• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung und Einsteigerfragen (1 Betrachter)

Danke euch, Jungs.
Mit 18 EG hast du jeden Falls ein ordentliches Teil...gab es da bei Frauen schon mal Probleme wegen der Dicke?
Öfters, ja. Da gibts teilweise sogar bei Blowjobs Schwierigkeiten. Anal kann ich mir komplett abschminken. Aber damit hab ich mich auch schon abgefunden. Man braucht halt eine Alte, die mit der Dicke keine Probleme hat. Da kann man dann auch mehrmals am selben Tag bzw. am nächsten Tag Sex haben. Bei Frauen, mit denen ich zum ersten Mal Sex habe, gab es Fälle, in denen tagelang nichts mehr ging, weil die so eine Dicke halt nicht gewohnt sind. Spontane Quickies kann man eigentlich auch vergessen, weil ohne Vorspiel auch nichts geht. Und es gab halt auch Frauen, die gleich nachdem ich ihn ausgepackt habe, meinten, dass er nicht passt. Also wirklich ärgerlich.
Und wie gesagt, ich hätte lieber mehr Länge als diesen Umfang. Ich hatte sogar 2x Weiber, die Fotos gemacht haben, weil sie sowas zum ersten Mal gesehen habe. Aber man kriegt halt keine Komplimente wegen der Länge. Fast jede, die ich gefragt habe, meinte, dass sie schon mal was Längeres hatte. Wenn man den Infos im Netz Glauben schenken darf, sind 18 cm NBP ja alles andere als klein. Bonepressed sind es 19-19,5 cm aber wenn ich dann vom Großteil der Weiber das Gegenteil höre, habe ich wirklich Zweifel an den Zahlen.
Keine Ahnung, vielleicht liegt es ja auch daran, dass er weniger lang wirkt, weil er so dick ist. Dazu kommt dann noch der Turtleneck und die Krümmung nach oben. Ich kann’s euch nicht sagen. Aber das stört einen halt irgendwann doch. Vor allem, wenn es dann auch noch mehrere sagen. Ich hoffe, dass ich durch das Training nochmal 2-3 cm an Länge rausholen kann und irgendwie bei 20-21 cm NBP lande. Damit wäre ich dann echt zufrieden.

Ich habe mal drei Fragen an euch

1. Sagen wir mal, es gelingt mir, 2-3 cm länger zu werden. Bleibt es dann dauerhaft dabei oder geht das Ganze verloren, wenn man nicht weiterhin stretcht?

2. An die Leute mit 18 cm oder mehr: Kommt euer Penis an euren Bauchnabel, vielleicht sogar darüber? Mir fehlt dafür ca 1cm an Länge… im Internet liest man ja, dass das ein guter Test ist, um zu wissen, ob er wirklich lang ist.

3. Hat sich das regelmäßige Training in irgendeiner Form schlecht auf eure Erektion ausgewirkt?
 
@neuling123

Zu 1. Wenn die Gains gefestigt wurden, dann geht da nichts verloren. Ab und an ein paar jelqs über den Tag verteilt und dann bleiben Dir die Gains erhalten.

Zu 2. Das lässt sich nicht so verallgemeinern, da die Bauchnabel nicht bei allen Menschen auf der gleichen Höhe sitzen.

Zu 3. Bei mir hat das Training zu keinen negativen Effekten geführt.


Bonepressed sind es 19-19,5 cm aber wenn ich dann vom Großteil der Weiber das Gegenteil höre, habe ich wirklich Zweifel an den Zahlen.
Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei ca. 13 cm BPEL.
Du liegst also definitiv weit darüber
Und gebe nichts auf das Geschwätz der Ladys, denn von Maßen haben nur die wenigsten wirklich einen Plan.
 
Öfters, ja. Da gibts teilweise sogar bei Blowjobs Schwierigkeiten. Anal kann ich mir komplett abschminken. Aber damit hab ich mich auch schon abgefunden. Man braucht halt eine Alte, die mit der Dicke keine Probleme hat. Da kann man dann auch mehrmals am selben Tag bzw. am nächsten Tag Sex haben.
Hätt mich ehrlich gesagt gewundert, wenn nicht. Bin selbst IMO nicht in extremen Bereichen beim EG unterwegs, aber in der Vergangenheit dennoch mal die Reaktion bekommen, dass der dicker ist. Meine Frau braucht hin und wieder auch mal einen Ruhetag...
Wenn man den Infos im Netz Glauben schenken darf, sind 18 cm NBP ja alles andere als klein. Bonepressed sind es 19-19,5 cm aber wenn ich dann vom Großteil der Weiber das Gegenteil höre, habe ich wirklich Zweifel an den Zahlen.
Keine Ahnung, vielleicht liegt es ja auch daran, dass er weniger lang wirkt, weil er so dick ist.
Das wird es wahrscheinlich sein. Gerade bei der Dicke kann es in Summe kleiner wirken als ein dünnerer mit selber Länge. Und ganz ehrlich, Frauen können die Länge nicht gerade gut abschätzen. Körpergröße, Muskeln und generelle Statur können ebenso noch reinspielen bei der Wahrnehmung. Gibt auch manchmal den Fall, dass Frauen meinen 20cm und mehr sind ideal und wenn es dann mal soweit ist fängt das Geschrei an.
 
Danke für die Antworten, dann werde ich jetzt einfach mal ein paar Monate mein bestes geben, in Sachen PE am Ball zu bleiben. Wann sollte ich eigentlich mal nachmessen? Sind alle zwei Wochen in Ordnung? Sollte man nach dem Training irgendwas auftragen? Babyöl oder sowas?

Eine Sache noch. Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber das beschäftigt mich die ganze Zeit, weil ich es mir schon von ein paar Weibern anhören musste.
Wisst ihr, wieso ich so meine Zweifel daran habe, dass 18x18cm "groß" bzw. so selten sind? Das mit der Girth kann ja wirklich sein, aber 7+ Inch Länge scheinen heutzutage nichts besonderes mehr zu sein.
Geht mal auf Amazon und sucht da nach Kondomherstellern, die große Kondome anbieten. Dann geht auf die Bewertungen und guckt euch an, welche Größe bewertet wird. Das sieht man unterhalb der Überschrift. Gefühlt jede dritte Bewertung bezieht sich auf Größe 69. Das ist nach der 72 die dickste Größe.
Außerdem habe ich auf Reddit gelesen, dass die durchschnittliche Größe in den letzten Jahren geändert hat. Aktuell soll es wohl größere (ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, ob es da jetzt um Länge oder Dicke ging) Penisse geben als damals.
Die Zahlen aus calcSD und auch die, die man im Internet findet, sind wahrscheinlich einfach nicht aktuell.
Wenn ich meine Maße bei calcSD eingebe, wird mir sowohl bei der Length als auch bei der Girth angezeigt, dass ich zu den 0,01% gehöre. Aber da kann ja irgendwas nicht stimmen. Also nehmen wir mal an, dass Weiber keinen Plan haben, wovon sie reden und können Größen wirklich null einschätzen, woher kommen dann diese ganzen verifizieren Bewertungen auf Amazon?
Selbst die 72, die ich übrigens auch nutze, wurde dort öfters bewertet. Diese Kondome richten sich ohnehin an eine kleine Zielgruppe. Ich wusste bis vor zwei Jahren nicht mal, dass es solche Kondome überhaupt gibt. Und trotzdem werden die großen Größen dort so oft bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sollte ich eigentlich mal nachmessen?
In 3 Monaten.
Sind alle zwei Wochen in Ordnung?
Viel zu kurz.
Sollte man nach dem Training irgendwas auftragen? Babyöl oder sowas?
Nein musst du nicht.
Jedoch wirst du wahrscheinlich für die Wet-Jelqs ein Gleitmittel brauchen.
Eine Sache noch. Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber das beschäftigt mich die ganze Zeit, weil ich es mir schon von ein paar Weibern anhören musste.
Wisst ihr, wieso ich so meine Zweifel daran habe, dass 18x18cm "groß" bzw. so selten sind? Das mit der Girth kann ja wirklich sein, aber 7+ Inch Länge scheinen heutzutage nichts besonderes mehr zu sein.
Geht mal auf Amazon und sucht da nach Kondomherstellern, die große Kondome anbieten. Dann geht auf die Bewertungen und guckt euch an, welche Größe bewertet wird. Das sieht man unterhalb der Überschrift. Gefühlt jede dritte Bewertung bezieht sich auf Größe 69. Das ist nach der 72 die dickste Größe.
Außerdem habe ich auf Reddit gelesen, dass die durchschnittliche Größe in den letzten Jahren geändert hat. Aktuell soll es wohl größere (ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, ob es da jetzt um Länge oder Dicke ging) Penisse geben als damals.
Die Zahlen aus calcSD und auch die, die man im Internet findet, sind wahrscheinlich einfach nicht aktuell.
Wenn ich meine Maße bei calcSD eingebe, wird mir sowohl bei der Length als auch bei der Girth angezeigt, dass ich zu den 0,01% gehöre. Aber da kann ja irgendwas nicht stimmen. Also nehmen wir mal an, dass Weiber keinen Plan haben, wovon sie reden und können Größen wirklich null einschätzen, woher kommen dann diese ganzen verifizieren Bewertungen auf Amazon?
Selbst die 72, die ich übrigens auch nutze, wurde dort öfters bewertet. Diese Kondome richten sich ohnehin an eine kleine Zielgruppe. Ich wusste bis vor zwei Jahren nicht mal, dass es solche Kondome überhaupt gibt. Und trotzdem werden die großen Größen dort so oft bewertet.
7+ inch sind kein Standard.
Die Bewertungen auf Amazon sind im Vergleich zur Anzahl der Menschen nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein
Ob man unbedingt alles glauben kann was so auf Reddit steht?

Ich denke das man schon längst etwas erfahren hätte wenn die Penisgröße so exorbitant angestiegen wäre wie hier manche meinen.
Ihr habt einfach nur Versagensängste. Angst das ein anderer Mann mehr hat als Ihr selbst.
Scheißt doch drauf!
 
Ob man unbedingt alles glauben kann was so auf Reddit steht?
9-EE9-A91-E-3-A44-4599-8737-B8-F73-FBB12-B8.png
Anfang des Jahres kamen haufenweise Artikel raus, in denen das behauptet wurde. Irgendwas muss ja dran sein…
Ihr habt einfach nur Versagensängste. Angst das ein anderer Mann mehr hat als Ihr selbst.
Scheißt doch drauf!
Könnte auch sein. Mich wurmt es irgendwie richtig, weil mir das jetzt schon öfter gesagt wurde. Aber du hast recht, ich sollte mir da wirklich nicht unnötig den Kopf drüber zerbrechen.
 
Könnte auch sein. Mich wurmt es irgendwie richtig, weil mir das jetzt schon öfter gesagt wurde. Aber du hast recht, ich sollte mir da wirklich nicht unnötig den Kopf drüber zerbrechen.
Du hast hier ganz offen und anonym die Möglichkeit drüber zu reden.
Nutz es gerne
Anfang des Jahres kamen haufenweise Artikel raus, in denen das behauptet wurde. Irgendwas muss ja dran sein…
Schau ich mir mal an
 
Hallo zusammen,
bin dank Reddit auf eure Seite gestoßen und wollte mich hier mal ein wenig belesen. Kurz zu mir: ich bin gerade 30 geworden und bin nicht so ganz zufrieden mit der Länge. An sich ist die Länge gut, aber dadurch, dass der Umfang recht breit ist, sieht er einfach nur klein aus im Spiegel… wenn ich 2-3 cm rausholen könnte, wäre ich überglücklich. Keine Ahnung, ob das realistisch ist, aber deswegen wollte ich euch einfach mal fragen.
Ich habe non-bone-pressed eine Länge von 18cm und einen Umfang von 18 cm.
Ich weiß nicht, ob ihr schon mal davon gehört habt, aber durch meine Beschneidung habe ich leider auch einen turkey neck (auch webbed penis) genannt, wodurch er auch nochmal kleiner wirkt als er eigentlich ist. Und als wäre das nicht schon genug, ist er auch noch nach oben gekrümmt. Was ihn auch nochmal kleiner wirken lässt… die Krümmung scheint normal zu sein, aber es gibt ja auch viele, bei denen er kerzengerade ist. Dadurch wirkt er dann ja auch länger.

Mein Ziel wäre es, ihn ein bisschen länger zu bekommen, damit es einfach besser aussieht. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Habe auf Reddit von jelqing gelesen, aber da habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst vor, weil es da anscheinend viele Verletzungsmöglichkeiten gibt. Gibt es irgendetwas „idiotensicheres“, womit auch Einsteiger nichts falsch machen können? Und gibt es wegen meiner Krümmung etwas zu beachten oder kann ich ganz normal alles ausprobieren?
Dazu kann ich nur sagen. Glaubt nicht alles was im internet steht. 18 cm eg 🥴
 
Eine Sache noch. Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber das beschäftigt mich die ganze Zeit, weil ich es mir schon von ein paar Weibern anhören musste.
Solche Kommentare brennen sich gut ein. Aber bei den Maßen musst du dich nun echt nicht verunsichern lassen.

Wisst ihr, wieso ich so meine Zweifel daran habe, dass 18x18cm "groß" bzw. so selten sind? Das mit der Girth kann ja wirklich sein, aber 7+ Inch Länge scheinen heutzutage nichts besonderes mehr zu sein.
Was ist denn etwas “besonderes”? Selbst wenn man annehmen würde, dass deine Länge “nur” in den Top 10% wäre, würde ich das nicht so sehen…besonders in Kombi mit deinem EG.
Die Zahlen aus calcSD und auch die, die man im Internet findet, sind wahrscheinlich einfach nicht aktuell.
Wenn ich meine Maße bei calcSD eingebe, wird mir sowohl bei der Length als auch bei der Girth angezeigt, dass ich zu den 0,01% gehöre. Aber da kann ja irgendwas nicht stimmen.
Du hast 18 EG wo dir Frauen bereits bei dem ersten Blick teils sagen, dass der gute zu Dick für die Pussy ist. Ob das nun 0,01%, 0,1% o.Ä. sind ist doch vollkommen Banane. Du kannst dir sehr sicher sein, dass das alles andere als häufig ist. Bei der Länge kann man das Komma evtl. nochmal leicht verschieben…aber auch hier bist du safe im top Bereich.

Also nehmen wir mal an, dass Weiber keinen Plan haben, wovon sie reden und können Größen wirklich null einschätzen, woher kommen dann diese ganzen verifizieren Bewertungen auf Amazon? Selbst die 72, die ich übrigens auch nutze, wurde dort öfters bewertet. Diese Kondome richten sich ohnehin an eine kleine Zielgruppe. Ich wusste bis vor zwei Jahren nicht mal, dass es solche Kondome überhaupt gibt. Und trotzdem werden die großen Größen dort so oft bewertet.
Meinst du MySize? Hier sollte man bedenken, dass es nicht so viele Marken dabingehend gibt. Und glaub mir, zu einer Bewertung neigt man schnell, wenn man endloch mal passende Kondome hat, die nicht abschnüren und die Erektion behindern. Och war selbst mega happy als ich mal wirklich größere gefunden habe, da die Standardgröße und auch die “XL”-Dinger im DM oder sonstwo doch unangenehm sind. Und einfach die Zahlen vor Augen führen. Nehmen wir einfach nur 20-66 Jahre, dann sind wir bei ca. 25 Mio. Männern in D…

Anfang des Jahres kamen haufenweise Artikel raus, in denen das behauptet wurde. Irgendwas muss ja dran sein…
Immer das Original lesen, Artikel enthalten da teils ziemlich Nonsense. Solltest du mit Vorsicht genießen. Auch Studien haben übrigens Unsicherheiten. Besonders wenn die Stichproben recht klein sind. Bei dem Thema sind es nicht immer 1000+ und dann ist das Unsicherheitsintervall nochmals größer als bei Standard-Stichprobengrößen. Dann kommt es auf die Messung an, die genutzten Referenzen usw.

Übrigens die Studie “von” Standford (auch immer eine Beschreibung, die michbei Artikeln trigfert):
Worldwide Temporal Trends in Penil Lenghts

Nur mal ein Zitat um obiges etwas zu verdeutlichen:
Twenty studies analyzing erect length had measurements ranging from 9.50 cm to 16.78 cm. The pooled mean estimate under a random-effects model was 13.93 cm (95% CI, 13.20–14.65)
Da müsste man sich die ganzen Studien auch mal grob anschauen und inhaltlich etwas durchgehen, besonders die Details zur Messung. Aber wenn man sich nur mal die Plots anschaut mit den Regressionen bzgl. der Erektionslänge, dann fällt vor allem ein Ausreißer von Angang der 1990er auf wo eine Studie auf die genannten 9,5cm gekommen ist. Wenn man nur die Studie exkludiert, dürfte die Signifikanz zusammenbrechen. Nur mal ein Punkt, der mich da skeptisch macht. Ein anderer wäre die Messung selbst. BPEL, NBPEL und wenn man es weiß (nicht immer ganz klar) wie sorgfältig wurde das letztlich gemessen. Die unerrigierte gestretchte Länge hat sich laut dem Paper btw nicht vergrößert.

Ich werde heute vielleicht noch einen Thread zu dem Paper machen. Jetzt will ich mir das mal auch im Detail anschauen :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen neuling123. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Du wirst sicher nicht enttäuscht werden.

Sehr beachtliche Maße hast du da.
viel Erfolg mit dem Training. Ich bin gespannt wie es sich bei dir verändern wird in Bezug auf Gains. Lg
 
Eine Sache noch. Ist zwar ein wenig Off-Topic, aber das beschäftigt mich die ganze Zeit, weil ich es mir schon von ein paar Weibern anhören musste.
Wisst ihr, wieso ich so meine Zweifel daran habe, dass 18x18cm "groß" bzw. so selten sind? Das mit der Girth kann ja wirklich sein, aber 7+ Inch Länge scheinen heutzutage nichts besonderes mehr zu sein.
Die Zahlen aus calcSD und auch die, die man im Internet findet, sind wahrscheinlich einfach nicht aktuell.
Wenn ich meine Maße bei calcSD eingebe, wird mir sowohl bei der Length als auch bei der Girth angezeigt, dass ich zu den 0,01% gehöre. Aber da kann ja irgendwas nicht stimmen. Also nehmen wir mal an, dass Weiber keinen Plan haben, wovon sie reden und können Größen wirklich null einschätzen, woher kommen dann diese ganzen verifizieren Bewertungen auf Amazon?
Sicherlich werden nicht jedes Jahr tausende Männer vermessen, um die Zahlen aktuell zu halten, aber eine Mutation, wenn man es so nennen kann oder will, passiert in der Evolution nicht in einer Sekunde, und 30 Jahre kann man nicht mal als eine Sekunde der Evolution sehen. Damit sich Auswirkungen im globalen Maße zeigen, braucht es viel Zeit.
Und ja, Frauen verschätzen sich, Männer übrigens auch. Es war schon öfter mal Thema hier, dass Frauen glauben, einen großen Pensi zu sehen, der dann aber mit Maßband gar nicht mehr so groß ist. Du hältst deinen Penis für klein oder durchschnittlich? Dann such dir mal eine Vergleichsmöglichkeit anhand von verifizierten Fotos mit Maßangabe. Männer prahlen und manipulieren dann auch schon einmal das Bild oder die Messung.
Geht mal auf Amazon und sucht da nach Kondomherstellern, die große Kondome anbieten. Dann geht auf die Bewertungen und guckt euch an, welche Größe bewertet wird. Das sieht man unterhalb der Überschrift. Gefühlt jede dritte Bewertung bezieht sich auf Größe 69. Das ist nach der 72 die dickste Größe.
Ich gehe davon aus, dass einige Männer sich einfach vertun, bewusst oder unbewusst, wenn sie die Dinger kaufen, evtl. brauchen sie einfach
die Weite. Ich finde Standardkondome auch zu eng. Brauch ich aber eine so große Länge? Wer sagt denn, dass die Dinger wirklich bis zum Ende abrollen?
Außerdem habe ich auf Reddit gelesen, dass die durchschnittliche Größe in den letzten Jahren geändert hat. Aktuell soll es wohl größere (ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, ob es da jetzt um Länge oder Dicke ging) Penisse geben als damals.
Anfang des Jahres kamen haufenweise Artikel raus, in denen das behauptet wurde. Irgendwas muss ja dran sein…
Die Artikel berufen sich auf eine Quelle, nicht jedes Portal hat seine eigene Studie in Auftrag gegeben. Alle stürzen sich also auf diese eine Quelle. Diese kann man genauso anzweifeln, wie die Studien zu durchschnittlichen Penismaßen.
 
Könnte auch sein. Mich wurmt es irgendwie richtig, weil mir das jetzt schon öfter gesagt wurde.
Vorallem wurde doch nur gesagt, dass sie größere hatten. Muss ja nicht heißen, dass es auch besser war.

Und das eher die größeren Kondome bewertet werden liegt daran, dass man die Standarddinger auch im Laden bekommt.
 
Man braucht halt eine Alte...

Ich hatte sogar 2x Weiber,

...aber wenn ich dann vom Großteil der Weiber das Gegenteil höre...

Naja, etwas Respekt im Denken und Ausdruck wären wahrscheinlich auch hilfreich im Zusammenhang mit einer Frau... Dann gibt's auch mehr nette Kommentare von ihnen für einen Mann 😉

Funktioniert garantiert und ist einfacher als PE.
 
Naja, etwas Respekt im Denken und Ausdruck wären wahrscheinlich auch hilfreich im Zusammenhang mit einer Frau... Dann gibt's auch mehr nette Kommentare von ihnen für einen Mann 😉

Funktioniert garantiert und ist einfacher als PE.
Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es war nicht böse gemeint. Aber das sind so Wörter, die hier eigentlich jeder nutzt. Tut mir leid, wenn das irgendwie abwertend rüberkam. Das war nicht meine Absicht. Kommt auch nicht nochmal vor.

Wie ist es eigentlich bei euch, wenn ihr abends euer Training absolviert und am nächsten morgen Sex habt? Wirkt sich das Training am Vorabend negativ auf die Erektion am Morgen aus? Hatte heute irgendwie das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmte. Vielleicht war es aber auch Kopfsache…

Kann man mit den Übungen aus dem Anfängertraining eigentlich auch an Umfang zulegen? Oder sind die in erster Linie für die Länge? Muss man früher oder später auf Pumpen zurückgreifen, um Gains im Umfang zu verzeichnen?
 
Wie ist es eigentlich bei euch, wenn ihr abends euer Training absolviert und am nächsten morgen Sex habt? Wirkt sich das Training am Vorabend negativ auf die Erektion am Morgen aus? Hatte heute irgendwie das Gefühl, dass da irgendwas nicht stimmte. Vielleicht war es aber auch Kopfsache…
Kommt drauf an wie Intensiv das Programm ist.
Dann kann es durchaus auch noch am nächsten Morgen zu Überlastungserscheinungen kommen.
Kann man mit den Übungen aus dem Anfängertraining eigentlich auch an Umfang zulegen?
Manche gainen damit am Anfang auch Umfang.
Oder sind die in erster Linie für die Länge?
Das Einsteigerprogramm ist hauptsächlich darauf ausgelegt deinen Penis an zukünftige Belastungen zu gewöhnen.
Fokussiert wird jedoch die Länge.
Muss man früher oder später auf Pumpen zurückgreifen, um Gains im Umfang zu verzeichnen?
Man muss kein Pumpe kaufen wenn man das nicht möchte.
Es gibt genug andere Übungen wie z.B Blutstaugriffe die man nutzen kann.
 
Hallo zusammen,
ich mache seit knapp einem Monat das Einsteigertraining (5x die Woche) und mir ist seit gestern aufgefallen, dass mein Penis kürzer geworden ist und sogar an Umfang verloren hat 😭 ich habe gestern mal aus Neugier nachgemessen: meine erigierte Länge lag vorher bei 18 cm nbp und gestern war sie bei 17,5… der Umfang war vorher bei 18,1 und gestern waren es 17,8
Flaccid hat sich komischerweise nichts geändert

Ist das dieses Turtling, von dem man liest? Wirkt sich das auch auf die erigierten Werte aus? Sollte ich jetzt lieber erst mal ein paar Tage Pause machen oder was soll ich tun?
 
Hallo zusammen,
ich mache seit knapp einem Monat das Einsteigertraining (5x die Woche) und mir ist seit gestern aufgefallen, dass mein Penis kürzer geworden ist und sogar an Umfang verloren hat 😭 ich habe gestern mal aus Neugier nachgemessen: meine erigierte Länge lag vorher bei 18 cm nbp und gestern war sie bei 17,5… der Umfang war vorher bei 18,1 und gestern waren es 17,8
Flaccid hat sich komischerweise nichts geändert

Ist das dieses Turtling, von dem man liest? Wirkt sich das auch auf die erigierten Werte aus? Sollte ich jetzt lieber erst mal ein paar Tage Pause machen oder was soll ich tun?
18 cm Umfang, dann lass mal sehen
 
Hallo zusammen,
bin dank Reddit auf eure Seite gestoßen und wollte mich hier mal ein wenig belesen. Kurz zu mir: ich bin gerade 30 geworden und bin nicht so ganz zufrieden mit der Länge. An sich ist die Länge gut, aber dadurch, dass der Umfang recht breit ist, sieht er einfach nur klein aus im Spiegel… wenn ich 2-3 cm rausholen könnte, wäre ich überglücklich. Keine Ahnung, ob das realistisch ist, aber deswegen wollte ich euch einfach mal fragen.
Ich habe non-bone-pressed eine Länge von 18cm und einen Umfang von 18 cm.
Ich weiß nicht, ob ihr schon mal davon gehört habt, aber durch meine Beschneidung habe ich leider auch einen turkey neck (auch webbed penis) genannt, wodurch er auch nochmal kleiner wirkt als er eigentlich ist. Und als wäre das nicht schon genug, ist er auch noch nach oben gekrümmt. Was ihn auch nochmal kleiner wirken lässt… die Krümmung scheint normal zu sein, aber es gibt ja auch viele, bei denen er kerzengerade ist. Dadurch wirkt er dann ja auch länger.

Mein Ziel wäre es, ihn ein bisschen länger zu bekommen, damit es einfach besser aussieht. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Habe auf Reddit von jelqing gelesen, aber da habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst vor, weil es da anscheinend viele Verletzungsmöglichkeiten gibt. Gibt es irgendetwas „idiotensicheres“, womit auch Einsteiger nichts falsch machen können? Und gibt es wegen meiner Krümmung etwas zu beachten oder kann ich ganz normal alles ausprobieren?
Alter Verwalter. Das sind mal besondere Maße. Da würde ich kein Training mehr machen. 18cm im EG du könntest Jesus sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten