• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (1 Betrachter)

hne eine kulturelle
r finde ich tatsäch
alles am thema vorbei

nur weil sich zwei männer gut verstehen können ist es kein anlass miteinander zu vögeln
so nach dem moto um den geschmack lässt sich nicht streiten argumente sind natürlich bomben sicher

wäre eher interessant die ästhetik der schwulen sexualität zu beleuchten

also wenn zwischen mann und frau es ein süßes feuergefecht ist in dem mit sperma und tränen geschoßen wird
und nicht mit bleikugeln

was ist das bei den schwulen wenn eben keiner eine andere rolle übenimmt...
 
was ist das bei den schwulen wenn eben keiner eine andere rolle übenimmt...
Dumme Gegenfrage, warum sollte er eine andere Rolle übernehmen? Auf die Idee muß man erst einmal kommen, tz, ich spielte beim Sex mit meinem Mann keine Rolle, sondern ich war ich!:cigar:
 
Dumme Gegenfrage, warum sollte er eine andere Rolle übernehmen? Auf die Idee muß man erst einmal kommen, tz, ich spielte beim Sex mit meinem Mann keine Rolle, sondern ich war ich!:cigar:
sehr gut, da waren wir doch schon

ich wurde aufgefordert die ästhetik der hetero beziehung zu beleuchten, weil
meine aussage ist ja dass das schwul sein nicht ästhetisch ist per definition
weil die rolle der frau dem mann nicht liegt von natur her

dann kam die klassische aussage das nicht alle schwulen männer tuken sind

nun möchte ich wissen was am schwule sex ästhetisch ist
ich würde es gern verstehen kann mich da aber nicht reinfühlen

ich sehe da keinen wirklichen sinn und es scheint nur eine vorm von fetisch zu sein
 
ich würde es gern verstehen kann mich da aber nicht reinfühlen
Keine Chance, so sehe ich es! Nach meinem Verständnis ist es mit der Ästhetik genauso, wie mit der Kunst. Es liegt im Auge des Betrachters.
ich sehe da keinen wirklichen sinn und es scheint nur eine vorm von fetisch zu sein
So was habe ich noch nie gehört/gelsesn. Denn, dann wäre es im Umkehrschluß so, das Heteros einen sehr weit verbreiteten Fetisch haben!?o_O
Was ich bei Deinen Texten rauslese, klingt wie, die meschnliche Sexualität ist nur für die Zeugung neuen Lebens akzeptabel! DAS Alleinstellungsmerkmal schlechthin!

Seit frühester Jugend frage ich mich eins, was ist am weiblichen Busen dran, daß soviele Männer ihm hinterherlechzen. Verstehe ich bis heute noch nicht, und das obwohl ich mit einer Frau verheiratet war. Bitte einmal in Ruhe nachdenken, ob Deine Argumentation Allgemeingültigkeit haben soll, so klingt es für mich, oder einzig und allein für Dich die Argumentation ist, die Dir auch voll belassen sein soll. Weder ich und ein anderer hier, so meine Eincshätzung, ist gewillt, Dir Deine Meinung oder Auffassung zu zerstören.
 
ästhetik ist vor allem die lehre von der schönheit der gesetzmäßigkeiten und harmonie in der natur

im ideal fall fällt der körperlich stärkere mann vor der frau auf die knie
denn durch das biologische geschehen im nachhinein hat eine frau viel mehr zu opfern in einer beziehung und muss sich daher sicher sein
falls sie sich für diesen mann enscheidet fällt sie vor ihm auf die knie (wenn ihr versteht was ich meine :)

das beisammen sein von mann und frau ist aufgrund der unterschiedlichen emotionalen neigungen und allgemein fähigkeiten perfekt aufeinander abgestimmt,
im sexgeschehen gibt es also bestimmte handlungen auf der menthalen ebene die als kathalysator dienen und dann zur physischen auseinander setzung
führen. was dann körperlich passiert zwischen den unterschiedlichen geschlechtern mit unterschiedlichen eigenschaften die sich gut ergänzen ist genau so gut abgestimmt
und eine runde zyklische sache. yin & yang

°also jetzt wenn sich ein mann die rolle einer frau aneignet und sich benimmt wie eine ist es komisch anzusehen, von aussen betrachtet sieht es unnatürlich aus

alles am thema vorbei

nur weil sich zwei männer gut verstehen können ist es kein anlass miteinander zu vögeln
so nach dem moto um den geschmack lässt sich nicht streiten argumente sind natürlich bomben sicher

wäre eher interessant die ästhetik der schwulen sexualität zu beleuchten

also wenn zwischen mann und frau es ein süßes feuergefecht ist in dem mit sperma und tränen geschoßen wird
und nicht mit bleikugeln

was ist das bei den schwulen wenn eben keiner eine andere rolle übenimmt...
Also:
Du beginnst mit einer aus Wikipedia abgeschriebenen und nach Deinen Bedürfnissen zurecht gestutzten Begriffsdefinition von Ästhetik.
Original: Ästhetik (von altgriechisch αἴσθησις aísthēsis „Wahrnehmung“, „Empfindung“) war bis zum 19. Jahrhundert vor allem die Lehre von der Schönheit, von Gesetzmäßigkeiten und Harmonie in der Natur und Kunst.
Dabei berufst Du Dich auf eine im 19.Jahrhundert gültige Deutung, lässt aber Wesentliches aus.
Ästhetik bedeutet wörtlich: Lehre von der Wahrnehmung bzw. vom sinnlichen Anschauen. Ästhetisch ist demnach alles, was unsere Sinne bewegt, wenn wir es betrachten: Schönes, Hässliches, Angenehmes und Unangenehmes.
ebenso
In der Philosophie wird das Wort oft abweichend gebraucht. Ästhetik bezeichnet dort entweder die Theorie der sinnlichen Wahrnehmung allgemein
Näher an Dein Modell kommen wir mit dem nächsten Satz:
Besonders in empirischen Studien (etwa in der experimentellen Psychologie, aber auch in einigen philosophischen Theorien, welche dieser nahestehen) spricht man, wie im Alltagssprachgebrauch, von Ästhetik unter Bezug darauf, wie Menschen Dinge – auch jenseits der Kunst – als „schön“ oder „hässlich“ beurteilen und untersucht etwa, nach welchen empirisch zugänglichen Kriterien derartige Urteile zustande kommen.
Für Dich steht von vornherein fest, was richtig, schön und gut (=heterosexuell) im Gegensatz zu falsch, hässlich und schlecht (=homosexuell) ist und so definierst Du ästhetisch/unästhetisch.

Als Nächstes gehst Du dazu über, die Anziehung zwischen "Weib und Mann" in sehr romantisierenden Klischees darzustellen. Alles sehr hübsch und ich will Dir beileibe Deine Ideale nicht nehmen, aber die Welt der Jane Austen ist eigentlich schon längst untergegangen. Im Übrigen strotzen dann die nächsten Sätze von Gemeinplätzen und Verallgemeinerungen, die SO weder zeitgemäß noch politisch korrekt sind " mann und frau ist aufgrund der unterschiedlichen emotionalen neigungen und allgemein fähigkeiten ", wenn man aber will auf jedes Paar, das einander ergänzt anwendbar sind. Folglich hat das nichts mit Mann/Frau sondern eher mit der Auswahl des passenden Partners zu tun.
nur weil sich zwei männer gut verstehen können ist es kein anlass miteinander zu vögeln
Es kommt wohl darauf an, WIE gut sich zwei Männer verstehen. Das ergibt dann allerdings einen GRUND miteinander zu vögeln; einen Anlass finden Männer immer!
alles am thema vorbei
ich wurde aufgefordert die ästhetik der hetero beziehung zu beleuchten,
Soweit ich das sehe, bist DU völlig am Thema vorbei, weil....
schwuler sex ist echt unästhetisch

dann erklär mal die Ästhetik von Heterosex
....auf die klare Frage die Ästhetik von SEX zu beschreiben, Du über romantisch verklärte (Hetero) BEZIEHUNGEN schwadronierst
dann kam die klassische aussage das nicht alle schwulen männer tuken sind
Nachdem Du dreimal betont hast, dass ja einer der Männer die Rolle der Frau übernehmen MÜSSE
also wenn zwischen mann und frau es ein süßes feuergefecht ist in dem mit sperma und tränen geschoßen wird
und nicht mit bleikugeln
Wobei ich schon sagen muss, dass ich keine Schwulen kenne, denen so eine schwindlige und schwülstige Definition von Sex in den Simm käme :)
Wenn´s denn nur um die "verschossenen Tränen" geht, dann kann das ein schwules Paar schon mit etwas mehr Sperma ausgleichen. Wenn also unbedingt ein Vergleich her muss, der stilistisch passend ist, dann ist Sex zwischen zwei Männern eher "ein Gefecht, in dem Schweiß und Sperma strömt"
meine aussage ist ja dass das schwul sein nicht ästhetisch ist per definition
Das ist nun die DRITTE Aussage zu dem Thema
1. schwuler Sex ist unästhetisch
2. schwule Beziehungen sind unästhetisch
3. Homosexualität an sich ist unästhetisch

ergänzt noch von
ich sehe da keinen wirklichen sinn und es scheint nur eine vorm von fetisch zu sein

Fazit: Du bist einfach extrem homophob
 
Wobei ich schon sagen muss, dass ich keine Schwulen kenne, denen so eine schwindlige und schwülstige Definition von Sex in den Simm käme :)
Wenn´s denn nur um die "verschossenen Tränen" geht, dann kann das ein schwules Paar schon mit etwas mehr Sperma ausgleichen. Wenn also unbedingt ein Vergleich her muss, der stilistisch passend ist, dann ist Sex zwischen zwei Männern eher "ein Gefecht, in dem Schweiß und Sperma strömt"
Aber, aber, Du machst ja den Eindruck, als würdet Ihr schwulen und Bi-Männer es nur den ganzen Tag darauf anlegen Euch gegenseitig mit Sperma voll zu spritzen. Dabei habe ich doch glatt noch an romantische Liebe unter Männern geglaubt, gibt es die etwa nicht? ;)
 
Aber, aber, Du machst ja den Eindruck, als würdet Ihr schwulen und Bi-Männer es nur den ganzen Tag darauf anlegen Euch gegenseitig mit Sperma voll zu spritzen. Dabei habe ich doch glatt noch an romantische Liebe unter Männern geglaubt, gibt es die etwa nicht?
klar, aber wenn es um Sex geht, dann ist das schwärmen über die hehre Liebe doch eine Themenverfehlung :)
 
Aber, aber, Du machst ja den Eindruck, als würdet Ihr schwulen und Bi-Männer es nur den ganzen Tag darauf anlegen Euch gegenseitig mit Sperma voll zu spritzen.
Ja und Nein. Ist es denn im Heterobereich anders? Ok, das Sperma landet woanders. o_O
Dabei habe ich doch glatt noch an romantische Liebe unter Männern geglaubt, gibt es die etwa nicht?
Doch doch, aber freie Sexualität gibt es doch auch bei den Heteros. ODer etwa nicht?

Wie dem auch sei, hoch sollen die Vorurteile leben. :D
 
Ja und Nein. Ist es denn im Heterobereich anders? Ok, das Sperma landet woanders. o_O

Doch doch, aber freie Sexualität gibt es doch auch bei den Heteros. ODer etwa nicht?

Wie dem auch sei, hoch sollen die Vorurteile leben. :D
Du, ich habe wahrhaftig keine Vorurteile, soll doch bitte jeder irgendwie und irgendwo nach seinen Wünschen glücklich werden. Aber man macht sich doch als Außenstehender schon Gedanken darüber, was wohl hinter den "fremden Gardinen" so abgeht.
Sicher gibt sogar sehr viel freie Sexualität unter Heteros, ansonsten gäbe es wohl kaum Swinger-Clubs & Co, oder? Aber das findet auch alles hinter fremden Gardinen statt. ;)
Aber Vorurteile habe ich nun wirklich nicht, vielleicht eine gewisse Neugier, aber ich möchte bitte nicht mitmachen müssen. ;)
 
Aber Vorurteile habe ich nun wirklich nicht,
Das war von mir auch nicht auf Dich gemünzt, sondern ganz allgemein. Offen gestanden verstehe ich die ganze Diskussion jetzt nicht, wer seine Sexualität mit wem erlebt und wie. Eine Gruppe gegen die andere geht da vor und haut sinnlos drauf.
Du, ich habe wahrhaftig keine Vorurteile, soll doch bitte jeder irgendwie und irgendwo nach seinen Wünschen glücklich werden.
Das ist ja auch mein Standpunkt. nur verstehe ich nicht was Du dann schreibst-
Aber man macht sich doch als Außenstehender schon Gedanken darüber, was wohl hinter den "fremden Gardinen" so abgeht.
Denn das ist mir sowas von Wurscht, unterleigt nicht meiner Verantwortung. Ich weiß wo von ich da rede, wie schon von mir geschrieben: "Was sollen denn die z.B. Nachbarn sagen?" Ist mir doch Wurscht was die sagen, denn die richten sich ja auch nicht danch, was ich sage.
 
Das musst Du nur, wenn Du ein böser Junge bist und in den Knast kommst :teufel_brille:
Oder wenn du Raucher bist....

Ein Schwuler und ein Raucher gehen zum Arzt.
Der Arzt sagt zum Raucher: "Wenn du noch einmal eine Zigarette rauchst dann wirst du sterben.". Daraufhin sagt er zum Schwulen: "Wenn du noch einmal mit einen Mann Geschlechtsverkehr hast, wirst du sterben.". Der Schwule und der Raucher denken sich "Ok" und gehen raus. Auf einmal liegt eine Zigarette auf dem Flur. Jetzt sagt der Schwule zum Raucher: "Wenn du dich jetzt bückst dann sind wir beide tot.
 
Shit, ich bin schwuler Raucher:dead:
 
alles am thema vorbei
Ist dem so? Oder ist es eher so, dass du extrem homophob bist? Da würde ich dich bitten, deine Weltanschauung nicht über andere auszuschütten.

Wenn wir von Ästhetik reden, geht man vom heutigen, modernen Standpunkt von Schönheit aus. Also eine Sache der Optik. Gepaart mit deinen Aussagen macht dich das Homophob.

Deine Erklärungen bzgl der Emotionen sind nichts weiter als der Versuch, deine Homophobie zu verstecken. Ist dir aufgrund deiner anderen Aussagen aber überhaupt nicht gelungen.

Im 21 Jahrhundert so zu reden ist einfach nur peinlich.
 
Und geistig beschränkt ist er auch, wenn man sich seine anderen Beiträge durchliest.
du bist aber ein ganz schöner frechdachs ^^
verstehe das du dich als schwuler beleidigt füllst
jedoch habe ich nur meine meinung zur ästhetik geäußert

Nach meinem Verständnis ist es mit der Ästhetik genauso, wie mit der Kunst. Es liegt im Auge des Betrachters.
deshalb sage ich dass
es nicht ästhetisch ist wenn ein mann einem anderen mann seinen penis da rein schiebt wo dieser raus kackt
und einen penis im mund hat und sich dominieren lässt
es sieht einfach unschön aus weil es unnatürlich ist es reizt irgentwie das auge man kriegt so fremdschämen weil es nicht in der natur liegt eines mannes sich so gegenüber einen anderen mann zu benehmen

zu sagen das ästhetik geschmackssache ist, ist gleich garnichts sagen
wenn jemand keinen geschmack hat, hat dieser auch keinen blick für ästhetik

die definition ist früher wie heute klar man muss sich da nichts neu zurecht reimen
und da eine philosophie doktorarbeit draus machen

die traditionelle beziehung mit dem höhepunkt sex, ist eine runde verständliche sache
der weg zweier männer zum diesem höchepunkt und das geschehen selbst ist einfach komisch

außerdem hab ich nicht gesagt das es schlecht ist oder falsch
ich habe nur gesagt das es nicht schön ausschaut
im gegensatz zur traditioneller beziehung/sex
 
du bist aber ein ganz schöner frechdachs ^^
verstehe das du dich als schwuler beleidigt füllst
jedoch habe ich nur meine meinung zur ästhetik geäußert
Tatsächlich bin ich in diesem Thread mit der Nummer 1 dabei aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass du "verwirrt" bist um es mal nett auszudrücken.
Oder du bist einfach noch ein Kleinkind, was deine Rechtschreibschwäche erklären würde.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten