• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung & Anfrage (2 Betrachter)

Das heisst also schon dass du mit deiner Größe die Mädels zum Höhepunkt bringen kannst und geilen Sex hast?
Ich bin neugierig da wir beide ziemlich gleiche Werte haben und ich auch ab und zu Komplexe habe ob ich mit BPEL um 15,5 und NBEL um 13 bei 1,74 cm KG und 75 KG kleinwüchsig wirke, manchmal ärgert mich dieser Gedanke sehr und deswegen bin ich dann schüchtern usw.. Seitdem ich weiß dass ich sogar BPEL über dem Durchschnitt liege hat mich das etwas selbstsicherer gemacht obwohl ich von Gefühl immer noch LEIDER denke, dass ich von 10 Pimmeln den kleinsten habe, zudem ist ja auch der NBPEL nur bei 13.
Um einen Orgasmus bei der Partnerin zu erreichen,braucht man nicht unbedingt einen großen Schwanz, da gehören auch Zunge und Finger dazu.
 
Um einen Orgasmus bei der Partnerin zu erreichen,braucht man nicht unbedingt einen großen Schwanz, da gehören auch Zunge und Finger dazu.
Darum geht überhaupt nicht. Sondern nur um die Tatsache, dass man sich klein bestückt vorkommt, dieses Gefühl haben an Ende des Tages nicht wenige.
 
Das heisst also schon dass du mit deiner Größe die Mädels zum Höhepunkt bringen kannst und geilen Sex hast?
Ja. Glaube konnte ich. Leide an Death-Grip Sendrom.. Kann nicht mehr kommen..bzw Orgasmus bekommen or 4-5 Jahren hatte ich aber Sex
Durchschnitt liege hat mich das etwas selbstsicherer gemacht obwohl ich von Gefühl immer noch LEIDER denke, dass ich von 10 Pimmeln den kleinsten habe, zudem ist ja auch der NBPEL nur bei 13.
Habe ich keine Freundin gehabt bis ich 30 Jahre alt war.. Frauen haben mich immer abgelehnt.. Dann habe ich aufgehört zu fragen..
Dann habe angefangen über Internet mit Frauen in anderen Ländern zu chatten.. Dort habe ich erst eine Freundin gefunden.. War über 30..
 
Darum geht überhaupt nicht. Sondern nur um die Tatsache, dass man sich klein bestückt vorkommt, dieses Gefühl haben an Ende des Tages nicht
Mach PE Einsteigerprogramm.. Bring etwas.. Wenn du aber schnell Ergebnisse sehen willst.. Nur eine Operation kann das ermöglichen. Leider die bringt je nach Ausgang Größe zwischen 1 und 3 cm. Mehr nicht. VG
 
Mein lieber Deepdreams, ich kann Dich gut verstehen...das ist nicht einfach...was ist mit ArbeitskollegenInne zum Weggehen, oder mit Sportverein, FitnessGym, um dort auch mit Menschen in Kontakt zu kommen?
Als von aus der Nähe Köln in die Nähe Frankfurt aM gezogen bin, habe ich auch erstmal über die Arbeit FreundeInnen kennengelernt, die ich teilweise immer noch habe :)
Joa gehe ich zum Fitness.. Na dort haben die Leute Ihre Handys.. Kopfhörer oder eigene Kumpels.. Niemand spricht mich an.. Wenn ich versuche "Hallo" zu sagen.. Bekomme ich sogar manchmal keine Reaktion.. Man sagt zumindest aus Hoffentlich Hi... Die sind evtl in Wald aufgewachsen bzw erzogen.. Keine Ahnung. Mein Pech lässt mich nicht los evtl. VG
 
Mach PE Einsteigerprogramm.. Bring etwas.. Wenn du aber schnell Ergebnisse sehen willst.. Nur eine Operation kann das ermöglichen. Leider die bringt je nach Ausgang Größe zwischen 1 und 3 cm. Mehr nicht. VG
Habe mich sogar operieren lassen.
 
Dafür,daß das nicht von langer Dauer ist,sind mir die Euronen zu schade.Fahr ich lieber für in Urlaub
In der Türkei habe ich das machen lassen.. Damals habe ich gut Verdient.. Habe angesehenen Job, gute Reputation.. Wenn ich mich richtig erinnere 5000- 6000$ habe ich bezahlt. VG
 
In der Türkei habe ich das machen lassen.. Damals habe ich gut Verdient.. Habe angesehenen Job, gute Reputation.. Wenn ich mich richtig erinnere 5000- 6000$ habe ich bezahlt. VG
Wow, ne Menge Geld für "wenig Nutzen".Dann mach ich lieber hier weiter,und das macht auch noch Spaß.
 
Wow, ne Menge Geld für "wenig Nutzen".Dann mach ich lieber hier weiter,und das macht auch noch Spaß.
Genauso ist es.. Wenn PE-Einsteigerprogramm hat mehr gebracht als OP.. Mann kann meine Messung ablesen. OP bringt konkrete Ergebnisse in Kürzer Zeit. Das stimmt. Aber muss man keine große Erwartungen haben. Wie oben beschrieben.. Je nach Ausgang Größe des Schwanzes max. 1-3 cm in Erektion. VG
 
Genauso ist es.. Wenn PE-Einsteigerprogramm hat mehr gebracht als OP.. Mann kann meine Messung ablesen. OP bringt konkrete Ergebnisse in Kürzer Zeit. Das stimmt. Aber muss man keine große Erwartungen haben. Wie oben beschrieben.. Je nach Ausgang Größe des Schwanzes max. 1-3 cm in Erektion. VG
Man muß halt Prioritäten setzen, es sich leisten können und wissen,was man im Leben noch vorhat. 🔥👍👍👍
 
Man muß halt Prioritäten setzen, es sich leisten können und wissen,was man im Leben noch vorhat. 🔥👍👍👍
Damals hatte ich Geld. Konnte mir leisten. Aber hast vollkommen Recht. Muss man genau wissen & überlegen.
 
Habe mich sogar operieren lassen.
Ich würde Dich bitten im Thread operative Penisvergrösserung genau über Deine Op zu berichten. Kosten, Ergebnisse, Ablauf usw.Bitte erstelle dort einen eigenen Thread, damit es übersichtlich ist. Wir haben hier noch keinen, der in der Türkei operiert wurde. Und dort soll diese Op häufig gemacht werden. Bitte alle Details dazu. Ich denke nicht nur ich bin brennend interessiert daran. 5000 Dollar haben mich schon sehr gewundert. Mir wurden von Preisen zwischen 2000 und 3000 Eur in der Türkei hierfür berichtet. Vielen Dank im voraus.
 
Man muß halt Prioritäten setzen, es sich leisten können und wissen,was man im Leben noch vorhat. 🔥👍👍👍
Nicht erwähnt aber auf mein Fot kann man evtl sehen ..Nach OP
Ich würde Dich bitten im Thread operative Penisvergrösserung genau über Deine Op zu berichten. Kosten, Ergebnisse, Ablauf usw.Bitte erstelle dort einen eigenen Thread, damit es übersichtlich ist. Wir haben hier noch keinen, der in der Türkei operiert wurde. Und dort soll diese Op häufig gemacht werden. Bitte alle Details dazu. Ich denke nicht nur ich bin brennend interessiert daran. 5000 Dollar haben mich schon sehr gewundert. Mir wurden von Preisen zwischen 2000 und 3000 Eur in der Türkei hierfür berichtet. Vielen Dank im voraus.
Damals ..Vor 9-10 Jahren ..Türkische Lira war stark aufgewertet.. 1,00 $ = 2,00 TL ..Hatte einen Monatsgehalt von ca.1300 $ was nach türkischen Verhältnissen ein überdurchschnittlicher Verdienst ausmacht. Jetzige Situation weiss nicht genau ...Momentan Dollar /TL kurs liegt bei 1 $ = 17,00 TL also Lira ist starkt abgewertet..Kann sein ..Mein Artz war und der ist immer noch einer der besten in Sachen Penis Vergrösserung ..Nach OP habe ihn nochmal besucht sogar ..Um zu wissen ob noch eine OP möglich ware ..Der sagte .."Habe alles mögliche gemacht mehr Gains kriegst du nicht "..VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau kam in cm durch die Op heraus, längenmässig ? Vorher, nachher Vgl. ?
 
Was genau kam in cm durch die Op heraus, längenmässig ? Vorher, nachher Vgl. ?
0,5 cm FL & 1 cm NBPEL.. Na wie gesagt.. "Bei jedem Mensch... andere Ergebnisse zu erwarten." . Von 1bis 3 cm. Wenn jemand mehr behauptet.ziehe den Hut vor ihm))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke. Seltsame Werte. Schlaff also nur 0.5 cm. Hab ich das richtig verstanden? Eigentlich liegt gerade die schlaffe Verlängerung bei 1 bis 4 cm, sagt man. Und in Erektion ist verfahrensbedingt keine Verlängerung möglich. Genau das ist auch in zwei Foren in den letzten 12 Jahren immer wieder von Operierten bestätigt worden.
 
Ok, Danke. Seltsame Werte. Schlaff also nur 0.5 cm. Hab ich das richtig verstanden? Eigentlich liegt gerade die schlaffe Verlängerung bei 1 bis 4 cm, sagt man. Und in Erektion ist verfahrensbedingt keine Verlängerung möglich. Genau das ist auch in zwei Foren in den letzten 12 Jahren immer wieder von Operierten bestätigt worden.
Habe evtl Fotos nach der OP. Leider ohne Zollstock gemacht. Es gibt neue Eingriff Techniken mittlerweile.. Natürlich sehr brutalen Operationen. Sowas würde ich nie machen lassen.. VG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten