• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was ist eure Motivation? (1 Betrachter)

Was ist eure Motivation?
Hallo @Adi17 und natürlich auch alle Anderen,
Die Frage ist für mich gar nicht so einfach zu beantworten.
Ich denke zuerst einmal an den Sport, auch wenn das mit PE Training nicht soooo viel gemeinsam hat. Beim Sport denke ich an körperliche Belastbarkeit, auch für die Organe, aber auch an das Aussehen. Anderes Wort dafür: FItness.
Und das gibst es ja doch Parallelen zum PE Training., bei Belastbarkeit, Aussehen und auch Fitness. Über die Penis-Größe denke ich eigentlich weniger nach. Nicht weil ich einen besonders großen Penis habe, ganz bestimmt NICHT. Alles was trainiert wird, lebt auch ein bisschen mehr. Und das ist für mich eben wichtig.
 
Hallo @Adi17 und natürlich auch alle Anderen,
Die Frage ist für mich gar nicht so einfach zu beantworten.
Ich denke zuerst einmal an den Sport, auch wenn das mit PE Training nicht soooo viel gemeinsam hat. Beim Sport denke ich an körperliche Belastbarkeit, auch für die Organe, aber auch an das Aussehen. Anderes Wort dafür: FItness.
Und das gibst es ja doch Parallelen zum PE Training., bei Belastbarkeit, Aussehen und auch Fitness. Über die Penis-Größe denke ich eigentlich weniger nach. Nicht weil ich einen besonders großen Penis habe, ganz bestimmt NICHT. Alles was trainiert wird, lebt auch ein bisschen mehr. Und das ist für mich eben wichtig.
Tolle Einstellung!
 
Tolle Einstellung!
Vielen Dank @Adi17!
(Wenn man jahrzehntelang, neben dem normalem Beruf, als (ehrentamtlicher) Jugend-Handballtrainer und danach als Vereinsbetreuer beim Deutschen-Rollsport-Bund Abteilung Skateboard in Deutschland und jetzt seit über 8 Jahre als Migrantenbetreuer arbeitet, lernt man, dass mam auch eine gute Einstellung an die weitergeben muss, die man betreut. Nur dann haben die auch mehr Kraft an sich zu arbeiten.:))
 
Ich habe klare Ziele. Ich möchte eine Länge von 18 cm und einen durchschnittlichen Umfang von ca. 15 cm erreichen. Jetzt ist meine Motivation, dass ich mein Werkzeug verbessern möchte. Ich habe einmal gelesen, dass man es nicht tun würde, wenn man einen Ferrari hätte und etwas verbessern könnte. Und ich denke, mein Lamborghini könnte es gebrauchen, etwas breiter und länger zu sein, hahahahahaha. Und ja, obwohl es ein gewisses Ego gibt, das unnötig ist, wenn es verbessert werden kann, warum nicht? Und ich denke, viele Leute hier denken, sie haben gute Stücke, aber es könnte verbessert werden? WAHR.
 
Ist auch interessant! Haben dir Übungen geholfen deine Ausdauer zu verbessern?
Alles unter 60min ist ein Quickie...

Ich würde es nicht auf eine Übung schieben, sondern die generelle Beschäftigung mit PE und dem eigenen Körpergefühl.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten