• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung/Werdegang (1 Betrachter)

Hi,
ja da hat Deine Freundin schon recht, der ist ja schon sehr gross - welchen SI trägst Du denn da?
Weiter gute Gains - 8 inch sind ein gutes Ziel....:):thumbsup_winking:
 
Ich trage noch den G28....
Der Durchmesser ist ideal, auch wenn s jetzt in den Nachmittag geht, hält die si mit cockscrew eigentlich optimal!
Von der Länge ist er eigentlich zu kurz, und ich müsste mindestens auf H28 wechseln...
Die Wirkung ist aber noch dank der“cock Screw“ gut da, und dass es die si oben am penisansatz etwas runter zieht, stört mich nicht weiter....
Wenn noch so 5 mm gains dazukommen, Wechsel ich Evtl gleich auf I28- so ist aktuell der Plan 👍
 
Unglaublicher Verdienst, ich gratuliere dir, aber könntest du erklären, wie du die Feder oder Schraube des vorherigen Fotos verwendest, da der Übersetzer sehr wörtlich ist und letztendlich nicht alles verstanden wird?

Danke und gute Verdienste
 
Hallo!
Danke für die Glückwünsche!
Ich trage die „cock screw“ während der Arbeit
Aber nicht jede Arbeit ist dafür geeignet.
Ich versuche heute Abend näheres durch ein paar Bilder zu erklären
 
Die „cock screw“ = penis Schraube ist ein Gewicht zum anbringen an den penis.
Diese gibt es auch Original unter stealthformen.com
Die auf meinem Foto habe ich mir selbst gebaut.
Die Basis zum anbringen ist die steahlth innenwear = si
SEHR WICHTIG und nicht ganz einfach ist es, die genaue Größe zu bestimmen!
 

Anhänge

  • 4ABA3C85-E96B-477C-B3BD-E14B63B91382.jpeg
    4ABA3C85-E96B-477C-B3BD-E14B63B91382.jpeg
    1.6 MB · Aufrufe: 33
  • F1841884-5D7D-4E8A-9E6D-5F115E8D069F.jpeg
    F1841884-5D7D-4E8A-9E6D-5F115E8D069F.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 33
Alles aufgeklärt, vielen Dank für diese aufschlussreichen Informationen.

Komm und so bekommst du 20cm hahahahahaha.
 
Erst kommt das Stofffutter auf den penis, dann wird die „Schraube“ darübergeschoben, und hält auf dem stofffutter
Sie dient als Gewicht.
Mit Schraube drehen hat das nichts zu tun!
 
Scheinbar funktioniert s 😜
 
Erst kommt das Stofffutter auf den penis, dann wird die „Schraube“ darübergeschoben, und hält auf dem stofffutter
Sie dient als Gewicht.
Mit Schraube drehen hat das nichts zu tun!
Ja, und es ist ziemlich auffällig, wirkt sich die Schraube nicht auf die Durchblutung aus? Auch das Gewicht am Eichelansatz stört ihn nicht? Wie viel wiegt die Schraube?
 
Das es auffällig ist finde ich jetzt nicht! Auffällig ist der Stoff Lappen zum Hände abwischen in meiner rechten Hosentasche.
Die schraube wirkt sich nicht negativ auf die Durchblutung aus!
Wie ich schon geschrieben habe, ist es wichtig,für die stealth innenwear die genau richtige größer herauszufinden!
Das Gewicht liegt nicht allein am eichelansatz an, sondern verteilt sich über die ganze Länge der stealth innenwear.
Ich würde schätzen, meine „ Schraube“ wiegt etwa 400 - 450 Gramm.
 
Das es auffällig ist finde ich jetzt nicht! Auffällig ist der Stoff Lappen zum Hände abwischen in meiner rechten Hosentasche.
Die schraube wirkt sich nicht negativ auf die Durchblutung aus!
Wie ich schon geschrieben habe, ist es wichtig,für die stealth innenwear die genau richtige größer herauszufinden!
Das Gewicht liegt nicht allein am eichelansatz an, sondern verteilt sich über die ganze Länge der stealth innenwear.
Ich würde schätzen, meine „ Schraube“ wiegt etwa 400 - 450 Gramm.
Geiles Teil👍

FL lässt sich damit bestimmt super zulegen
 
Geiles Teil👍
FL lässt sich damit bestimmt super zulegen
Da hast du recht!
In gewissen Situationen- spät Nachmittag nach dem Ablegen, oder abends, beim warm duschen, oder auch morgen s wenn ich aufstehen, vor m Training, hängt er schon manchmal heftig.... da denk ich dann schon selbst.... sakra... 🙈
Aber es ist eben nicht immer! Hab festgestellt dass „er“ bei mir recht kälteempfindlich ist, sobald es nicht wohlig warm ist- wird er schon kleiner
 
Trainingsupdate:
Hallo an alle!
Das Training läuft wieder wie es auch soll, und die ersten neuen gains sind auch schon da!
Das Programm habe ich etwas umgestellt...
Nach wie vor 5 on\2 off, und montag Mittwoch Freitag die Pumpe beim manuellen Training drin..
Die pump Zeit habe ich auf 2 mal 5 Minuten gesplittet... davor, dazwischen, und danach jeweils 5 min jelken im guten mid bis high Bereich...
Die anderen zwei tage, nur 10 min jelken...
Während der Arbeit nach wie vor, 5-6h stealth, mit „cork screw“
Danach, hab ich mir einen eichelring besorgt...
Für s effektive Training wird er zwar nichts bringen, aber er hält a: die vorhaut schön bis Abend zurück, somit liegt die Eichel frei..
Und b: hängt er dann bis Abend als schlaffi schön lange 😁
Die abendlichen bundless habe ich auf 8 Stück/30 Sekunden und 450grad erhöht

Gute gain s euch allen!
 
Ich weiß nicht, ob Du noch aktiv bist, aber lohnt der stealth im Vergleich zum Phallosan? Ich könnte mir gut vorstellen, den stealth (ich wäre wohl bei E30) besser über den Tag tragen zu können als den PF. Außerdem scheint mit der Stealh leichter anlegbar zu sein. Immerhin habe ich keinen Saugverlust, da kein Vakuum, weniger Sichtbarkeit und kann pinkeln gehen. Preislich auch okay. Eine Corkscrew könnte ich wohl selbst bauen.
In diesem Forum ist man ja auch eher der meinung, dass der PF auch nur BPFSL-Zuwachs bring, was der Inner Wear ja auch verspricht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier nicht behaupten, die stealth innenwear sei das Nonplusultra, und für jedermann total einfach zu handeln!
Dadurch dass der penis sich im Verlauf zb streckt, wird er ja geringfügig dünner..dann passiert es auch bei mir immerwieder mal, dass die si gegen Mittag, wenn er richtig schlaff und gezogen vom Gewicht ist, halb über die Eichel kommt, und sich dann ziepend durch s Gewicht, der vordere Gummirand in die Eichel drückt.. dann ist wieder nachbessern angesagt!Für diesen Tag beende ich dann meistens meine Session mit ein wenig Frust...
Auch das anlegen ist nicht wirklich einfach! Ich brauch zb in der Früh, jetzt noch,zwischen 5 und 7 Minuten, bis ich komplett fertig bin...da hätte ich den phallosan zweimal angezogen
Mit der Sichtbarkeit, lass dich nicht täuschen! Trotz meiner lockeren Latzhose, hab ich immer zum touchieren mindestens auf der Seite, auf der mein penis hängt, ein Putztuch in der Tasche, damit es aufträgt, die Hose etwas weiter herunter als sonst, damit er nicht so tief ins doch recht enge Hosenbein hängt..
Ich hab mich sehr sehr intensiv mit der stealth innenwear befasst, und hab mittlerweile auch schon die einen oder anderen Trick s parat, wenn er mal wieder nicht so sitzt, wie er eigentlich soll..
Der phallosan mit Gurt bringt bei mir im bpfsl nicht den erwarteten Zuwachs, die si mit „corkscrew“ schon... aber, man braucht manchmal auch schon ganz gute Nerven mit dem Teil 🙈
 
Dadurch dass der penis sich im Verlauf zb streckt, wird er ja geringfügig dünner..dann passiert es auch bei mir immerwieder mal, dass die si gegen Mittag, wenn er richtig schlaff und gezogen vom Gewicht ist, halb über die Eichel kommt, und sich dann ziepend durch s Gewicht, der vordere Gummirand in die Eichel drückt.. dann ist wieder nachbessern angesagt!
Deshalb hab zb jetzt auch schon das Pumpen mit in meinem manuellen Training,damit mein fg-und eg wert möglichst nicht schrumpft
 
Danke für Deine Antwort! Kann ich es so verstehen, dass Du den fg- und eg-Wert für wichtig erachtest, um dadurch Dein NBEL und EG zu erhöhen oder willst Du einfach einen längeren und dickeren Schlaffi? Ist doch nicht schlimm, wenn Dein Penis temporär etwas dünner wird. Oder glaubst Du, dass wären dann permanente Losses?
Und ich hätte nicht gedacht, dass die Ankleideprozedur so nervenaufreibend sein kann :D
Außerdem sitze ich den Tag über, wodurch der SI nicht so optimal geeignet zu sein scheint.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten