• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

B

bbb999111

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und echt begeistert vom Austausch und den ganzen Infos zur diversen Themen.

Ich selbst habe mich angemeldet, weil ich Infos zur Beschneidung suche - insbesondere von den Mitgliedern, die Erfahrungen mit dem Sex vorher und nachher haben. Vielleicht auch wie es ist die Vorhaut dauerhaft hinten zu halten - was ich teils schon mache. Ich habe das Problem, dass ich teils sehr schnell zum Höhepunkt komme, was mich teils auch etwas frustriert.

Ich denke, ich werde hier an nützliche Infos kommen - natürlich gibts auch mal Bilder - dauert aber noch.

Allen weiterhin viel Spaß :)
 
Willkommen im Forum,
Du wirst hier sowohl Beiträge/Mitglieder finden, die Dir Erfahrungen über die Beschneidung im Erwachsenenalter vermitteln, als auch zum Thema Vorhaut falten/die Eichel dauerhaft frei legen

Viel Spaß hier beim lesen und Austausch
 
Moin,
Es gibt unten den reiter: Beschneidung, krümmung und Krankheiten. Sorry, Bin nicht gut im verlinken mit dem Handy.
Dort gibt es mehrere Threads zu dem Thema, auch ein Tagebuch von mir.
Willkommen und viel Spass im Forum
 
Hallo, willkommen hier. Mit der Suche nach Deinen Wunschthemen wirst Du sicher genug info finden, auch ich habe mich gerade zum Thema Beschneidung auch schon eingehend geäussert.
Viel Erfolg
LG Gerry
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten