• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was zockt ihr gerade so? (1 Betrachter)

Immer noch WoW
 
mal eine frage als blutiger anfänger,wo kann man sich kostenlose aber eben auch niveauvolle spiele runterladen?
 
mal eine frage als blutiger anfänger,wo kann man sich kostenlose aber eben auch niveauvolle spiele runterladen?

Das wird schwer... Aber bei steam zb gibt's immer sales und im epic store gibt es jede Woche zwei kostenlose Spiele.
 
GTA wurde angesprochen. Nun, gefallen hat mir nur der Vice City Teil. Und da nur das 80er Flair, Grafik und vor allem die Musik. Die Missionen fand ich seltsam, unrealistisch und die Gegner KI war unter aller.........vielleicht war ich damals auch schon zu alt.
Die kultigsten Erinnerungen hab ich an Sportspiele. NHL 98 mit den berstenden Scheiben, Box Champions (Knockout Kings) mit dem fetten Butterbean und den Platzwunden, die irgendwann kamen, wenn Herr Ali zu lange auf Butterbean eingedroschen hat. Das war Kult pur.
Auch in guter Erinnerung: Mitte der 90er, 3DO Konsole, erstes NFS und Road Rash. Die Konsole vermittelte ein viel stärkeres Geschwindigkeitgefühl als die anderen damaligen. Und die geile Mucke von Soundgarden, Swervedriver, Monster Magnet u.a. noch dazu. Great!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Gott die guten alten 90er :D
 
Keine 2 Monate mehr :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Leute :)

da ich persönlich sehr gerne Videospiele zocke, um einfach mal der Alltagsrealität zu entfliehen, eröffne ich einfach mal dazu einen Thread.
Vielleicht gibt es ja auch unter uns ein paar Zocker und dann können wir uns hier ein wenig austauschen oder vielleicht auch das ein oder andere Game miteinander zocken.
Ich spiele zwar lieber Single Player, manche Games sind mittlerweile einfach Hollywoodreif und verdrängen bei mir immer mehr das Medium Film, da die Immersion viel viel internsiver ist, aber auch Multiplayer kann sehr spannend sein. Letztens Hunt: Showdown, Hilfe geht mein Puls da hoch :D

Ich treibe mich am meisten am PC auf Steam herum, aber zur Zeit zocke ich dieses geniale Meisterwerk auf der PS4, das gerade Fans von Samuraifilmen lieben werden. :thumbsup3:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich zocke gerade Super Mario 3D All Stars.
Was ich noch zocken werde, sind:
Cyberpunk 2077, Tell me why, Twin Mirror, Spiritfarer, 12 Minutes und noch ein paar andere Spiele, was den Rahmen hier sprengen würde.
 
ein paar Impressionen von Red Dead Redemption 2

steamuserimages-a.akamaihd.net1.jpg
steamuserimages-a.akamaihd.net.jpg
steamuserimages-a.akamaihd.net2.jpg
steamuserimages-a.akamaihd.net3.jpg
 
Wer mal eben 1500€ NUR für ne Grafikkarte übrig hat, kann The Witcher 3 in 8k zocken :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wer mal eben 1500€ NUR für ne Grafikkarte übrig hat, kann The Witcher 3 in 8k zocken :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich zock mit ner Vega 56. Spiele gerade Mafia 3 und Valorant.
 
Ich zock mit ner Vega 56. Spiele gerade Mafia 3 und Valorant.

Haha ich hab auch ne RXV56 :D Welche hast du? Ich hab die Powercolor Red Dragon, schön Undervoltet und OC auf V64 Niveau. :thumbsup3:

Zock zur Zeit Horizon Zero Dawn und warte ganz gespannt auf CP77 :)
 
Ich zock mit ner Vega 56. Spiele gerade Mafia 3 und Valorant.

Haha ich hab auch ne RXV56 :D Welche hast du? Ich hab die Powercolor Red Dragon, schön Undervoltet und OC auf V64 Niveau. :thumbsup3:

Zock zur Zeit Horizon Zero Dawn und warte ganz gespannt auf CP77 :)
Warte ebenfalls auf CP77. Hab ne Asus RoG Strix RX Vega 56 OC. Hab die ebenfalls undervoltet und oc'ed auf Vega 64 Niveau. :happy_ani:
 
Warte ebenfalls auf CP77.

Hoffe das rennt mit der Vega noch passabel in WQHD... Ansonsten muss RDNA2 alias RX6000 her :D

Hab ne Asus RoG Strix RX Vega 56 OC. Hab die ebenfalls undervoltet und oc'ed auf Vega 64 Niveau.

Geile Karte oder? ;)
Hab meine Anfang 2019 neu für 250€ geschossen, kann mich da echt nicht beschweren, P/L einfach unschlagbar gut.
Ich hab für meine dieses Jahr im Februar tatsächlich noch 279€ bezahlt. Die waren aber absolut im Ausverkauf und Asus kostet immer Aufpreis. CP77 wird schon gut laufen, wohl auch in WQHD. Viel braucht es nicht und interessant wird es eh erst wenn man Raytracing aktiviert. Und dafür bräuchtest du dann tatsächlich die RX6000 oder ne Nvidia.

Ich kann mir aber keine Nvidia holen, weil ich nen Free Sync Monitor habe. :D

Aber mit ner 3090 brauchst du dir wohl am wenigsten Gedanken machen.
 
interessant wird es eh erst wenn man Raytracing aktiviert.

Das wäre bei dem Spiel schon toll, warte schon gespannt auf den 27.10. :D

Ich kann mir aber keine Nvidia holen, weil ich nen Free Sync Monitor habe.

Funktioniert mittlerweile bei vielen Monitoren auch mit na nvidia ;)
Aber würde einfach gerne bei AMD bleiben :)
Und ja, freesync ist ein tolles Feature :thumbsup3:

Aber mit ner 3090 brauchst du dir wohl am wenigsten Gedanken machen.

Liegt in etwa 1000€ über dem Limit was ich bereit bin auszugeben :D
 
interessant wird es eh erst wenn man Raytracing aktiviert.

Das wäre bei dem Spiel schon toll, warte schon gespannt auf den 27.10. :D

Ich kann mir aber keine Nvidia holen, weil ich nen Free Sync Monitor habe.

Funktioniert mittlerweile bei vielen Monitoren auch mit na nvidia ;)
Aber würde einfach gerne bei AMD bleiben :)
Und ja, freesync ist ein tolles Feature :thumbsup3:

Aber mit ner 3090 brauchst du dir wohl am wenigsten Gedanken machen.

Liegt in etwa 1000€ über dem Limit was ich bereit bin auszugeben :D
Ja, es gibt ja Vergleichsbilder wo man Raytracing sieht und andere Bilder wo es aus ist. Ist schon sehr gut gemacht.

Bei meinem Monitor geht das leider nicht mit Free Sync und Gsync. Ist zwar ein UHD Monitor, aber zu alt. Ist ein Samsung und auf der Kompatibilitätsliste stehen nur 1-2, wo dann aber auch einer bei 4-600€ liegt. Das ist mir definitiv zu teuer.
 
Oh schade....

Und hui, in UHD hat die Vega aber schon zu kämpfen. Merke ja schon in Wqhd, das ich die Details reduzieren muss um auf stabile 50-60 fps zu kommen (freesync Range liegt bei 48-144).
Ich hoffe die RX6000er werden was und hoffentlich auch (wieder) günstiger als Nvidia. :)
 
Oh schade....

Und hui, in UHD hat die Vega aber schon zu kämpfen. Merke ja schon in Wqhd, das ich die Details reduzieren muss um auf stabile 50-60 fps zu kommen (freesync Range liegt bei 48-144).
Ich hoffe die RX6000er werden was und hoffentlich auch (wieder) günstiger als Nvidia. :)
Also bei Mafia 3 und einer Auflösung von 2160p wird die Karte schon 80° warm. Aber das Spiel ist auch von 2016 und hat glaub auch keine 4k Texturen. Ich weiß selbst nicht, wie ich das flüssig spielen kann. Bei CP77 dürfte aber definitiv Schluss sein mit 4k. :D
 
Also bei Mafia 3 und einer Auflösung von 2160p.....

Für die gebotene Optik sind die Anforderungen aber auch recht hoch muss ich sagen.. Besonders im Vergleich zu GTA V..

Bei CP77 dürfte aber definitiv Schluss sein mit 4k.

Denke (leider) auch, das Spiel hat ne echt schöne Optik und ist (wahrscheinlich) auch sehr Komplex. Mal schauen, einen Monat noch :happy_ani:
Aber ganz ehrlich? Wenn ich das in WQHD zocken kann, reicht mir das. Mein Monitor ist 28 Zoll groß. Das geht noch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten