• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was war das verrückteste, peinlichste etc. was dir beim Sex je passiert ist (3 Betrachter)

Ich habe noch eine verrückte Geschichte, das alles war während meiner Tinder Phase , ich hatte mit der guten Dame ein Match und habe das Bild meinen besten Kollegen gezeigt, der meinte oh ja die kenn ich , kannst du gleich ballern. Also gut 5 Sätze geschrieben und zu nem Date bei mir eingeladen. Sie hatte ne hübsche Figur und wir haben uns bei mir auf die Dachterrasse untern Heißstrahler gesetzt und einen geraucht . Dann meinte sie , OK ich will mit dir schlafen , aber ich habe meine Tage .Da ich Stoned ,gleil und mir 2 Jellys eingeworfen hatte , dachte ich Yolo die ballerst du. Was dann folgte war der härteste Sex meinens Lebens, man merkt ja beim Sex wie hart es die Frau will. Ich habe sie am Ende an den Haaren durch meine Wohnung gezogen , gewürgt , geslapt und die kleine 55kg so richtig zerstört (ich 118kg nur Muskeln) , habe Ihr z.B 2 Finger in die Muschi gesteckt und an der Wand hochgezogen... Nach dem ersten Durchlauf, sind wir nochmal auf die Dachterrasse. Auf der Terrasse gegenüber war mein Nachbar der uns die ganze Zeit beobachtet hat und man hat gemerkt, dass er nicht gesehen werden wollte. Das hat die Alte wieder heiß gemacht und hat mich nochmal auf der Dachterrasse unterm Heißstrahler geritten , vor des Nachbarn Augen. Am nächsten Tag war mein Bett voller Blut und es sah aus , als ob ich dort jemanden angeritzt hätte. War alles ziemlich Wild.
 
@Chuckvonnorris - ziemlich geile Story. sowas liebe ich ja wenn einem das passiert

Am nächsten Tag war mein Bett voller Blut und es sah aus , als ob ich dort jemanden angeritzt hätte. War alles ziemlich Wild.
Hihi...dazu fällt mir der folgende Witz ein:

Ein Mann und eine Frau lernen sich im angetrunkenen Zustand in einer Discothek kennen. Es funkt sofort.
Nach heißen, gemeinsamen Tänzen und noch ein paar Gläsern Alkohol landen sie zusammen bei ihm zu Hause.
Trotz des "Unbekanntseins", legen sie sofort los, landen im Bett und verleben geile Stunden mit richtig gutem Sex. Irgendwann muss die Frau zur Toilette und stellt entsetzt fest, dass sie ihre Tage bekommen hat. "Scheiße", denkt sie, "was mach ich jetzt?, es ist doch so toll mit ihm, ich will eigentlich gar nicht aufhören!" Sie überlegt und denkt sich: "Ach, der ist ja so besoffen, das merkt der gar nicht!", geht wieder zu ihm und sie machen weiter.
Am morgen danach wacht der Mann ganz alleine in seinem Bett auf, erinnert sich dunkel an die vorangegangene Nacht und erschrickt als er das Licht anschaltet fürchterlich: Alles voller Blut ! "Was hab ich nur getan?"
Er rennt zu seinem Waffenschrank, zählt nach und stellt erleichtert fest " Gott sei Dank, erschossen hab ich sie nicht! "
Er rennt in die Küche, zählt die Messer im Messerblock und stellt wieder erleichtert fest: " Oh, gut, erstochen hab ich sie auch nicht!".
Er denkt, er braucht erstmal ein bisschen kaltes Wasser im Gesicht und läuft ins Bad. Als er kurz in den Spiegel schaut, bleibt er geschockt stehen, und schreit: " Oh, Scheiße, ich hab sie gefressen !" :animiert05:
 
@Schwanzuslongus ja absolut wild , war meine ganzen 20er in einer 10 Jährigen Beziehung und da war das wildeste, dass ich Kings of Leon aufm Hurricane "Sex in Fire" gespielt haben und wir dazu quasi Life Sex hatten. Dann in meinen 3 Jahren single , habe ich gemerkt, fuck mit 30 bin ich im perfekten alter und gerade die jungen Hühner stehen auf einen xD aktuell habe ich mit 33 eine 21 Jährige Freundin, die ich mit Anfang 20 nichtmal im Traum angesprochen hätte. So kann es gehen im Leben
 
aktuell habe ich mit 33 eine 21 Jährige Freundin, die ich mit Anfang 20 nichtmal im Traum angesprochen hätte. So kann es gehen im Leben
Tja...da kann man mal sehen, was Selbstbewusstsein und Erfahrung so ausmacht, nicht wahr :ok_hand:
 
Haha so manche storys sind echt amüsant...so peinliche sexstorys hatte ich bisher nicht aber mir is mal was wirklich peinliches passiert...also trag meisten privat cockring um hoden und lümmel an diesen tag dachte ich mir ok ich mach noch einen um die eier. Da ich privat eigtl selten unterhosen trage hatte ich also nur kurze sommershorts an.Jedenfalls war ich mitm rad unterwegs und musste noch zum coronatestzentrum dort angekommen wollte ich absteigen und iwie is dabei ein ei aus dem ring dann das andere und dann freier fall der ring (metall) fiel auf den boden...klirr leute kucken....ich sofort so gemacht als wär mir ein teil vom fahrrad abgefallen....das war echt übels peinlich 🤣🙈
 
das war echt übels peinlich
Vermutlich hat den niemand erkannt.

Stell‘ dir vor, der Tester hätte sich vor dir gebückt - und gesagt, oh, haben Sie Ihren Cockring verloren?! 😇🥂
Er muss ja nicht gleich anbieten, ihn dir direkt wieder anzuziehen… 😈
 
Vermutlich hat den niemand erkannt.

Stell‘ dir vor, der Tester hätte sich vor dir gebückt - und gesagt, oh, haben Sie Ihren Cockring verloren?! 😇🥂
Er muss ja nicht gleich anbieten, ihn dir direkt wieder anzuziehen… 😈
Das hätte ich auch nicht verneint denn da waren eigtl immer hübsche damen 😉
 
Ihr müsst mal nach dem Begriff Cockring bei Twitter suchen, sofern Ihr einen Twitter-Account habt! Da wurde sich letztens mal zum Thema lustig gemacht darüber, dass wohl durchaus immer wieder Cockringe auf der Straße gefunden würden. Vermutlich immer solche Fälle in denen der Besitzer dann jeglichen Zusammenhang leugnet, stillschweigend darüber hinweg geht oder - was ich eher nicht glauben kann - es schlicht nicht gemerkt hat. Aber wie schnell ist der Ring mal abgerutscht und fällt dann das Hosenbein runter, da kann man nur schnell reagieren.
Wahrscheinlich ist das aber natürlich eher bei Ringen um den Sack, über den Penis wird das Ding ja dann doch noch irgendwie gehalten, zumindest wenn mal ein Hoden raus flutscht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten