• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Vincenzos (1 Betrachter)

Vincenzos

PEC-Lehrling
Registriert
24.06.2021
Themen
3
Beiträge
37
Reaktionen
95
Punkte
27
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi zusammen,

ich möchte nun auch endlich loslegen und stelle mich nach knapp 1 Jahr als reiner Mitleser vor.
Ich bin Vinc und 25 Jahre jung, ca 182cm, knapp 80kg schwer. 👋

Mich beschäftigt das Thema Penisgröße schon sehr lange, um genau zu sein seit meinem 18. Lebensjahr, wusste bis vor 1 Jahr noch nichtmal, dass man überhaupt aktives Training betrieben kann und das man auch echt gut Zuwächse schon nach einem Jahr verzeichnen kann. Mir ist es sehr wichtig, mich dabei auch zu steigern, da ich auch teilweise paar Komplexe habe, obwohl ich denke mit meinem Werten ganz normal da stehe 🤷‍♂️

Zu meinen Werten:

BPFSL 17.3
BPEL 17,8
NBPEL 15- 15,5 (je nach Erektionsstärke)

EG
Top 10 (Eichel leider doch deutlich dünner als der Rest)
Mid 12.1
base 12,4

FL 9-10
FG 9-10

Nun habe ich doch noch einige Fragen an euch, damit ich mein Training optimal beginnen kann. Mir persönlich ist es z.B. auch recht wichtig im Bereich FL/FG Zuwächse zu verzeichnen, da ich mit meinem Blutpenis auch echt Probleme habe, wenn es um öffentliche Nacktheit geht.

Daher meine Frage: macht es Sinn (unabhängig vom finanziellen) zusätzlich zum Standard-Einsteigerprogramm einen Strecker zu nutzen um a) evtl. Schneller gainen zu können und b) vielleicht auch im Bereich Schlaffi eher Zuwächse zu bekommen ? Würde dafür das normale stretchen halt weg lassen.

Und die 2. Frage: ich hab mit der Kondition und Orgasmuskontrolle beim Sex überhaupt gar keine Probleme, im Gegenteil, meint ihr das Ballooning ist dann überhaupt notwendig?

Ich freue mich aufjedenfall sehr hier zu sein und das es so ein Forum gibt, dafür schon mal vielen Dank! 🙏

Liebe Grüße und danke für alle antworten und Hilfen.

LG

Vinc
 
Zuletzt bearbeitet:
Du stehst mit BPEL von knapp 18cm mehr als gut da ;) also größeren Schlaffi kann ich dir bis jetzt nur sagen , das meiner seit dem größer ist , weil er besser durchblutet ist
 
Willkommen :)
Daher meine Frage: macht es Sinn (unabhängig vom finanziellen) zusätzlich zum Standard-Einsteigerprogramm einen Strecker zu nutzen um a) evtl. Schneller gainen zu können und b) vielleicht auch im Bereich Schlaffi eher Zuwächse zu bekommen ? Würde dafür das normale stretchen halt weg lassen.
Bitt lies dir folgenden Thread durch: Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll?
Das sollte deine Frage beanworten.
Und die 2. Frage: ich hab mit der Kondition und Orgasmuskontrolle beim Sex überhaupt gar keine Probleme, im Gegenteil, meint ihr das Ballooning ist dann überhaupt notwendig?
Eigentlich nicht. Obwohl es ein tolles Gefühl ist den Penis direkt nach dem Training auf 100 % EQ zu bringen.

Viel Erfolg und viel Spaß :)
 
Willkommen in der PEC.
Mir ist es sehr wichtig, mich dabei auch zu steigern, da ich auch teilweise paar Komplexe habe, obwohl ich denke mit meinem Werten ganz normal da stehe 🤷‍♂️
Du stehst statistisch mit deinen Werten überdurchschnittlich da.
Nun habe ich doch noch einige Fragen an euch, damit ich mein Training optimal beginnen kann. Mir persönlich ist es z.B. auch recht wichtig im Bereich FL/FG Zuwächse zu verzeichnen, da ich mit meinem Blutpenis auch echt Probleme habe, wenn es um öffentliche Nacktheit geht.
Geh doch mal in die Sauna oder zum FKK, da siehst du, dass die meisten so gebaut sind. Dann sind die Komplexe eigentlich recht schnell abgeschwächt oder weg, wenn man sieht, dass der allergrößte Teil der Männer ähnlich ausgestattet ist.
Daher meine Frage: macht es Sinn (unabhängig vom finanziellen) zusätzlich zum Standard-Einsteigerprogramm einen Strecker zu nutzen um a) evtl. Schneller gainen zu können und b) vielleicht auch im Bereich Schlaffi eher Zuwächse zu bekommen ? Würde dafür das normale stretchen halt weg lassen.
Max hat dir schon den Thread verlinkt. Ob es damit schneller geht, lasse ich mal dahingestellt. Wenn du stiller Mitleser warst, hast bestimmt schon öfter gelesen: PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.
Und die 2. Frage: ich hab mit der Kondition und Orgasmuskontrolle beim Sex überhaupt gar keine Probleme, im Gegenteil, meint ihr das Ballooning ist dann überhaupt notwendig?
Das Ballooning soll auch die maximale Dehnung nach dem Training noch ein bisschen länger aufrecht erhalten.

Viel Spaß und viel Erfolg.
 
Herzlich Willkommen hier im der PEC :happy:

Du hast doch schon tolle Werte. Mein NBPEL ist auch bei 15 und mein DurchschnittsFL ist zwischen 11 und 13, auch mal darunter und auch mal darüber, aber hey wen stört's...einfach locker bleiben...in Sauna und am FKK Strand...es geht bis auf wenige Ausnahmen allen so und meine Erfahrung in der Sauna ist...keinen interessiert die Größe, man ist ja normalerweise zum Saunieren dort 😊

Viel Spaß und schöne Zuwächse
LG CrazyO
 
Hi zusammen,

ich danke euch sehr für eure schnellen Antworten 🙏

Ich werde heut mit der 1. Einheit des Anfängertrainingsplan beginnen und mich nochmal bisschen bezüglich des Streckers belesen, werde euch dann natürlich meine Entscheidung mitteilen, ob ich diesen integriere oder nicht.

Und auch vielen Dank für die Einschätzung bzgl. meinen Werten, das tut gut zu hören 😄
Die Überwindung einfach echt mal in die Sauna oder öffentliche Dusche zu gehen ist halt schon recht hoch und das kennen bestimmt auch viele: unter Stress perfomt der Schlaffi dann ganz schlecht und zieht sich nochmal unter diese Werte zusammen und das ist tatsächlich für mich eine recht stressige Situation 😅

Aber ihr habt recht, ich denke auch das nach ein paar die Sorge weg ist und man es einfach mal machen muss 🤷‍♂️

Liebe Grüße und euch einen schönen Freitag 🙌
 
Die Überwindung einfach echt mal in die Sauna oder öffentliche Dusche zu gehen ist halt schon recht hoch und das kennen bestimmt auch viele: unter Stress perfomt der Schlaffi dann ganz schlecht und zieht sich nochmal unter diese Werte zusammen und das ist tatsächlich für mich eine recht stressige Situation 😅
Mach einfach. Wer soll denn was sagen? In einer Sauna im Schwimmbad wird dich kaum einer darauf ansprechen, dass dein Penis zu klein sei, weil die bei den meisten so aussehen. Ebenso unter der Dusche.
Das ganze kann man fast als Feldstudie betrachten.
 
Hi zusammen,


danke euch für eure Antworten! 🙂

mir sind gestern nach der 1. Trainingseinheit doch noch ein paar Fragen aufgekommen:

Stretcht man beim Jelqen bis über die Eichel oder stoppt man an der Eichel ?
Macht es mehr Sinn die Jelqs nach Menge oder Zeit zu trainieren, also Bsp. immer 50x oder 100x oder eben diese beschriebenen 10-15min ?

Beim Jelqen ist mir aufgefallen, dass ich besser klar komme, wenn ich die Jelqs immer mit der gleichen Hand durchführe und mit der anderen den Penis festhalte. Dadurch vergehen aber zwischen den Jelqs nochmal 1-2 Sekunden. Ist das problematisch ?

Ich habe zuhause noch seit Ewigkeiten eine Pumpe rumliegen, meint ihr die kann man ins Training integrieren oder eher unnötig?

Und jetzt noch die finale Frage zum Thema Strecker: angenommen ich entscheide mich dafür, wie kann man demnach das Training anpassen? Erst Bsp. 4 Stunden Strecker dann manuelles Training im Rhythmus 5on 2 off? Oder kann/sollte ich den Strecker dann auch 6 Tage nutzen wie vom Hersteller empfohlen ?

Ich habe halt von vielen Nutzern doch schon recht gute Trainingserfolge gelesen, die von Anfang an mit Stecker zur Unterstützung gearbeitet haben, daher find ich das Konzept echt interessant. 🤔

Liebe Grüße und danke euch 🙂
Vinc
 
Zuletzt bearbeitet:
Stretcht man beim Jelqen bis über die Eichel oder stoppt man an der Eichel ?
Man stoppt am Eichelkranz.
Macht es mehr Sinn die Jelqs nach Menge oder Zeit zu trainieren, also Bsp. immer 50x oder 100x oder eben diese beschriebenen 10-15min ?
Manche nehmen sich eine bestimmte Anzahl und andere setzen sich eine fixe Zeit.
Beim Jelqen ist mir aufgefallen, dass ich besser klar komme, wenn ich die Jelqs immer mit der gleichen Hand durchführe und mit der anderen den Penis festhalte. Dadurch vergehen aber zwischen den Jelqs nochmal 1-2 Sekunden. Ist das problematisch ?
Nein.
Ich habe zuhause noch seit Ewigkeiten eine Pumpe rumliegen, meint ihr die kann man ins Training integrieren oder eher unnötig?
Zu früh.
Heb dir diese für ein EG-Training auf.
Und jetzt noch die finale Frage zum Thema Strecker: angenommen ich entscheide mich dafür, wie kann man demnach das Training anpassen? Erst Bsp. 4 Stunden Strecker dann manuelles Training im Rhythmus 5on 2 off?
Zum Beispiel.
Oder kann/sollte ich den Strecker dann auch 6 Tage nutzen wie vom Hersteller empfohlen ?
Meiner Meinung nach empfehlen sich mindestens 2 Off-Tage die Woche da der Penis auch einfach Erholungszeit brauchst.
Welcher Rhythmus sich da am besten anbietet für deinen Penis und dein Leben, kannst nur du selbst rausfinden.
Ich habe halt von vielen Nutzern doch schon recht gute Trainingserfolge gelesen, die von Anfang an mit Stecker zur Unterstützung gearbeitet haben, daher find ich das Konzept echt interessant. 🤔
Spricht auch absolut nichts dagegen wenn man mit Hirn trainiert und nicht stumpf irgendwelchen Angaben folgt.
Das meine ich im übrigen nicht Böse. Anfänger lassen sich leider gerne dazu verleiten zu viel zu machen.
Das führt dann zu Überlastungen welche wiederum negative Folgen für den Trainingserfolg haben können.

Hau rein!
 
Ergänzend schreibe ich noch zum Beitrag von Max, dass du nach der Tragezeit des Streckers nur noch jelqen solltest. Das Stretching hat das Gerät ja schon gemacht.
 
Ich selbst bin auch Anfänger und halte mich an @MaxHardcore94 , er hat mir auch empfohlen den Strecker (den ich schon hatte) nur 2-4 Std zu tragen und nicht wie empfohlen 8std
Ich strecke mittlerweile auch lieber kürzer und dafür härter. Was hält deine Partnerin eigentlich davon?
 
Ich strecke mittlerweile auch lieber kürzer und dafür härter. Was hält deine Partnerin eigentlich davon?
Die weiß es nicht und würde es nicht wollen, weil er ihr jetzt schon ein wenig zu groß ist , ich will es aber für mich xD
 
Hi Leute,

nach den ersten 3 Einheiten sind mir doch noch 2 Fragen aufgekommen 😄

- muss die Erektion bei den manuellen Stretches wirklich bei absolut 0 sein? Oder ist minimal okay? Denn so komplett auf 0 bekomm ich ihn dabei kaum, leichte Erektion ist immer dabei, sonst hab ich nach jedem Stretch 30 Sekunde Pause 😄

- und dazu gleich die 2. Frage: sind die Pausen wirklich nach jedem Stretch notwendig (Schlaffi vorausgesetzt) oder kann man auch gleich 3 hintereinander machen und dann paar Sekunden Pause ?

Sorry falls das blöde Fragen sind, aber ich will es möglichst von Beginn an richtig machen.

Danke nochmal und liebe Grüße

Vinc
 
- muss die Erektion bei den manuellen Stretches wirklich bei absolut 0 sein? Oder ist minimal okay? Denn so komplett auf 0 bekomm ich ihn dabei kaum, leichte Erektion ist immer dabei, sonst hab ich nach jedem Stretch 30 Sekunde Pause 😄
Dein Penis wird sich schon daran gewöhnen.
Mach dir keinen Kopf.
- und dazu gleich die 2. Frage: sind die Pausen wirklich nach jedem Stretch notwendig (Schlaffi vorausgesetzt) oder kann man auch gleich 3 hintereinander machen und dann paar Sekunden Pause ?
Auf die Pausen kann man verzichten.
 
Hey Leute,

welchen Strecker könnt ihr empfehlen, wenn man diesen Großteil der Zeit sitzend im Homeoffice nutzt? Ich habe gelesen, dass bei vielen Gurt-Streckern, wie beim PF, der Zug im Sitzen deutlich anders ist, als im Stehen?

Ansonsten noch 2 grundsätzliche Fragen dazu:

Ich werde versuchen diesen 5 x pro Woche 3-4h zu tragen, meint ihr das ersetzt damit das manuelle Stretchen gleichwertig?

Und kann man die die angegeben Stunden aufteilen, also zb früh 2h und abends 2h + danach eben noch Jelqs?

Danke euch im Voraus. 😇

LG

Vinc
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten