleteile vermitteln damit du das große und Ganze verstehst.
Ich habe bestimmt jetzt deine Neugierde geweckt.
Vorab gebe ich dir schon mal einen Einblick wofür wir stehen:

F**k dich und deine latente Homophobie. Wie kannst du bei so einem sensiblen Thema trollen ?
Such dir ein Fußballforum und lade dort deinen toxischen Kram ab.
Warum sollen dich andere Leute dich davon überzeugen was sie als ästhetisch empfinden ? Das ist offensichtlich subjektiv. Du bist ein Genie von Troll. Bye



ps: Gebe mir selber eine 1,5 auf der Skala
 
nochmal xD
wegen der symbolik eines mannes also führer, kontrolle, beschützer, jäger, stärke
und zum anderen der biologischen komponente
fällt es mir schwer die tatsache das ein mann einen anderen mann beschteigt
als ästhetisch zu betrachtet
das ist alles ...
aja ... der Führer sollte natürlich nicht schwul sein und die biologische Komponente ist für die Ästhetik auch von hoher Relevanz.
Du hast natürlich in allem völlig Recht und solltest versuchen, Deine Ansprüche auf Herrenmenschentum in adäquater Rechtschreibung zu stellen. Die Ästhetik Deiner Thesen verliert sich leider ebenso in Deiner nahezu unschlagbar schlechten Orthographie, wie die Vorstellung solch einem Dorfdeppen beim Kopulieren zu zu sehen eher den morbiden Reiz einer Freak-show erwarten lässt.
 
wegen der symbolik eines mannes also führer, kontrolle, beschützer, jäger, stärke
und zum anderen der biologischen komponente
fällt es mir schwer die tatsache das ein mann einen anderen mann beschteigt
als ästhetisch zu betrachtet
Wir haben deine Aussage jetzt zur Kenntnis genommen, auch wenn die Beiträge eine grammatikalische Vollkatastrophe darstellen. Du hast DEINE Meinung und die hast du nun zur Genüge beschrieben. Trotzdem bleibt es deine Meinung, die du niemandem aufzwingen solltest.
Wenn du an deiner eingeschränkten, homophoben Art/Meinung festhalten möchtest, hast du hier mMn relativ wenig verloren...
 
Gott seid ihr alle Off Topic...
Da muss ich aber eine Lanze für "averageman" brechen, der sich nur bemüht, seine Orientierung klar und deutlich zu machen, die sich ganz offensichtlich durch die Anfangs erwähnte Skala nicht abdecken lässt :)
 
Wie ist eure sexuelle Präferenz auf einer Skala von 1 (für strikt Hetero) bis 10 (für stock schwul). Die Ausdrücke sind keinesfalls diskriminierend gemeint!
Früher war ich strikt Hetero, habe aber gelegentlich in einer Gruppe mit anderen Jugendlichen gemeinsam oder auch gegenseitig masturbiert, weil das weibliche Geschlecht sich zierte oder wir Jungs keine Traute hatten aktiv zu werden. Dann war ich über Jahrzehnte überzeugter und stockkonservativer Hetero.
Seit einigen Jahren verspüre ich den Wunsch, mal mit einem Mann oder einem/einer Shemale was zu machen. es gab da auch schon verpasste Gelegenheiten, denen ich sehr nachtrauere. Aber ich will das jetzt nach Corona mal in Angriff nehmen.

Vor ein paar Jahren sitze ich auf einer FKK- und Bi-Party bequem alleine in einem Raum und schaue mir einen Porno an.
Eine Person mit weiblichem Gesicht, langen Haaren, schönem Busen, push up BH und steil aufgerichtetem Glied kommt rein und fragt: „Wollen wir was zusammen machen?“ Ich, total überrascht und scheu stotternd: „Ach nee, ich bin eher total hetero.“ Sie/Er verschwindet im Nebenraum, beobachtet mich durch eine Öffnung und befriedigt sich. Unsere Blicke treffen sich und dann …. war bei beiden gleichzeitig der Druck weg. Unmittelbar danach stehen wir nebeneinander unter der Dusche. Ich so: „Schade, verpasste Gelegenheit, aber ich habe mich nicht getraut.“ Sie/Er: „Ja, wirklich schade, denn ich mag sehr gerne fremde Hände. Aber Du warst eine tolle Livevorlage.“
Das war diiiie verpasste Gelegenheit, der ich heute noch nachtrauere.

Im gleichen Club war ich mal auf einer „doityourself“ FKK-Party. Wir sitzen zu fünft (vier Männer eine Frau) an der Theke, trinken Kaffee, reden miteinander und spielen an uns rum. Die beiden Frauen (Bedienung und vor der Theke) schauen interessiert zu.
Nach einiger Zeit stehe ich auf um mich in einem Nebenraum bei einem Clip auf dem Monitor zu erleichtern, ein Kollege mit buntem Handtuch zum drunter legen (bunt für bi und Gay, Heteros wie ich benutzen einfarbige) folgt mir. Wir stehen nackt voreinander und ich wieder: „Ich bin total hetero.“ Dann bringen wir es beide nebeneinander stehend zuende. Wieder verpasst, schade schade schade...

Aktuell würde ich mich laut kinsey bei 1, vielleicht zwei sehen:
 

Anhänge

  • Kinsey-Scale.jpg
    Kinsey-Scale.jpg
    51.3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, nölt euch doch nicht voll. Ich traue mir ja schon garnicht mehr, meinen Penis zu berühren. Ich bin schon ausgereift, entwickelt und fast fertig mit der Welt - - - das habt ihr jetzt davon ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten