• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung und Problemdefinition (1 Betrachter)

N

no_american_windbeutel

Ehemaliger Benutzer
Hallo Freunde,

das ist mein erster Beitrag im Forum, also nenne ich euch kurz die relevanten Informationen:
Die Diskrepanz bei meinem Penis ist außergewöhnlich groß, das heißt schlaff ist mein Penis unterdurchschnittlich lang (ca. 7cm, variiert außerdem stark, manchmal sogar kleiner) und erigiert überdurchschnittlich groß (16cm). Auch die Dicke unterscheidet sich sehr stark.

Ich habe vor etwa einem Jahr ein paar Tage(!) jelqing betrieben und muss einiges falsch gemacht haben. Direkt nach dem jelging hatte mein schlaffes Glied die gewünschte Form. Dick, gleichmäßig und nah an meine erigierte Größe herankommend, nachhaltig wurde er aber geschädigt (siehe Foto). Die Eichel ist im schlaffen Zustand kein bisschen größer geblieben und an manchen Tagen ist der Bereich vor der Eichel so eingeengt, das er sogar noch schmäler als die Eichel ist, der Ansatz meines Penis aber weiterhin eine normale Dicke hat (Bilder können folgen). Auf dem Bild sieht es im Vergleich zu anderen Tage noch normal aus, aber heute so. Zu erkennen ist glaube ich trotzdem, was ich meine. Kein schöner Anblick aber deswegen bin ich hier, ich brauche Hilfe, das im wahrsten Sinne des Wortes wieder grade zu biegen!


Falls ihr das Problem also kennt, die Ursache und wie man (ihr) den Penis wieder reparieren kann, bin ich euch zu größtem Dank verpflichtet, wenn ihr mir helfen könnt!

Bis Dahin,
no_american_windbeutel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi und Herzlich Willkommen bei uns im Forum der Schwanzwachstums Fanatiker.. :)

Das hört sich übel an... aber ich kann nichts Außergewöhnliches erkennen außer der Typischen Baseballschläger Form ;)...
Oder hast du auch Schmerzen ? LG Hansi :)
 
Hi mein Freund,auf den ersten Blick kann ich nur erkennen, daß deine Vorhaut über die Eichel reicht.Ist das sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand so?Oder engt sie die Eichel ein?Die Vorhaut hinter dem Eichelkranz zu halten,ist vielleicht ne Möglichkeit,dass sich die Eichel besser entfalten kann.Die Vorhaut beim jelqen an der Basis zurückzuhalten, kann auch von Vorteil sein,und danach ein Silicon-CR anlegen,dass nicht das Blut so schnell abfließen kann.Wenn du dich in WDB einliest ,wirst du eventuell auch Antworten finden.Bei deinen Bemühungen viel Erfolg und bleib am Ball.LG.
 
Die Perspektive ist nicht sehr günstig um irgend eine "Abnormalität" fest zu stellen - mach mal ein Frontalbild vor einem Spiegel.
Ansonsten hast Du eben einen zur Eichel hin "spitz" zulaufenden Penis mit einer sehr dicken Base ... kein Standardglied aber auch nichts Ungewöhnliches
 
Hi mein Freund,auf den ersten Blick kann ich nur erkennen, daß deine Vorhaut über die Eichel reicht.Ist das sowohl im schlaffen als auch im steifen Zustand so?Oder engt sie die Eichel ein?Die Vorhaut hinter dem Eichelkranz zu halten,ist vielleicht ne Möglichkeit,dass sich die Eichel besser entfalten kann.Die Vorhaut beim jelqen an der Basis zurückzuhalten, kann auch von Vorteil sein,und danach ein Silicon-CR anlegen,dass nicht das Blut so schnell abfließen kann.Wenn du dich in WDB einliest ,wirst du eventuell auch Antworten finden.Bei deinen Bemühungen viel Erfolg und bleib am Ball.LG.
Im steifen Zustand geht die Vorhaut auch über die Eichel, wobei die Eichel im steifen Zustand ca. 2x so groß ist und die Vorhaut auch hinter der Eichel bleiben kann, ohne sie zu halten.
Wenn ich die Vorhaut im schlaffen zustand hinter der Eichel lasse, wird die Eichel besser durchblutet meinst du? Ich probiere es mal aus. Aber das wird das Problem ja nicht stetig lösen.
Der Rest ist leider in Fachsprache geschrieben, da muss ich mich in der Tat erst reinlesen :D
 
Die Perspektive ist nicht sehr günstig um irgend eine "Abnormalität" fest zu stellen - mach mal ein Frontalbild vor einem Spiegel.
Ansonsten hast Du eben einen zur Eichel hin "spitz" zulaufenden Penis mit einer sehr dicken Base ... kein Standardglied aber auch nichts Ungewöhnliches
Ich mach morgen mal neue Bilder, anhand derer es besser sichtbar ist.
Abgesehen davon: Welcher jelging-Fehler könnte denn dazu geführt haben? Nicht hoch genug gejelgt? Zu fest gejelgt? Der Penis war in zu hartem Zustand beim jelgen? Den Penis zu lang gezogen? …?
 
Auf den ersten Blick sehe ich da jetzt auch nichts, was kaputt ist. Wenn du nur ein paar Tage gejelqt hast, kannst du da auch kaum irgendwas "kaputt" gemacht haben, das deinen Penis dünner macht. Sollte es tatsächlich davon gekommen sein, müsstest du mit so viel Druck gejelqt haben, dass dein Penis grün und blau gewesen sein muss.
aber ich kann nichts Außergewöhnliches erkennen außer der Typischen Baseballschläger Form ;)...
Die bildet sich durch PE und meint eigentlich, dass er an der Base schmaler ist und zur Eichel hin dicker wird... ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten