• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was war das verrückteste, peinlichste etc. was dir beim Sex je passiert ist (1 Betrachter)

Leg das Handy weg und red mit Omi und Opi. Die freuen sich. :bier: Und wenn es nur 5min. deiner Zeit sind. Irgendwann sitzen wir vielleicht mal in dem gleichen Stuhl...

peace!
 
Sitze gerade wegen meiner Erkältung im Wartezimmer beim Doc. Über das verrückteste weiter nachzudenken fällt mir bei den Omis und Opis die nach dem laaangen Wochenende mit jemandem reden wollen schwer. Hole ich aber noch nach ;)
Du hättest beim Doc ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden können: wenn Du die Opis und Omis gefragt hättest, was den DEREN penlichstes Sex-Erlebnis war :D. Schließlich haben die schon ein so langes Leben hinter sich, dass sie bestimmt viel hätten erzählen können. Und den anderen Wartezimmerinsassen wäre bestimmt auch nicht mehr langweilig dabei gewesen...;)
 
@marsupilami für sowas bin ich erst nach 10 Bier der Typ für... und bei Omis wahrscheinlich nicht mal nach 2 Kästen :D kannst du das das nächste mal für mich übernehmen? ;)

Die verrückteste Sache war wohl der BlowJob im Auto Ihres Vaters, während der Fahrt. Ich bin noch nie so langsam gefahren :D zum Glück hatte der Wagen Tempomat. Vor Fahrtantritt gab es schon einen kurzen auf der Mitarbeiter Toilette ihrer Arbeitsstelle angeblasen. Solch wilde einzigartige Sexeskapaden hatte ich lange nicht mehr... keine Ahnung ob meine Perle zu prüde, schüchtern, desinteressiert oder ich einfach älter werde... o_O
 
Ist auch scheißegal, was der Grund dafür ist - denn das gute ist, nur mit dem WILLEN allein, kann man schon die Kurve kriegen und das Wilde wieder aufleben lassen. Probier es aus @Mechanic ! Gibt noch einige Toiletten, die blaswürdig sind ;).
 
Als ich nicht ganz 15 Jahre Jung war hat mir meine damalige Freundin mitten im Skaterpark einen geblasen und ich habe fein in ihren Mund gespritzt....
Die hat damals schon besser geblasen als alle anderen Frauen die ich danach hatte.... das werde ich nie vergessen...

Sie hat um ihr Leben geblasen und ist voll abgegangen..... nebenbei den Schwanz mit den Händen auch noch Massiert....

Ein paar Tage später in der Abenddämmerung waren wir leicht angetrunken ;) und es war noch ein Freund mit seiner neuen Eroberung auf so einen kleinen Hügel genau unter einer Siedlung mit Balkons.....

Hosen runter und Poppen war angesagt und die anderen 2 haben vielleicht 3 Meter weiter das gleiche gemacht... das war auch gleichzeitig mein und ihr erstes mal.... geleckt habe ich sie auch.... noch Fragen ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heutzutage kommt es mir so vor als Stecken die meisten Frauen den Schwanz in den Mund und Gurgeln 3 mal um ihn dann wieder Auszuspucken... :D
Weil es könnte ja sein das der liebe Herr abspritzen möchte.... und das wird von vielen heutzutage als Erniedrigung Angesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja daran liegt es sicher auch :D.... viele haben aber wirklich zu wenig Feuer in sich was Sexuelle Handlungen angeht...

Sollte mehr Zeit im Rotlichtmilieu verbringen da Wissen wir wenigstens was wir bekommen....
 
viele haben aber wirklich zu wenig Feuer in sich was Sexuelle Handlungen angeht...
Ach was, nur weil DU die falschen Ladys kennst, bedeutet das ja noch lange nicht dass viele so sind, nech ;) ist eben alles subjektiv....

Sollte mehr Zeit im Rotlichtmilieu verbringen da Wissen wir wenigstens was wir bekommen....
Nene...nicht nur im Rotlichtmilieu findest Du solche Perlen, nein...Du musst nur wissen wo Du suchen musst.... ;):woot::D
Also mir persönlich ist es lieber, ICH werde von den Ladys gewollt und nicht nur mein Geld...also von daher Rotlichtmilieu nur im Notfall...
 
Stimmt ich treffe fast nur auf solche Frauen.... diese Frauen finde ich am ansprechendsten und dann entpuppen sie sich so gut wie immer als Faultier....

Aktuell darf ich ja nicht gerade viel von meiner Freundin aus..... würde aber gern einmal einen Swingerclub besuchen mit ihr.... natürlich nur deshalb das sie auf ihre Kosten kommt ;).... bin ja kein Unmensch... . Zuschauen darf sie mir schon gelll..... :cigar:

Wer möchte das nicht eine Frau die dich schon beim Ansehen mit ihren Blicken geil macht und sich dann auf deinen Schwanz stürzt weil sie schon so lange kein Fleisch mehr hatte.... :) :animiert16:

Es muss Sexuelleleidenschaft vorhanden sein um sich gegenseitig in der Geilheit noch weiter Hochzuschaukeln... das fehlt mir sehr seit geraumer Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde aber gern einmal einen Swingerclub besuchen mit ihr.... natürlich nur deshalb das sie auf ihre Kosten kommt ;).... bin ja kein Unmensch... .
Ja natürlich....ganz klar, denn was tut man nicht alles für seine Lady, nicht wahr ;):D


Es muss Sexuelleleidenschaft vorhanden sein um sich gegenseitig in der Geilheit noch weiter Hochzuschaukeln...
Glaub mir, ich weiß genau was Du meinst...und JA, es gibt nichts geileres als eine Lady die DICH will (und zwar mit Haut und Haaren) :thumbsup3::D
 
Verrückt und/oder peinlich ist relativ... Ein paar für mich "out of the box" Erfahrungen bzw. Momente habe ich in jungen Jahren aber gesammelt. Vielleicht passt das grob hier rein? ich versuche das mal von jung nach älter zu sortieren.

1) Mit ca. 16 war ich mit meiner Clique unterwegs und am Ende war ich mit der Freundin meines Freundes bei mir noch zuhause (keine Ahnung mehr, warum). Meine Eltern waren über das Wochenende weg. Wir haben noch einen geraucht und beim abchillen fragt sie mich ernsthaft, ob wir ficken wollen (O-Ton)... Oh man.... Naja was soll ich sagen... Ich war total stoned, noch Jungfrau und von der Situation etwas überfordert und es war die (anscheinend sehr lockere) "Braut" meines Freundes. Also habe ich als "Ehrenmann" abgelehnt :facepalm: und damit den ersten Fick meines Lebens sausen lassen...

2) Später in meiner Ausbildung gab es damals 2 Gigolos im letzten Lehrjahr (ich war im 1. Lehrjahr). Die fuhren damals beide Honda Civic, tiefergelegt mit Auspuff so dick wie mein Oberschenkel und haben alles aufgerissen, was nicht bei 3 weg war. Da ich damals lange Haare hatte und wohl ausreichend cool wirkte, haben sie mich in ihren Kreis aufgenommen. Irgendwann waren wir dann zu viert - 2 Jungs, 2 Mädels - bei einem der Mädels - Azubienen der gleichen Firma - zuhause und haben gequatscht und Äppler getrunken. Naja irgendwann war ich recht bedient, sodass ich keine Hemmschwelle mehr hatte, Also habe ich beim reden wahllos dem Mädel rechts neben mir einfach die Hand in die Hose gesteckt und angefangen sie zu streicheln. Das ging eine kurze Weile so, bis sie meine Hand rauszog, aufstand und mich zum Aufstehen aufforderte. Ich war mir damals recht sicher, dass sie mich elegant an die Haustür führen und verabschieden würde.... Aber weit gefehlt. Sie zog mich in ein separates Schlafzimmer, zog sich aus und bedeutete mir, dass ich mich auch ausziehen soll. Dann legte sie mich auf's Bett, setze sich auf mich und ritt mich, bis sie lautstark stöhnend zum Orgasmus kam. Da ich ziemlich voll war, konnte ich nicht spritzen, egal wie sehr ich mich bemüht hatte. Der eigentliche Grund warum ich das beschreibe ist, dass das Mädel eine Katze hatte, die mich und das was geschehen war wohl ziemlich Scheiße fand. Also hatte die Katze während unseres Aktes knallhart in das Bett geschissen, in dem wir aktiv waren. Wir haben es nicht bemerkt, bzw. erst als wir aufgehört hatten und ich an mir einen unangenehmen Geruch festgestellt hatte. Ich war an der linken Seite komplett voll mit Katzenscheiße. Ziemlich eklige Nummer.... :greedy:. Nach der Aktion war ich bei den "Gigolos" unfreiwillig der King im Ring - das hatte sich vorher keiner getraut :kniegruen:. Mir ist der Abend nur deswegen gut in Erinnerung geblieben, da es bis dato die erste und letzte war, die beim Sex mit mir nur durch Penetration gekommen ist. Da sie auf mir war und wohl wusste, was sie braucht, hatte sie es ich einfach durch mich "besorgt".

3) Sehr viele Jahre später, quasi ein anderes Leben, hatte ich eine Arbeitskollegin. Damals dachte ich, sie steht auf mich. Heute weiß ich, dass sie "nur" nymphoman veranlagt war. Naja sie machte mir Avancen und signalisierte Paarungsbereitschaft. Da ich in einer Beziehung steckte und den Sex mit ihr nicht dringend brauchte, habe ich einfach ein wenig gepokert. Ich sagte, ich würde meine Ladung gerne mal in den Arsch einer Frau spritzen. Also Sex vaginal und kurz vor dem Spritzen in den Arsch schieben. Und was sagt sie.... "OK"...
Also haben wir uns für einen Freitag Nachmittag im Büro verabredet, wo erfahrungsgemäß alle schon Feierabend haben und wir alleine sind. Geplant, getan. Ich habe sie in ihrem Büro von hinten gefickt und kurz vor dem Spritzen rausgezogen und versucht, in ihr hinten wieder reinzustecken. Hat nicht geklappt. Ich war (und bin bis heute) Anal recht unerfahren und habe die Enge des Anus weit unterschätzt. Naja er ist dann statt in den Arsch wieder in die Vagina gerutscht und ich habe ihr alles voll reingespritzt. Das für mich heftige an der Sache war folgendes: Während ich die Kollegin gerade kräftig von hinten penetriert hatte, kam meine damalige Freundin um mich überraschend abzuholen. Sie saß also unten im Auto und hat auf mich gewartet, während ich oben im Büro gerade ein anderes Mädel vollgepumpt habe. Das Gefühl im Auto war echt befremdlich. Man sitzt neben seinem Mädel im Wagen und hat ein paar Minuten zuvor noch seine Stange in einem anderen Mädel drin und pumpt sie voll. Das war absolut kein angenehmer Moment. Ich bin vielleicht grundsätzlich eine abgebrühte Socke wenn es sein muss, aber da bin ich absolut an meine mentale Grenze gestoßen. Habe mir aber zum Glück nichts anmerken lassen.

Es gäbe sicher noch die ein oder andere Geschichte zu berichten, aber diese 3 sind mir dominant im Gedächtnis geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während ich die Kollegin gerade kräftig von hinten penetriert hatte, kam meine damalige Freundin um mich überraschend abzuholen. Sie saß also unten im Auto und hat auf mich gewartet,
Das finde ich echt witzig: Ich hatte (am Ende meiner ersten Lehre) einen sehr jungen Kollegen - er 16, ich 18, er offen schwul, ich überhaupt noch nicht), mit dem habe ich es sehr ähnlich erlebt.

Er lud mich für Freitag Nachmittag in sein Büro ein, rundrum war keiner mehr da, und er machte einen Kaffee. Hatte eine Jogginghose an.
Dann saßen wir also da und quatschten. Irgendwann sah ich die heftige Beule in seiner Hose. Er strich mal mit der flachen Hand darüber, fasste sich durch die Hose auch mal an, - und griff später ziemlich offen in die Jogginghose und rieb langsam, aber extra für mich sehr deutlich, seinen Steifen.

Es sah sehr geil aus - ich hatte da noch keine „richtigen“ schwulen Erfahrungen, nur manchmal hatte ich solche Gedanken (am FKK oder in der Dusche im Fitnessstudio, wenn da so jemand rumstand und sich anfasste).

Jetzt hatte ich also auch einen Ständer, wusste aber nicht so recht, warum. Ich hatte ja schließlich auch eine Freundin. - Es war einfach ein schönes Gefühl - und „störte“ ihn ja offenbar nicht. Er guckte einfach nur auf meine Beule…

Selbst das habe ich aber noch nicht als „schwul“ identifiziert - ich fand einfach damals schon andere Jungs, andere Schwänze sehr geil. Ich habe sie mir eben einfach gerne angesehen… 😋
Nun sitzen wir also in „seinem“ Büro, er hat‘n Steifen, den er immer wieder anfasst, und wir schwatzen vor uns hin, - und mein Steifer kam in meiner Jeans nicht mehr zurecht. Er sah das. Klar… 😁

Sagte sowas wie „Ist deine Jeans zu eng?!“
Ich griff in meine Hose, sortierte meinen Ständer, sagte „Nee, ist eben komisch mit meinem - äh…“ War mir peinlich. - Er grinste nur.

Dann fummelte er wieder an seinem Schwanz herum. Also - er fummelte nicht -, er griff frei in die Jogginghose, rieb seinen Ständer und tat so, als sei das alles selbstverständlich, als macht man das eben so beim Kaffee.
Ich ahnte die Dimensionen - er hatte eine echt geile, große Latte, wie ich später erfuhr. 😃👌🏻

Irgendwann, wir redeten immer noch über Gott und die Welt, spielt er wieder mit der Hand in seiner Hose, nimmt sie wieder weg - und seine Eichel steht plötzlich ganz zufällig frei in der Luft… Ich starrte, fand diesen Anblick sehr geil, - es war ja auch kein Zufall. 😈 Seine Eichel guckte also dick aus seiner Jogginghose. „Willst du ihn mal ganz ansehen?“, fragte er. Ich zitterte, sagte „Ja!“

Am Ende hat er seine echt geile Latte aus der Hose geholt und gefragt, ob ich nicht mal näher gucken wolle, - und meine offensichtliche Latte nicht vielleicht auch mal rausholen und ihm zeigen würde.

Ich hab später an diesem Nachmittag Lecken und Blasen gelernt, zum ersten Mal fremde Eier im Mund gehabt - zum ersten Mal einem jungen Kerl einen geblasen, - damals kriegte ich seinen Schwanz noch nicht ganz in den Rachen.

Ich würde die Zeit gern nochmal zurückdrehen.

Und der Witz am Ende war (siehe oben), dass sein Telefon klingelte und sein Freund draußen wartete, um ihn abzuholen. Da hatte ich seinen Ständer just noch im Mund… 😝 Immerhin ist erst er noch gekommen, dann auch ich -

Ich glaube, das war einer der ersten Kerle, mit dem ich „richtigen“ Sex hatte. Und er hatte einen der geilsten Schwänze von allen, die noch folgten. 😈

Früher war das ja mehr so‘ne Spielerei - mit dem Nachbarsjungen oder dem (Stief-) Bruder oder so. Was man vermutlich so macht, wenn man jung und geil ist - und sich einfach auch „Gelegenheiten“ schafft oder einfach zusammen im „Kinderzimmer“ wohnt.

Aber der Weg war absolut richtig, wie ich heute weiß! 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar keine so verrückte Sache, wie manch anderer hier eine beschrieben hat, aber es ist frisch und muss jetzt einfach raus:

Letzte Woche habe ich meine Freundin wohl so gut geleckt, dass das zärtliche durchs Haar streichen, was sie eigentlich wollte, durch den Orgasmus, den sie dann gerade erlebte zu einem recht ordentlichen linken Haken mutierte.

Ich habe den ordentlich weggesteckt und einfach weitergemacht und ihre unkontrollierten Zuckungen genossen.
Danach hat sie mich zu sich gezogen, mich geküsst und ich meinte nur:
"Paff!" und wir fielen beide erstmal in einen Lachflash...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bislang - leider - noch nicht so viele Sexpartnerinnen im Leben, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte. Das erste Mal war mit 24 bei einer meiner Geburtstagsfeiern, ich hatte eine bekannte "Freundin" eingeladen, die sich zu später Stunde sehr rattig zeigte und darauf drängte, doch die Feier mal baldigst zu beenden und die Gäste hinaus zu werfen. Als dann wirklich alle gegangen waren fiel sie über mich her, meine Erektion funktionierte aber wegen des im Laufe des Abends zu mir genommenen Alkohols nicht so richtig, und verschwand auch so schnell wie sie gekommen war.
Das nächste Mal war dann erst wieder ein Erlebnis in der Wohnung einer Internetbekanntschaft mit 29, sie lebte in Leipzig und ich hatte sie letzten Endes dann eine Woche lang besucht und eines Morgens klingelte es an der Tür und der Mieter unter ihrer Wohnung beklagte sich über die lauten Klopfgeräusche über den Dielenfussboden und ob sie denn die ganze Nacht eine Waschmaschine im Schleudergang betrieben hätte. Ich hatte mich natürlich verkrümelt, konnte mir aber ein Kiechern nicht verkneifen, denn was war passiert? Sie hatte ein Ausklappbett, dessen untere Verlängerung nur auf zwei Füßen stand und nicht sonderlich schwer war. Sie hatte es bevorzugt auf mir zu reiten und sich im schlechtesten Sinne richtig auf mir abreagiert, die Gute war halt etwas nymphomanisch veranlagt und hatte so die Geräusche der Waschmaschine zu 90% selbst erzeugt.
Nach einer Woche hat sie mich dann verabschiedet und ein paar Tage später telefonisch mit mir Schluss gemacht. Ich habe damals sehr darunter gelitten und ihr lange hinterher getrauert. Heute ist nur noch die halbwegs nette Erinnerung geblieben.

Viele Grüße, Igel
 
Ich war 2019 zu Weihnachten zu Besuch bei meinen Eltern und beschloss nach ein paar Ouzo Mal wieder meine alte Heimatstadt unsicher zu machen . Wie dem auch sei ich habe mich auf extremste weggeschossen und bin mit meinen obligatorischen Absturzdöner aufm Weg zum Taxi und da treffe ich meine alte Grundschulkameradin , Nachbarin und Schwester der besten Freundin meiner Schwester und ich so im Suff, hey lange nicht gesehen , ich Penn bei dir. Sie so, nee? Ich dann "doch" und bin mit ihr ins Taxi. Bei ihr hab ich sie dann gevögelt und wir sind eingeschlafen. Naja am nächsten Morgen wurde mir erst bewusst wie voll ich war, weil ich habe anscheinend im Schlaf in ihr Bett gepisst oO. Das ganze war schon ein wenig peinlich und weil sie eh zu ihren Eltern musste (Weihnachten) hat sie mich Nachhause gefahren... Mein Vater meinte dann den ganzen Tag . Wirklich die Tochter von W...
Ja schon ein wenig verrückt.
 
Ich habe das zwar nicht selbst erlebt, aber live mitbekommen. Es war im Nov.2020. Ich war mit einem Bekannten im Rotlichtviertel. Es waren um die 5 Grad. Auf der Strasse zeigte ich meinem Bekannten eine schwarzhaarige hübsche Prosti und sagte "die wär doch was". Wie immer war er bereits leicht angetrunken, so nach dem 6. l Bier. Er ging auf die Frau zu und man handelte eine 50 Eur Nummer im nahegelegenen Parkhaus aus. Die beiden verschwanden im Parkhaus, wohlgemerkt ohne Auto. Rund 7 Minuten später sah ich die Prosti draussen auf ner Bank mit Freundin hocken und guckte blöd. Sie rief zu mir: "Wo, Daine Kollegä ?" Ich sagte: "Keine Ahnung, ich dachte bei Dir". Wir lachten. Ich ging zu den beiden hin und beschloss meinen Bekannten anzurufen. Er ging ran und sagte er hätte jetzt irgendwie ne andere Frau im Dunkeln erwischt und die würde nun an Ihm rumhantieren und sie würde stinken.

Ich hatte den Lautsprecher an und die beiden anderen Mädels lachten herzlich. 3 Minuten später rief er dann wieder bei mir an und klagte er bekäme Ihn gar nicht rein , es täte weh er und wisse auch gar nicht, ob das das Arschloch oder die Fotz sei und dass er gleich kotzen müsse, weil die so stinke.:)

Weitere 2 Minuten später kam er fluchend mit halb heruntergelassener Hose aus dem Parkhaus raus und jammerte wegen seinen 50 in den Sand gesetzten Euro.
Ich lachte wieder herzlich mit den beiden Mädels. Dann kam auch die Sexgespielin aus dem Parkhaus gehuscht und er sagte: "die wars".

Es war eine weit bekannte Strassenprostituierte mit seltsamsten Benehmen, keinerlei Hygiene, die es mit allem und jedem treibt und eher fragwürdiger Optik.
Was für ein lustiger Nachmittag.
 
Das verrückteste wohl dass es überhaupt welche gab, die wollten. Das peinlichste wohl als sie meinte "gnihihihi, wie ne Jungfrau". Bevor wir überhaupt angefangen haben.
Das wusste sie am nächsten Tag nicht mal mehr.
 
Hmm du musst ein wenig mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Und üben übt, flank zu Not ein paar Huren weg um dir die nötigen skills anzueignen. 1 Finger an der richtigen Stelle und sie pisst dir das ganze Bett voll ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten