• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Penisgrößen wünschen sich die Mädels in der Partnerschaft und bei One-Night-Stands ! (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Laut einer Studie suchten sich die Mädels unter 33 ausgewählten Dummis
für eine feste Partnerschaft eine Penisgröße von:

16cm Länge und 12,2cm Umfang bei der Dicke ( 3,88 cm Durchmesser ) heraus!

Laut der Studie suchten sich die Mädels für einen One-Night-Stand
folgende Penisgröße heraus:

16,3 cm Länge und 12,7cm Umfang bei der Dicke ( 4,04 cm Durchmesser ) heraus!

Die Wissenschaftler vermuten das der Umfang als wichtigerer Befriedigungs-Indikator
betrachtet wird und da er beim einmaligem Sex hauptsächlich genau darum geht entscheiden sich die Ladys
sich entsprechend für die dickere ( und minimal längere Variante ), Variante!

Diese Tatsache sollten wir beim PE- Training bedenken !!!

Euer Loverboy
 
Die Studie wurde schon mehrfach zitiert mein Lieber :)
 
Die Studie habe ich auch schon mehrfach gesehen.

Es ist eigentlich egal ob ONS oder Beziehung. Man sollte erstens mit sich selber zufrieden sein, an seiner Technik arbeiten und am Durchhaltevermögen. Was bringt mir ein 18cm*6cm Cock, wenn ich nach 20sek komme und sie nicht mal ein leises Stöhnen von sich gibt :)

Aber umso größer der Schwanz, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie Vaginal kommt. Vor allem wegen des A-Punkt, der ja erst kurz vor dem Muttermund zu finden ist.
 
Laut einer Studie suchten sich die Mädels unter 33 ausgewählten Dummis
für eine feste Partnerschaft eine Penisgröße von:

16cm Länge und 12,2cm Umfang bei der Dicke ( 3,88 cm Durchmesser ) heraus!

Laut der Studie suchten sich die Mädels für einen One-Night-Stand
folgende Penisgröße heraus:

16,3 cm Länge und 12,7cm Umfang bei der Dicke ( 4,04 cm Durchmesser ) heraus!

Die Wissenschaftler vermuten das der Umfang als wichtigerer Befriedigungs-Indikator
betrachtet wird und da er beim einmaligem Sex hauptsächlich genau darum geht entscheiden sich die Ladys
sich entsprechend für die dickere ( und minimal längere Variante ), Variante!

Diese Tatsache sollten wir beim PE- Training bedenken !!!

Euer Loverboy
Dann werde ich beinahe soweit fehlt nur 1.cm ...VG
 
Chuckvonnorris@:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Schmerzen beim Sex ist ein Thema!
Auch unwohl sein beim Sex ist ein Thema!
Wenn Penis zu lang, kann er beim Gebärmutterhals anstoßen und das kann auch schmerzhaft sein!
Das gleiche wenn er zu dick ist!
Das heißt es gibt auch Grenzen beim Training !
Soweit denken leider viele nicht!

LG.
 
Ja so ist es halt und ich behaupte von mir sehr viel Erfahrung mit Frauen zu haben bzw gehabt zu haben und selbst bei mir führte es bei übertriebener Lust schnell zu schmerzen, um eine Frau zu befriedigen zählt die Schwanz Größe eine untergeordnete Rolle, auch wenn sich das einige hier immer wieder einreden. Auch das "lange durchhalten" kann schnell zum Problem werden, ich kann solange vögeln wie ich will und habe schon sehr oft ein "ich kann nicht mehr " gehört. Man muss einfach die richtigen Punkte treffen egal ob Penis/Finger/Zunge und auf das eingehen, was dir die Dame gegenüber signalisiert.
 
Zum Sex gehören Zwei !!!!:love01:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten