• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

fischerli

PEC-Lehrling
Registriert
26.11.2022
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
329
Punkte
43
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo an alle hier in der Community,
ich bin der Mario, 57 Jahre und aus der Nähe von Rostock.
Ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und finde vieles worüber hier so geredet und diskutiert wird sehr interessant, spannend und anregend.
Mit großem Interesse verfolge ich auch die Themen rund um das Training.
Im Grunde bin ich mit meinem ganz zufrieden, allerdings habe ich seit letztem Jahr eine neue Frau und selbige mag ihn zwar, hätte aber auch nichts gegen etwas mehr.
Von daher informiere ich mich nun hier bei Euch und werde meine Schlüsse ziehen.
Unabhängig davon findet man erfreulich viele interessante Themen rund um unser bestes Stück.

Abschließend meine aktuellen Werte:

BPFSL: 14,3
BPEL: 14,8
NBPEL: 13,1
EG Basis: 13,8
Bin gespannt, was ich hier so dazulernen kann in meinem fortgeschritten Alter.
 
Hallo an alle hier in der Community,
ich bin der Mario, 57 Jahre und aus der Nähe von Rostock.
Ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und finde vieles worüber hier so geredet und diskutiert wird sehr interessant, spannend und anregend.
Mit großem Interesse verfolge ich auch die Themen rund um das Training.
Im Grunde bin ich mit meinem ganz zufrieden, allerdings habe ich seit letztem Jahr eine neue Frau und selbige mag ihn zwar, hätte aber auch nichts gegen etwas mehr.
Von daher informiere ich mich nun hier bei Euch und werde meine Schlüsse ziehen.
Unabhängig davon findet man erfreulich viele interessante Themen rund um unser bestes Stück.

Abschließend meine aktuellen Werte:

BPFSL: 14,3
BPEL: 14,8
NBPEL: 13,1
EG Basis: 13,8
Bin gespannt, was ich hier so dazulernen kann in meinem fortgeschritten Alter.
Hi Mario,der vielgepriesene Durchschnittspimmel.Maße,wie ich sie auch kenne und vor 2 Jahren mit angefangen habe.Inzwischen sind einige mm dazugekommen,worüber ich sehr froh bin.Weitermachen es lohnt sich.😅🔥👍
 
Jungfuchs!
Ich bin 66 Jahre alt.
Alter ist nur eine Zahl !!!
:sport0040:
A
 
Hallo an alle hier in der Community,
ich bin der Mario, 57 Jahre und aus der Nähe von Rostock.
Ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und finde vieles worüber hier so geredet und diskutiert wird sehr interessant, spannend und anregend.
Mit großem Interesse verfolge ich auch die Themen rund um das Training.
Im Grunde bin ich mit meinem ganz zufrieden, allerdings habe ich seit letztem Jahr eine neue Frau und selbige mag ihn zwar, hätte aber auch nichts gegen etwas mehr.
Von daher informiere ich mich nun hier bei Euch und werde meine Schlüsse ziehen.
Unabhängig davon findet man erfreulich viele interessante Themen rund um unser bestes Stück.

Abschließend meine aktuellen Werte:

BPFSL: 14,3
BPEL: 14,8
NBPEL: 13,1
EG Basis: 13,8
Bin gespannt, was ich hier so dazulernen kann in meinem fortgeschritten Alter.
Moin,

solltest du mit dem Training beginnen, weil du was ändern möchtest und glaubst, dass es funktioniert, was es tut, sollte das Mindset stimmen und du solltest das für dich tun, nicht für andere.
 
Herzlich Willkommen und Gratuliere zu deinem sehr schönen beschnittenem Schwanz- der ist super und hat Potential;)😃👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten