• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung und hallo (1 Betrachter)

Guck mal hier:
und hier:
@Rollo: danke für die Links!
 
Auch wenn mein erigigerter Penis an der breitesten Stelle 4,5 cm breit ist?
Ich dachte gelesen zu haben, dass der Penis in der Pumpe immer etwas Luft (an der Seite und oben) haben sollte, damit er sich entsprechend ausdehnen kann.
Breit und Umfang sind ja 2 paar Schuhe. Es wird ja oft empfohlen, Pumpsessions mit einem engeren Zylinder zu beginnen und dann auf einen breiteren zu wechseln. Habe theoretisch auch 4,5 Umfang, benutzte den 5,1er Zylinder aber im Moment gar nicht. Der 4,4er fühlt sich einfach besser an und der Schwanz wird auch schön lang gezogen. Außerdem konnte ich so sehr gut den oberen Schaft verbreitern. Ist aber natürlich auch alles eine Frage der Zielsetzung. Wenn du voll auf Dicke gehen willst, brauchst du wahrsxheinlich auch den 5,1er.
 
Der Zylinder ist top, kann ich nur empfehlen. Würde allerdings auf jeden Fall zum 4,4er Durchmesser raten.
Seh ich das recht, dass der Zylinder keine "Dichtung an der Basis hat? Also kein Silikon oder ähnliches? Wie hält denn da das Vakuum?

Wenn du voll auf Dicke gehen willst, brauchst du wahrsxheinlich auch den 5,1er.
Naja, mehr Dicke so "nebenbei" wäre schon was...
 
Seh ich das recht, dass der Zylinder keine "Dichtung an der Basis hat? Also kein Silikon oder ähnliches? Wie hält denn da das Vakuum?
Der dichtet sich zur Haut selbst ab. mit dem breiten Rand hat er genug Auflagefläche, um abzudichten und es drückt nicht so stark in die Base rein.
Naja, mehr Dicke so "nebenbei" wäre schon was...
So "nebenbei" ist nicht. Das dauert mit einer Pumpe genauso lange, wie ohne, wenn nicht länger. Zuerst kommen Tempgains und wenn man es übertreibt oder falsch pumpt ist es nur wabbelig, weil Lymphe eingelagert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen zu viel Lymphe die ich gezogen habe unter anderem wegen der Schutzkappe.... hast du das nicht
Also das mit der Lymphe hatte ich ab und zu mit dem PM. Mit dem Phallo bislang noch nicht.
Lymphe ziehen ist in jedem Fall unangenehm: total empfindlich, unansehnlich und mit dem Trainig muss man auf alle Fälle pausieren...
Daher achte ich sehr darauf, mir hier nichts "einzufangen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Lymphe hatte ich ab und zu mit dem PM. Mit dem Phallo bislang noch nicht.
Muss mich korrigieren: Ich hatte Blasen auf der Eichel (und manchmal einen Donut an der Vorhaut). Und Blasen machen (zumindest mir) keinen Spaß...
 
Blasen hatte ich nie auf der Eichel nur die Schutzkappe und da wo der Glockenrand aufliegt hat Lymphe verursacht...
Arbeite jetzt nur mehr mit großen Zehenkappen die ich zusätzlich noch etwas gekürzt habe, da schneidet fast nichts ein!!

Ich Pumpe immer direkt nach dem Phallosan tragen jetzt nur mehr 10-15 min und danach werden 15 min Jelqs ausgeführt..
Bei mir bringt die Pumpe im Prinzip nichts für den Umfang fast alles was ich bis jetzt an Umfang hatte war nur von den Jelqs..

Ich nutze die Pumpe nur mehr für die Trainings Optimierung das fördert das Wachstum generell und die High EQ Jelqs danach sind ein träumchen !! :)

Gains von der Pumpe sind für mich sehr instabil da muss man schon lange Pumpen damit gut etwas erhalten bleibt, (zumindest ist das bei sehr vielen so) musst du selbst Ausprobieren.
Ganz anders verhält sich das bei den Gains von Jelqs die sind viel stabiler und es bildet sich auch im Verlauf viel weniger zurück @PM-reloaded hat das in einem seiner Threads wunderbar Aufgezeigt danke dafür !!!
 
Tatsächlich hätte ich eine Frage (etwas OT): weiß euer Partner/Partnerin von euren Aktivitäten?
Aus einigen Threads hatte ich den Eindruck gewonnen, dass der Partner nicht die PE-Aktivitäten mitbekommt/itbekommen soll.
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du bist nun Mitglied in einer sehr offenen Männerrunde, in der alles rund um den Penis gefragt, gesagt und gezeigt werden darf.... nein, ich glaube, meine Frau würde mir den Vogel zeigen und sagen, dass sie mit meinem Scheanz auch so zufrieden ist... naja, wir Männer sollten das ja auch sein 😉. Die PE muss ich dann heimlich machen und baue die in mein Workout mit ein. Da lässt mich die Familily in Ruhe... Hab aber erst diese Woche angefangen 😅
Viel Spaß wünsche ich dir👍
 
Hilft es, die Haut mit Öl zu behandeln, dass das Vakuum besser hält oder ist das unnötig?
Es ist für das Vakuum vermutlich zuträglich, allerdings nicht zwingend für die Abdichtung erforderlich. Allerdings solltest du ein Gleitmittel benutzen, sonst kann es unangenehm werden, wenn der Penis am Zylinder hängenbleibt.
 
Hab mir am Freitag eine Pumpe gekauft und mal ausprobiert.
Den Reiz, mit dem Unterdruck zu übertreiben, konnte ich vom bloßen Lesen her nicht so recht nachvollziehen, aaaber:
wenn der Bengel in der Röhre drinsteckt und sich mit jedem Pumpzug weiter streckt und dicker wird, dann ist das schon seehr geil!:happy:
 
Gestern kam meine neue Pumpe mit 44mm Durchmesser.
Heute ausprobiert:
Ich finde, ich fülle den Zylinder schon ganz gut aus...
Habe aber gleich den Zylinder mit 51mm mitbestellt.
VG Martin_E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern kam meine neue Pumpe mit 44mm Durchmesser.
Heute ausprobiert:
Ich finde, ich fülle den Zylinder schon ganz gut aus...
Habe aber gleich den Zylinder mit 51mm mitbestellt.
VG Martin_E
Bitte keine Ü18 Bilder posten und an die geltenden Jugendschutz Regeln halten.
Vielen Dank
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten