• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung von Batman79 (1 Betrachter)

Batman79

PEC-Veteran
Registriert
16.10.2021
Themen
6
Beiträge
601
Reaktionen
2,318
Punkte
767
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
170 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
11,6 cm
EG (Top)
10,4 cm
Liebe Freunde des gepflegten Pimmelziehens,

ich bin der Sven alias Batman. Ich bin 1,70m groß und 42 Jahre jung, verheiratet und mache mir im Allgemeinen Gedanken zum Thema Gesundheit, treibe Sport im Fitnessberiech und ja mich erschleicht manchmal das Gefühl einen eher kleinen, kleinen Freund zu haben. Ich weiß, dass Gains möglich sind und ich schau jetzt mal ganz unkompliziert, was geht. Ein bisschen mehr EG tut nicht weh;).

Ich bin seit einem guten Jahr stiller Mitleser und habe durchs Mitlesen, Einlesen in die Ansätze, sowie diverser Trainingslogs eine Art von Verständnis und Nachvollziehbarkeit in Bezug auf PE erkannt.

Ich betreibe PE seit Ende des letzten Jahres aktiv und habe schon im Jahr 2020 den PF erworben und war doch ziemlich angetan, welches Wirkungsspektrum dieser Strecker doch mit sich bringt ;).
Geflasht von den Herstellerangaben investierte ich in den PF und trug ihn nach einem Monat Eingewöhnung kontinuierlich an sechs Tagen in der Woche für vier bis sieben Stunden pro Tag.
Mit dieser naiven Einstellung machte ich mir erstmal keine weiteren Gedanken zum Thema. Jedoch hatte ich das Gefühl, das er stärker durchblutet war als sonst und die Eichel temporär größer zu sein schien.
Ich trug den PF circa ein dreiviertel Jahr, bevor C. mich erwischte und ich eine sechswöchige Zwangspause einlegen musste (Decon). Ich hatte dadurch genügend Zeit mich wieder mit PE zu beschäftigen und fand über das Internet Zugang zu diesem Forum und anderen Plattformen. Da wurde mir auch bewusst, dass nur Strecken alleine nichts bringt.
Ich las auf einer Plattform etwas zur Vermessung und welche Werte es gibt und habe dann eine unvollständige Messung mit diesem Ergebnis (Bpfsl: 17cm, Bpel: 15,5cm, EG Base: 11,3cm) gemacht.
Diese Messung waren dann im Prinzip meine Startwerte fürs eigentliche PE Training mit Start 15.11.2021.
Trainingslog, Messwerte (Quartalsmessungen) folgen.

Ich danke allen für den großen Mehrwert in diesem Forum.


Allzeit gute Gains
Batman
 
Hi mein Lieber,
dann man "Herzlich Willkommen" hier in dieser tollen PEC.

Du hast geschrieben...
Ich bin seit einem guten Jahr stiller Mitleser und habe durchs Mitlesen, Einlesen in die Ansätze, sowie diverser Trainingslogs eine Art von Verständnis und Nachvollziehbarkeit in Bezug auf PE erkannt.
...dann weißt Du ja auch, dass die diversen Maße deines guten Stücks wichtig sind, um bei Fragen zu Helfen und natürlich den Erfolg festzuhalten.

Ich selber bin erst seit Feb.'22 in dieser geilen PEC und seit März mache ich PE...habe mit dem Einsteigerprogramm angefangen. Das würde ich Dir jetzt auch erstmal empfehlen und den PF zur Seite legen.

Viel Spaß, tolle Zuwächse und tolle Austausch
LG CrazyO
 
Sehr schöne Vorstellung @Batman79
Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Spaß und anregende Diskussionen hier im Forum
 
Lieber Adrian,
danke und meinen tiefsten Respekt für alles, was du diesem Forum gibst. :)

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten