• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was guckt ihr so? TV? Streaming? (1 Betrachter)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
original die nervige Stimme wie Heidi Klum:animiert05:
 
Switch war einfach der Hammer! ?
 
Ja da sind Mädels ab 16 bei die gnadenlos aus ihr äußeres und ihre Performance reduziert werden. Dann labern die noch was von Personality, was einzig heißt, nicht langweilig vor der Kamera zu sein..
Und dann sind da einfach Minderjährige die halbnackt vor alten Männern in Jurorenrolle herumtanzen müssen, die Fotos von ihnen macht und Ihnen sagen dass sie sexy sind.. What alter,... das ist Business und Sexism pur... die Branche hat sich auch n scheiss gewandelt von wegen Diversität und so, das bezieht sich vielleicht n Stück weit auf Optik, aber du bist immernoch Schönheitsidealen der Kunden erlegen.. die Nischen für Leute abseits der Modellmaße sind winzig.. und überhaupt machen da jetzt einfach mal super viele mit nur um dann Influenza zu werden damit sich unsere Töchter irgend einen Beautyscheiß kaufen, wofür die letztjährige Siebtplatzierte dann eineurozwanzig Provision kassiert..
Nur um dann zu merken dass die nächste Influenzerwelle auf TikTok passiert..dann machen sie da n Account um Tanzvideos hochzuladen mit Kamerafkus auf Ass and Titties und dienen somit gefügig fürn paar Euro als Wichsvorlage für 12(-60)jährige... was soll ich sagen.. wenigstens gucken die knaben dann weniger irgendwelche Hardcorepornos.

Meine Generation waren die Sozial Media Pioniere.. Wir haben als Teens ganz viel geteilt und später haben wir uns besinnt und uns (als Frau) gefragt: "Alter wieso hab ich das gekostet? Da is voll viel Ausschnitt, das kann mein Chef sehen!" unsere Daten und Bilder die wir hochladen haben wir zensiert und beschnitten. Und heutzutage? Die Mädels filmen sich die Mädels in ihren Zimmern wie sie leicht bekleidet Tanzen und lassen die ganze Welt daran teilhaben.. kannste dir nicht ausdenken

Und was macht die Klum? Richtig, die Modelagentur ihres Papas erweitert den Service um Influencermanagement.. Geld machen können die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann sind da einfach Minderjährige die halbnackt vor alten Männern in Jurorenrolle herumtanzen müssen, die Fotos von ihnen macht und Ihnen sagen dass sie sexy sind.. What alter,... das ist Business und Sexism pur... die Branche hat sich auch n scheiss gewandelt von wegen Diversität und so, das bezieht sich vielleicht n Stück weit auf Optik, aber du bist immernoch Schönheitsidealen der Kunden erlegen..
GNTM ist der letzte Dreck und Klum wie eine bessere Puffmutter, aber sich von der Modelbranche zu erwarten, dass sie auf alte, dicke Frauen mit Bart setzt, ist vielleicht doch etwas unrealistisch
 
Schaut spartacus blood and sand
Meiner Meinung nach einer der besten Serien die es gibt auch wenn sie schon alter ist .
Und ihr könnt gleich schwanzvergleich dabei machen .-)
 
Schaut spartacus blood and sand
Meiner Meinung nach einer der besten Serien die es gibt auch wenn sie schon alter ist .
Und ihr könnt gleich schwanzvergleich dabei machen .-)
ist das die Gladiatorenserie mit dem kroatischen Hauptdarsteller und dem einen Kerl mit dem Glied wie ein Elefantenrüssel?
 
ist das die Gladiatorenserie mit dem kroatischen Hauptdarsteller und dem einen Kerl mit dem Glied wie ein Elefantenrüssel?
ja , aber die ist gut gemacht , auch für Heteros genug nackte Frauen .
Hatte den Tipp schon lange mir die Serie anzusehen , hatte mich aber geweigert sie zu sehen.
Da ja klar ist wie es ausgeht.
Aber nach 2 Folgen hat sie mich doch gepackt, und noch ein Vorteil die Serie ist abgeschlossen, man muss nicht 1 Jahr warten auf die Fortsetzung .
 
ja , aber die ist gut gemacht , auch für Heteros genug nackte Frauen .
Hatte den Tipp schon lange mir die Serie anzusehen , hatte mich aber geweigert sie zu sehen.
Da ja klar ist wie es ausgeht.
Aber nach 2 Folgen hat sie mich doch gepackt, und noch ein Vorteil die Serie ist abgeschlossen, man muss nicht 1 Jahr warten auf die Fortsetzung .

wer auf :
-nacktes Fleisch von Männer oder Frauen steht
-Bösewichte *inen
-Intrigen
-Kampfszenen
-bedingungslose Liebe
-Kampf Gut und Böse
steht sollte es ein muss sein diese Serie zu schauen
 
Mediatheken, es gibt wirklich gute Inhalte bei den Öffentlich rechtlichen Sendern (z.B Rocco Schiavone, Sendungen von 3Sat...)

Ansonsten recht viel auf YouTube.

Netflix nur hin und wieder Mal ein Monatsabi, wenn es eine Serie oder deren Fortsetzung gibt, die mich interessiert (Haus des Geldes, Narcos).

Das ist eher selten.
 
In der ZDF-Mediathek, ich weiß nicht, ob noch verfügbar, Agatha Raisin. Eine britische Krimicomedy, die ich empfehlen kann.
 
Also derzeit steht viel an.
- The walking dead (10 Staffel)
- The Blacklist (8 Staffel)
- Peaky Blinders (gerade erst angefangen)
- Justice League (Dank Sky Cinema)
- Mortal Kombat Reboot

Gerade bei Mortal Kombat steht es aber noch nicht fest, ob der wegen Corona in Deutschland auf die Streamingportale kommt. Da läuft momentan alles. Egal ob Justice League oder Wonder Woman 1984. Aber das, womit du aufgewachsen bist, steht in den Sternen.
 
Netflix nur hin und wieder Mal ein Monatsabi, wenn es eine Serie oder deren Fortsetzung gibt, die mich interessiert (Haus des Geldes, Narcos).
Hast du alle Narcos Serien geguckt? Da gibt's ja noch Narcos Mexiko. Waren aber auch beides richtig gute Serien.
 
könnte er sich denn bei Ausstrahlung anstecken???
Gute Frage. Soweit ich mitbekommen habe, hat Warner Brothers fest damit gerechnet, dass hier die Kinos öffnen. Da das aber nicht der Fall ist, bleibt nur Sky Cinema, Netflix oder Amazon Prime. Aber anscheinend gibt es außer mit Sky Cinema keinen Vertrag. Aber Werbung, beispielsweise auf Facebook, sehe ich auch nicht. Anders war es bei Justice League und Wonder Woman.

Der Release war hier sogar für den 08.04 angesagt, wurde jetzt aber vorerst ersatzlos gestrichen.

Ich geb die Hoffnung aber nicht auf weil der Redband Trailer (R-Rated) den Weltrekord für den meist gesehenen Trailer hält. Und das nach nur einer Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh mir ohnehin lieber alte Filme an, aber leider verschwinden die massenweise von Youtube
 
ich seh mir ohnehin lieber alte Filme an, aber leider verschwinden die massenweise von Youtube
Kommt drauf an welches du Genre du bevorzugst. Gibt einen Kanal auf Youtube, der ziemlich viel hat.
 
Hast du alle Narcos Serien geguckt? Da gibt's ja noch Narcos Mexiko. Waren aber auch beides richtig gute Serien.

Ne, nur die ersten beiden Staffeln. Der Nachfolger hat mir nicht mehr so gut gefallen und ich habe abgebrochen..
 
Kommt drauf an welches du Genre du bevorzugst. Gibt einen Kanal auf Youtube, der ziemlich viel hat.
Das ist aber dann schon ein sehr krasses Outing .....
.... na gut ...
Ihr kennt meinen Penis, dann dürft Ihr auch wissen, dass ich gern Filme wie "Vom Winde verweht" ansehe
..... aber nicht weil ich ein Rassist bin, sondern ein Romantiker ...

btw: "The King" Clark Gable hatte auch einen eher kleineren Schwanz
 
btw: "The King" Clark Gable hatte auch einen eher kleineren Schwanz
Gut, die Größe der verschiedenen Schwänze ist jetzt nicht so wichtig. ?
Davon abgesehen kann ich mit Clarke Gable nicht unbedingt weiterhelfen. ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten