• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex? (1 Betrachter)

Sie vorwärts (Gesicht zu Dir) oder rückwärts (Po zu Dir) ???
Sie vorwärts, Gesicht zu mir, genau! Ich stehe überhaupt nicht auf Doggy-Style, das gibt mir nichts, es wirkt mir zu mechanisch und ich kann der Dame nicht ins Gesicht sehen und sie knutschen und eben das genieße ich beim Stoßen. Oben knutschen und unten dabei dann immer von unten nach oben stoßen, sehr geil...
 
Reverse Cowgirl und Doggy im Liegen. Letzteres ist für mich ein Orgasmus-garant.
Mag aber auch Misssionarstellung gerne, wenn sie die Beine richtig schön hochstreckt oder sie sich mit den Füßen "einharkt".
 
Meine Lieblingsstellung ist seitwärts, ich knie zwischen ihren Beinen und hebe eines hoch. Da habe ich eine Hand frei und komme an alles ran, außerdem geht es dabei richtig tief rein und durch die Biegung meines Schwanzes erreiche ich (je nachdem ob sie auf der linken oder rechten Seite liegt) wirklich jeden Punkt
Nimm das untere Bein zwischen Deine Beine und bitte Sie, das Sie den Oberkörper aber mit den Schultern auf die Matratze zu legen. Das zweite Bein angewinkelt vor dir zur Seite.

Mehr "Panorama" geht nicht. So hast du denn Hintern direkt griffbereit und siehst ihre Brüste im Takt wogen.

Das ist mein Favorit.
 
Meine Lieblingsstellung/en sind

1. Doggystyle
2. Missionar
3. Löffelchen
4. Cowgirl (Reiten)
 
In meinem Fall gibt es weniger Auswahl. ;) Aber doch eher Doggy.
 
Schwul und kleiner Penis schränkt vieles ein.
Also die Kombination verstehe ich jetzt nicht. Wie so schränkt ein kein 1/2 Meter langer vieles ein? OK, Distanzsex vielleicht, von wegen Rumpfabstand:D, aber sonst? :happy_ani:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsstellung als Bottom ist, wenn ich mich auf den Schwanz meines Freunds sitze mit dem Gesicht zu ihm. So kann ich ihn sowohl reiten als auch gleichzeitig küssen. Er kann mir in der gleichen Stellung aber seinen Schwanz auch super reinhämmern, und ich sitze quasi nur auf ihm und genieße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe es wenn mein Freund mich Doggy nimmt, wenn sein Sack dann schön hinten an meinen Arsch klatscht während er ihn schön tief reinhämmert
 
Liebe es wenn mein Freund mich Doggy nimmt, wenn sein Sack dann schön hinten an meinen Arsch klatscht während er ihn schön tief reinhämmert
Meine Freundin liebt es auch, wenn meine Eier gegen ihre feuchte Fotze klatschen. Im Doggy geht das halt am besten.

Reverse Cowgirl wäre ein Traum. Naja werde ich wohl so schnell nicht erleben xD
 
Reverse Cowgirl wäre ein Traum. Naja werde ich wohl so schnell nicht erleben xD
Hä...warum das denn nicht? Kleiner Tipp von mir: Wenn Du sie eh schon Doggy fickst, dann lass Dich nach hinten fallen und zieh sie mit....und Zack, schon hast Du sie in der Reverse Cowgirl Position. ;)
 
Hä...warum das denn nicht? Kleiner Tipp von mir: Wenn Du sie eh schon Doggy fickst, dann lass Dich nach hinten fallen und zieh sie mit....und Zack, schon hast Du sie in der Reverse Cowgirl Position. ;)
Naja wegen meinem verkürzten Faszien Band geht es nicht. Ich kann ihn nicht so weit nach unten bzw. im Liegen nach vorne drücken ohne mir was zu reißen oder an Erektion zu verlieren. Deswegen trainiere ich zurzeit intensiv die Lig :)
 
Ich mag besonders die Missionarstellung - leicht angepasst, damit sie ihre Hand an ihre Perle bekommt bzw. damit ich ihre Perle massieren kann. Es ist so ein inniges Gefühl, wenn ich ihr ins Gesicht schauen kann, in dem Moment, wenn sie ihren Orgasmus hat.
Dann mag ich auch geritten zu werden - ihr Auf und Ab - die Bewegung der Brüste - der Blick auf ihre Muschi wie mein Penis in sie eindringt - all das einfach perfekt

Meine Freundin liebt Doggy - weil sie mich dann am intensivtens in sich spürt und ich tief eindringen und stoßen kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten