• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Pumpen und wie genau (1 Betrachter)

Moin zusammen,

Habe heute erste Pumpsession gehabt mit 10 Minuten. Hab versucht immer bei -1 bis -2 inHg zu bleiben. Mit der Base bin ich mit meinen 5,1 Inch Röhre an den Seiten fest dran. Nach oben hin ist natürlich viel Platz. Muss sagen hat voll Spaß gemacht und freue mich schon auf übermorgen um weiter zu machen. Die letzte Minute habe ich bis -5 inHG gepumpt was sich auch geil angefühlt hat.
 
Und mit Hodenring. Keine Probleme mit haut einziehen.
 
Also ich habe mir mal SOWAS gekauft. Die Manschette kann man dann auch für andere manuelle Pumpen verwenden.
Man Masturbiert, geht mit 100% EQ hinein (noch ohne Handpumpe montiert) wenn man ganz drin ist die Pumpe drauf und 1 maximal 2 Pumpbewegungen. Man sieht eh recht schnell, dass „mehr“ den Penis nicht noch mehr in die Länge/breite zieht und macht so kurze (also ich mach 2 min) Durchgänge. Druck wegnehmen, wieder masturbieren/massieren und das Ganze wiederholen. (Wie es halt in die eigene Routine hineinpasst) Die Manschette dichtet sehr gut ab und verhindert bei mir absolut zuverlässig, dass nicht mehr eingesaugt wird. Hat eine ähnlich, wenn nicht gleiche Wirkung wie beim VitallusPlus. Verletzungen habe ich damit noch keine gehabt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten