• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung - Hey, ich bin Domtails! (1 Betrachter)

Domtails

PEC-Lehrling
Registriert
10.02.2024
Themen
1
Beiträge
18
Reaktionen
44
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,6 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hi liebe Leute,

ich lese seit einiger Zeit hier im Forum und habe mich jetzt in Konsequenz auch endlich angemeldet.
Was ich jetzt schon sagen kann: Mir gefällt die angenehme und wohlwollende Atmosphäre hier im Forum. 😊👍

Mein Ziel ist ein moderater Zuwachs in Länge und Umfang, es muss gar nicht maximal werden - aber ich bin gespannt, wohin mich die Reise bringen wird.
1-2 cm Zuwachs NBPEL und 1 cm Zuwachs EG wären traumhaft, das halte ich auch für recht machbar. Nun habe ich hier vor Kurzem noch davon gelesen, dass man auch die Eichel gezielt vergrößern kann, das klingt sehr verlockend...
Für den Anfang habe ich vor, das Einsteigerprogramm für 4-6 Monate ohne große Veränderung zu machen, dann vielleicht eine leichte Steigerung und dann mal schauen, ob ich ins Aufbauprogramm für Fortgeschrittene übergehen kann. Das größte Problem ist die Zeit - ich glaube, das Thema "PE neben Vollzeitjob und Familie" kennt hier so mancher.

Viel schreiben werde ich vermutlich wegen erwähnter Zeitgründe nicht, aber ich bin mit viel Interesse dabei.
Einige Fragen habe ich schon durch verschiedenste Threads klären können, was ich mich jetzt noch frage:

- In den FAQ für die Einsteiger steht, dass zu Beginn ein Längenzuwachs gegenüber einem Umfangszuwachs gewünscht wird. Warum? Und sollte ich einen Entweder/Oder-Fokus haben?
- Ich habe jetzt schon ein paarmal von der Baseballschlägerform gelesen, die anscheinend viele vermeiden wollen. Das verwundert mich, da ich eher denken würde, dass eine große Eichel vorteilhaft beim Sex wie auch ästhetisch ist. Kann da jemand was zu sagen?
- Stichwort größere Eichel: In den FAQ steht, dass das Einsteigerprogramm im Idealfall nicht erweitert werden soll, schon gar nicht um Geräte. Gehe ich damit recht in der Annahme, dass also auch eine Pumpe zu genau diesem Zweck erst etwas für später ist?

Für den Anfang versuche ich, ein Training von 2 on/1 off/2 on/2 off zu etablieren, also Mittwochs und am Wochenende frei. Mittelfristig wäre 5/2 schön, wobei ich bei beidem noch nicht weiß, ob ich das in meinen Wochenablauf integriert kriege.

Meine Werte zu Beginn:
BPFSL: 18,8
BPEL: 19,0
NBPEL: 16,6
EGbase: 14,2
EGmid: 13,5
EGtop: 13,0

Ich hoffe, dass ich das richtig vermessen habe, war nicht immer ganz leicht. 😅

Auf ein gutes Miteinander!
 
Willkommen im Club der Langzieher ;)
 
Willkommen und gute Erfolge 👍
 
Sehr gute Ausgangswerte:
NBPEL 16,6 cm
EG-base 14,2 cm
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten