• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Ericos63

PEC-Talent
Registriert
31.07.2022
Themen
1
Beiträge
26
Reaktionen
216
Punkte
57
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
98 Kg
Hallo zusammen,
Da ich schon längere Zeit stiller Mitleser bin möchte ich mich hier nun einmal vorstellen,bin der Eric,59Jahre und komme aus der Nähe von Lippstadt und möchte versuchen vor allem meinen sich ständig
ziemlich verkrümelnden schlaffen kleinen Eric für Sauna und Sammelduschen etc etwas grösser zu trainieren.
Finde hier im Forum super das hier auch viele andere Themen rund um Sex und Penis diskutiert und berichtet werden und hoffe noch auf viele interssante Themen.
Meine Maße werde ich heute Abend mal aktuell ermitteln und dann auch einstellen.
Bis bald Eric
 
Hallo zusammen,
Da ich schon längere Zeit stiller Mitleser bin möchte ich mich hier nun einmal vorstellen,bin der Eric,59Jahre und komme aus der Nähe von Lippstadt und möchte versuchen vor allem meinen sich ständig
ziemlich verkrümelnden schlaffen kleinen Eric für Sauna und Sammelduschen etc etwas grösser zu trainieren.
Finde hier im Forum super das hier auch viele andere Themen rund um Sex und Penis diskutiert und berichtet werden und hoffe noch auf viele interssante Themen.
Meine Maße werde ich heute Abend mal aktuell ermitteln und dann auch einstellen.
Bis bald Eric
Hi,ein herzliches Willkommen in unserer Community. Schön ,dass sich das gute "Mittelalter"hier etabliert und zeigt,dass man sich nicht einfach mit den Gegebenheiten zufrieden geben muß,sondern noch Steigerungen möglich sind.🤣🔥👍👍👍
 
Willkommen Ericos - Viel Spaß und eine rege Beteiligung an den Diskussionen!
 
Willkommen hier im PEC Forum, viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben.
 
Herzlich Willkommen in dieser tolle PEC 👋
Tolle Zuwächse, viel Spaß und tollen Austausch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten