• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Masturbatoren nutzt ihr? (1 Betrachter)

Interessantes Thema! Ich besitze Fleshlights die ich gelegentlich mal benutze. Fühlt sich immer recht geil an, weiß aber (noch) nicht ob es mit dem echten mithalten kann. Aber ich mag es solche Masturbatoren zu benutzen hehe
 
Fühlt sich immer recht geil an, weiß aber (noch) nicht ob es mit dem echten mithalten kann
Da heißt doch nicht ,daß du noch "Jungfrau" bist?
Das würde mich bei deinem Traumschwanz schon wundern.Vllt verstehe ich da auch bloß was falsch.🤣🔥👍👍👍
 
Da heißt doch nicht ,daß du noch "Jungfrau" bist?
Das würde mich bei deinem Traumschwanz schon wundern.Vllt verstehe ich da auch bloß was falsch.🤣🔥👍👍👍
Doch doch du hast Recht. Ich bin noch Jungfrau😂👉👈
 
Hallöchen, seit 2 Jahren versuche ich mit herkömmlichen Mitteln der sich anbahnenden erektilen Disfunktion zu entgehen, d.h. ich masturbiere regelmäßig, verwende Penispumpen, Masturbatoren und andere Hilfsmittel, wie Penisring, Analplug. Wer kann mir einen guten Masturbator mit weitgehender Orgasmusgarantie empfehlen. Die meisten chinesischen Produkte taugen wenig
 
Schau mal hier: Ist auf jeden Fall interessant, aber auch etwas schwierig zu nutzen.

The Handy
 
Ich habe über die Jahre immer mal wieder verschiedene Geräte genutzt, mit mehr oder weniger Begeisterung. Bekannt sind mir da nur noch einige, fangen wir mit dem nicht empfehlenswerten Billigteil an.

orion.jpg

Dieser wie auch immer er heißt bietet kaum Kontakt, wenn man mir einer Hand etwas zudrückt merkt man die Noppen schon, aber ist es für mich nicht sehr angenehm gewesen. Ich hatte es mehrfach probiert, jedes Mal abgebrochen und es dann entsorgt.

Bedingt empfehlenswert ist dieses Modell:
vibration.jpg
Es ist ein Vibrator, der auch gute Leistung bietet. Allerdings kommt man nur ca. 10 cm rein und die Öffnung ist recht eng. Ich habe ja keine besonders große Eichel, habe aber immer Mühe meinen Penis so weit es geht in den Vibrator einzuführen.

Das beste Tool dass ich seit Jahren hatte ist ein rotierender und mit weichen Noppen versehener Zylinder, hier lassen sich auch verschiedene Modi der Rotation einstellen. Der Wahnsin ist der Links-Rechtslauf, wobei sich die Drehrichtung alle zwei Sekunden ändert, hier kann man auch ganz schnell zum Ergebnis kommen. Minuspunkt ist die schwächer werdende Leistung, ich habe ihn jetz ca. 10-20 mal benutzt und auch voll geladen schafft er die Rotation jetzt nicht mehr bei voll aufgenommenen Penis, sehr schade.
rotierend.jpg


Als Pumpe mit integrierter Art Flashlight ist das folgende Gerät sehr gut, da es als reine Penispumpe, mit dem Eoinsatz allein als Fleshlight und auch zusammen genutzt werden kann. Die Vakuumpumpe ist sehr kraftvoll und auch schnell über USB geladen und man bekommt von den Abmessungen her auch massive Penisse rein. Leider hatte sich bei mir gezeigt, dass das Pumpen auch mit dieser Pumpe für mich nicht das Richtige ist. Nachdem ich auch hier einige Veränderungen am Penis feststellen musste habe ich das Pumpen jetzt endgültig gelassen.
Bei dieser Pumpe ist leider Flüssigkeit in den Motor gekommen und damit war die Funktion hin. Ich hatte reklamiert und leider nur Ersatz bekommen, hatte eher auf Geld zurück gehofft.
Pumpe.jpg
 
Ich benutze den Magic Wand mit einem Aufsatz zum einführen, das ist der absolute Wahnsinn wie intensiv ich zum Orgasmus komme.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten