• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum wird Nacktheit tabuisiert? (1 Betrachter)

Wenn ich mir vorstelle, dass jemand sich in der Obstabteilung über den Stand beugt, und dabei seinen Penis in die Weintrauben hängt, die ganz vorn liegen, damit er an die Äpfel kommt, die ganz hinten liegen... 😵‍💫
Na, wer wird denn so sensibel sein?!?
Es gibt einige Leute, die den gelegentlichen Konsum von Urin als Bereicherung empfinden. Und es gibt noch mehr Leute, die das Schlucken von Sperma als lustvoll ansehen. Also nicht ganz ernst gemeint!
Dem steht gegenüber, dass Obst mit vielerlei Chemikalien belastet sein dürfte (von Bio abstrahiert), so dass es - im ernst - sehr empfehlenswert ist, es vor dem Verzehr abzuwaschen.

Also wenn das das Problem ist, nicht nackt einzukaufen, ich denke, die Präsentation der Waren sollte auch in einer Form möglich sein, dass das Gemächt sich nicht im Obst verirrt...
 
Na, wer wird denn so sensibel sein?!?
Es gibt einige Leute, die den gelegentlichen Konsum von Urin als Bereicherung empfinden. Und es gibt noch mehr Leute, die das Schlucken von Sperma als lustvoll ansehen. Also nicht ganz ernst gemeint!
Dem steht gegenüber, dass Obst mit vielerlei Chemikalien belastet sein dürfte (von Bio abstrahiert), so dass es - im ernst - sehr empfehlenswert ist, es vor dem Verzehr abzuwaschen.

Also wenn das das Problem ist, nicht nackt einzukaufen, ich denke, die Präsentation der Waren sollte auch in einer Form möglich sein, dass das Gemächt sich nicht im Obst verirrt...
Wie dem auch sei...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten