• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Masturbatoren nutzt ihr? (1 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Hallo meine frivolen Mitpenisträger,

ich würde euch sehr gerne mal eine Frage stellen und zwar welche Masturbatoren, vornehmlich aus Silikon, ihr so benutzt.
Ich hatte schon sehr viele und muss immer wieder sagen, dass mir nichts so wirklich was gibt. Alle diese Mastubatoren sind eigentlich komplett auf Eichelstimulanz getrimmt und gemacht, jedoch ist genau das mein Problem, es bringt mir irgendwie nichts.
Gibts Tipps? Habt ihr Erfahrung mit Mastubatoren und dem nötigen Zubehör dazu?

Bester Gruß und frohes Ficken, Wichsen und was immer ihr auch mit euren herrlichen Schwänzen machen wollt.
 
Gibts Tipps? Habt ihr Erfahrung mit Mastubatoren und dem nötigen Zubehör dazu?
Nenne mehrere Fleshlights+Tenga mein eigen.
Den Cobra Libre 2 kann ich nicht empfehlen. Die Vibrationen geben mir gar nix.
Der ArcWave Ion würde mich mal interessieren, war mir aber bisher zu teuer.
Den Lelo F1 finde ich auch interessant, hatte/habe aber Angst das mein Penis zu Groß dafür ist.
Zu guter letzt fällt mir noch der Orctan ein der mein Interesse geweckt hat.
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter...
 
Ich lasse den "Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring" beim allmorgendlichen Stöbern im Internet - so wie jetzt - gern mitlaufen. Oft über Stunden... :happy: Das Teil kostet zurzeit bei einem großen Online-Händler knapp fünfzehn Euro. Ich bestelle immer mehrere, da ich durch die lange Laufzeit zwei bis drei pro Jahr "verbrauche".;)
Bei mir passt der Klemmring genau hinter den Eichelkranz. Die kleine Vibrationseinheit positioniere ich unter dem Frenulum. Auf dem Stuhl sitzend passt dann alles ideal.

Sehr gut gefällt mir die Venus 2000, die ich mal bei einem befreundeten Paar testen durfte... Der doch recht ansehnliche Preis hat mich allerdings bisher vom Kauf abgehalten.

 
Also ich hatte mir schon einiges angeschafft.Einen Vibrator mit Auf und Ab Bewegungen, einen Eichel Stimulator mit Heizfunktion,einen Eichel Stimmulator mit Handpumpe,um nur einige zu nennen. So richtig gut war davon eigentlich nichts. Mit der eigenen Hand verschiedene Techniken zu testen bringt mir mehr....
 
Also ich hatte mir schon einiges angeschafft.Einen Vibrator mit Auf und Ab Bewegungen, einen Eichel Stimulator mit Heizfunktion,einen Eichel Stimmulator mit Handpumpe,um nur einige zu nennen. So richtig gut war davon eigentlich nichts. Mit der eigenen Hand verschiedene Techniken zu testen bringt mir mehr....
Also icu muss sagen, dass es mir genau so geht. Irgendwie ist das Beste immer noch der Quickshot, also zumindest für meine Eichel. Habe sogar den Launcher (Elektrisches Automatengerät) dafür angeschafft aber da ist diese brutal gleichförmige Bewegung das Problem. Ich komme mit dem Gerät mit viel Glück mach einer halben Stunde, wenn überhaupt.
 
Ja genau, das tut er. Der Rest vibiert nur mäßig, weil das Gerät nur das Frenulum stimuliert. Mit der Eicheloberseite passiert garnix, die guckt quasi oben raus.
 
Ich habe auch nur noch einen Rest, weil ich selbst cut bin.
Auf niedriger Stufe ca. 15-20 Minuten. Du hast halt das Gefühl eines Dauerorgasmus, wärend das Teil arbeitet. Zum Schuss zu kommen ist da garnicht das Ziel, sondern eher die Dauer der Anwendung.
 
Ich habe auch nur noch einen Rest, weil ich selbst cut bin.
Auf niedriger Stufe ca. 15-20 Minuten. Du hast halt das Gefühl eines Dauerorgasmus, wärend das Teil arbeitet. Zum Schuss zu kommen ist da garnicht das Ziel, sondern eher die Dauer der Anwendung.
Ich habe dieses Gerät erst letztens in einem Beate Uhse Shop in Augsburg angesehen. Mir war irgendwie nicht bewusst, wie das dann funktioniert. Habe mal den Womanizer von meiner Frau an die Stelle des Frenulums gehalten und muss sagen, dass mir das nicht so viel gebracht hat. Prinzipiell wird das Jahr das selbe Druckwellen Prinzip sein, oder?
 
Mit der eigenen Hand verschiedene Techniken zu testen bringt mir mehr....
Ich mags gern, wenn an der frei gelegten Eichel Zeige- und Mittelfinger unterhalb am Frenulum und der Daumen oben am Eichelkranz durch schnelle hin und her Bewegungen zum Absch(l)uss führen.
 
Ich mags gern, wenn an der frei gelegten Eichel Zeige- und Mittelfinger unterhalb am Frenulum und der Daumen oben am Eichelkranz durch schnelle hin und her Bewegungen zum Absch(l)uss führen.
Hört sich gut an,jeder sollte für sich das beste herausfinden um bestmöglich zum Höhepunkt zu kommen. 😅🔥👍👍👍
 
Ich habe hier den Ultimate Magic Wand Massagestab mit entsprechendem Aufsatz, der bringt den Kleinen schon ganz gut zum rumsauen 🤪
;)
 
Ich habe hier den Ultimate Magic Wand Massagestab mit entsprechendem Aufsatz, der bringt den Kleinen schon ganz gut zum rumsauen 🤪
;)
Hi Olaf,zeig mal ein Foto von dem geilen Teil.:schild_pics:LG und weiterhin gute Gains. 😉😂🔥👍
 

Anhänge

  • photo_2022-09-15_09-29-54.jpg
    photo_2022-09-15_09-29-54.jpg
    132 KB · Aufrufe: 42
OK anbei ein Bild...., ich hoffe ich habe "das geile Teil" richtig interpretiert :cool:
Ich kenne das Teil und benutze es auch manchmal am Frenulum, wobei ich dann eine Ejakulation kaum unterdrücken kann. :happy:

Mit dem gezeigten Aufsatz komme ich allerdings nicht zurecht, was allerdings an meiner Alters- und Medikamentenbedingten Erektionsschwäche liegt. :mad:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten