• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Warum ist die Penisgröße so relevant für dich ? (3 Betrachter)

vllt hilft bei dir doch nur ignorieren. Schade
Denke eher eine Therapie und das ist nicht böse gemeint, aber vor nen paar Wochen meinte er , dass er kein PE mehr machen will , weil seine Freundin kein Sex mit einem Pferd haben will, dann sagt er die ist letztens 3 mal beim Sex gekommen, aber lag nicht am penis , weil sie es nicht kommentiert hat und so weiter
 
@Supercock21.4 - Willkommen hier in der PEC und viel Erfolg beim Training.

P.S. Dein Avatarbild solltest Du umgehend ändern, denn erigierte Penisse sind aus Jugendschutzgründen im öffentlichen Bereich leider nicht erlaubt.
 
Wow mein Lieber, da hast du auf deinem Avatarbild ja ne richtige Rakete 🚀 ausgepackt.Deine Erfahrungen scheinen sich ja zu bestätigen.Was führt dich in diese Community?Deinen Schwanz zu optimieren kann es ja wohl nicht sein,denn da bist du ja schon überreichlich beschenkt worden. Übrigens herzlich willkommen in unserer Community, ich denke wir sind alle gespannt auf deine Erfahrungen,Berichte und vielleicht auch weitere Bilder.LG aus MV.
Dank sehr!!
Ich hätte ihn gern noch etwas dicker😅
 
Und @adrian61 will dort sicher mal hin, dann muss er uns nichtmehr die Geschichte von den einen ausnahme Isländer erzählen, sondern hat gleich mehrere solche Geschichten.
Nö, aber wenn es eine Stadt gibt, wo gehäuft durchschnittlich lange, aber dicke Penisse mit großer Eichel und prallen Hoden sind, wäre ich geneigt, das in die Urlaubsplanung einfließen zu lassen
 
Ich sehe mir zwar auch gerne große Penisse an aber real ist es mir egal wie groß, klein, dünn oder dick der Penis ist. Jeder Schwanz hat einen eigenen Reiz und ist etwas besonderes.
 
Ich sehe mir zwar auch gerne große Penisse an aber real ist es mir egal wie groß, klein, dünn oder dick der Penis ist. Jeder Schwanz hat einen eigenen Reiz und ist etwas besonderes.
ganz genau so sehe ich das auch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten