• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung/Werdegang (1 Betrachter)

Bitte- gern!☺️
Der fg oder eg wert sollte nicht schrumpfen, weil sonst verstärkt das Problem Auftritt, dass die si mit „cork screw“ beim laufen durch s Gewicht leichter über die Eichel rutscht...
Beim sitzen bringt es glaube ich keine streckwirkung
 
Ah, okay! Ich als Dauersitzer werde mich wohl weiterhin mit dem Phallosan begnügen. Der nervt mich zwar auch, weil der Marle-Umbau auch nicht so wirklich will, aber mal gucken :) Danke Dir!
 
Hallo Freunde des gepflegten Pimmelziehens!
Längere Zeit hab ich mich hier nicht mehr gemeldet, was aber nicht heißt, dass ich auch nicht trainiert habe!☺️
Deshalb wird es mal wieder höchste Zeit, euch Ergebnisse zu liefern!
Beim lesen solltet ihr aber bedenken, dass die letzte offizielle Messung ein gutes halbes Jahr her ist, deshalb fallen die Zuwächse schon recht „üppig“ aus...
Zu den Fakten:

BPFSL: 23,1 (+1,2)
BPEL. : 21,6 (+1,1)
NBPEL: 19,9 (+0,8)
EG(mid):14,5(+0,3)

Mit den Ergebnissen bin ich soweit gut zufrieden! Man merkt aber langsam schon, das die Zuwächse zäher werden!

Was als zusätzlicher Ansporn für den EG gedacht wäre ist Nudelholzing... damit muss ich mich aber erst einmal etwas befassen.. aktuell Ist die „freie, ungestörte Zeit „ aber recht begrenzt😬

Gute Gains euch allen!
 
Sehr beeindruckende Zugewinne, auch wenn Du mit über 19 x 14 ohnehin schon ein sehr beeindruckendes Glied hattest.
Weiterhin viel Erfolg und Frohe Ostern!
 
Arbeitest Du noch mit dem SI?
 
Erstmal danke für das positive feedaback und die vielen likes... solche Sachen motivieren dann noch zusätzlich, und geben meinem“Projekt“ Rückenwind!👍
 
Arbeitest Du noch mit dem SI?
Ich trage unter der Woche noch die stealth innenwear, in verbindung mit meiner „Cork screw“... wobei ich aber die zwei verschieden Gewichte, und auch die Tragezeiten am Tag öfter mal variiere... aber minimal 4 Stunden dabei nicht unterschreite
 
Hallo an alle!
Gut 3 Monate sind wieder um, und ich möchte euch wieder neue Ergebnisse liefern!
Wie beim letzten Mal schon angesprochen, werden die Zuwächse definitiv zäher... trotz alledem konnte ich auch dieses Mal wieder einen erfolg verbuchen!
Die neuen Werte:
BPFSL: 23,5 cm(+0,4 cm)
BPEL. : 21,7 cm(+0,1) Evtl gab s bei der letzten Messung einen Messfehler 🤔?!
NBPEL: 20,1 cm(+0,2)
EG mid: 14,5 cm (+-0)
Mit den Ergebnissen bin ich mehr oder weniger zufrieden-
Allgemein möchte ich meinen Trainingsplan Evtl etwas umstellen -
Werde die Tage euch Bescheid geben!
Gute gain s euch allen!
 
Respekt-allmählich brauchst Du einen Waffenschein 😃👍
 
Respekt-allmählich brauchst Du einen Waffenschein 😃👍
Naja- nen Waffenschein wohl noch nicht🙈,
Aber es ist ganz nett, und motiviert, wenn schon mal die 20 im NBPEL vorne anstehen- wenn auch nur knapp!
Die 8 inch sind in greifbarer Nähe ☺️
 
Donnerwetter - bekommen wir das Trainingsergebnis auch mal zu sehen?
 
Donnerwetter - bekommen wir das Trainingsergebnis auch mal zu sehen?
Hallo Adrian ☺️...
denke das würde sich die Tage machen lassen-
Wie handhabt ihr das immer? Als schlaffi? Und wohin?☺️
 
Hallo Adrian ☺️...
denke das würde sich die Tage machen lassen-
Wie handhabt ihr das immer? Als schlaffi? Und wohin?☺️
Erst hier:


dann hier lesen:


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in der 20+X cm NBPEL Runde!
 
Hallo an alle!
Ich melde mich wieder zurück!
Aufgrund verschiedener privater Projekte, habe ich seit etwa letzten September das Training enorm schleifen lassen, und nur hin und wieder morgendlich gejelkt und ab und zu gepumpt... das aber sehr sporadisch!
Seit einer Woche, versuche ich mein bisher gefahrenes Programm- vor allem auch mit stealth und „cork screw „ wieder durchzuziehen, um mein Ziel, die 20,5 cm im NBPEL zu erreichen !
Im Moment trage ich die „kleine“ Cork screw „ letzte Woche für 4 Stunden täglich...
Plan ist, nächste oder übernächste Woche, auf 6 Stunden zu erhöhen, und wieder ca 2 Wochen später, teilweise die „schwerere cork screw“ , dann aber mit reduzierter tragezeit für s erste einzubauen!
Gute Gains euch allen!☺️
 
Hi,
Welcom back im Reich der Pimmeloptimierer und viel Erfolg bei deinem Ziel.

Kannst Du mich aufklären, was ich mir hierunter vorstellen muß = „cork screw"
Außer das es sich um Korkenzieher handelt, habe ich nichts gefunden.
 
Hi,
Welcom back im Reich der Pimmeloptimierer und viel Erfolg bei deinem Ziel.

Kannst Du mich aufklären, was ich mir hierunter vorstellen muß = „cork screw"
Außer das es sich um Korkenzieher handelt, habe ich nichts gefunden.
Danke schön👍☺️
Schau mal in die erste Seite von meinem thread- dort wirst du fündig, was ich meine!
 
Habe ich auch vor wenigen Minuten gemerkt :rolleyes:
Danke Dir :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten