• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet:
8
 
Mich juckt es zwar sehr, einen anderen schönen Schniedel in der Hand zu halten und mit ihm zu spielen - das Gefühl kenne ich bisher nicht - aber wenn ein Mann nur in meine Nähe kommt, stellen sich mir alle Haare. Bin total auf Frauen gepolt.
 
Mich juckt es zwar sehr, einen anderen schönen Schniedel in der Hand zu halten und mit ihm zu spielen - das Gefühl kenne ich bisher nicht - aber wenn ein Mann nur in meine Nähe kommt, stellen sich mir alle Haare. Bin total auf Frauen gepolt.
Hallo @Fun4All ,
du weisst, dass sich das widerspricht.

Aber jetzt mal allgemein: Bei vielen (?) gibt es eine Abneigung gegen Homosexuelle. Warum?
Es gibt die Aussage das jeder (?) Bi ist und dass sich das total unterschiedlich zeigt. Oder vielleicht von einigen nur unterdrückt wird.
Sogar das Ausprobieren wird schon abgelehnt. Aber es kann doch gar nichts passieren, oder?

Erschreckend ist das, wenn man über Fußball nachdenkt. Da gibt es bestimm auch Spieler, die eine unheimliche Angst haben, dass wenn sie zugeben würden sich auch für Männer zu interessieren, die negativen Bewertungen erschreckend wären. Bis hier das menschliche Denken gewinnt wird es noch lange dauern.

Das Forum hier ist sehr viel vernünftiger und bereit den anderen zu akzeptieren.
 
Ich würde mich zum jetzigen Zeitpunkt in 5 bis 7 sehen.
Ein gemeinsames Leben führen, kann ich mir allerdings nur mit meiner Frau vorstellen.
Auch wenn mein Sexleben mit ihr nicht so einfach ist.
 
Mich juckt es zwar sehr, einen anderen schönen Schniedel in der Hand zu halten und mit ihm zu spielen - das Gefühl kenne ich bisher nicht - aber wenn ein Mann nur in meine Nähe kommt, stellen sich mir alle Haare. Bin total auf Frauen gepolt.
Ich gebe Egi49 recht, dass sich das wiederspricht: Wenn ich gern mal mit dem Lümmel eines anderen Mannes spielen möchte, kann ich nicht 100% straight sein.
Ich kenne es von mir aus 49 hetero Jahren, dass ich die Nähe von Männern nicht ertragen konnte (noch nicht mal für eine Umarmung). Letztlich aus Angst, ich könnte "schwach werden", mich meiner Sehnsucht nach männlicher Zärtlichkeit hingeben oder gar eine Erektion kriegen.
Im Grunde habe ich nur meine schwule/bi Seite unterdrückt.
 
Bei mir auch 1. Optisch empfinde ich keine Anziehung zu Männern und sexuell auch nicht.
 
@Fun4All @Egi49 @Custozo da bin ich echt hin und hergerissen. Vielleicht lässt es sich mit Surströmming beschreiben. Je mehr Leute darüber reden desto interessanter wird es. Für manche ist das eine echte Delikatesse und das macht andere neugierig.
Beim näheren Überlegen bzw der Vorstellungen einen halb "vergammelten" Fisch zu essen, macht sich doch eher Ekel breit. Der Geschmack bestätigt es dann auch.

Zugegeben, das ist wirklich seeehr vereinfacht ausgedrückt. Was ich letztlich damit sagen möchte ist, dass Interessen und Neugier nicht mit den tatsächlichen Präferenzen übereinstimmen also logisch sein muss. Sicherlich mag es bei einem ein gesellschaftlicher Grund sein, bei dem anderem aber dann vielleicht doch eher der eigene Standpunkt oder die Präferenz.

Und passieren kann dabei eine ganze Menge. Für die die sowieso Interesse haben vielleicht weniger, für andere dann doch umso mehr.


Achso und ich bin eher bei einer 8 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten