• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung & Anfrage (1 Betrachter)

Wie läuft das Training? LG
 
Wie läuft das Training? LG
Mach ich seit einem Monat.. Aber kann nicht immer 3 on /1off Rhythmus einhalten.. manchmal mach ich 2 on /1off oder 3 on /2 offs.. Denn hatte ab und zu Schmerzen. Maxhardcore sagte das macht langfristig kein großes Problem..

Mal sehen.. Ende Juni werd ich mein Gains posten.. Hoffe werd was positives zu berichten haben..

VG
 
Mach ich seit einem Monat.. Aber kann nicht immer 3 on /1off Rhythmus einhalten.. manchmal mach ich 2 on /1off oder 3 on /2 offs.. Denn hatte ab und zu Schmerzen. Maxhardcore sagte das macht langfristig kein großes Problem..

Mal sehen.. Ende Juni werd ich mein Gains posten.. Hoffe werd was positives zu berichten haben..

VG
Moin zusammen.. Mache bereits seit zwei Monaten PE Einsteigerprogramm.. Darf ich jetzt meinen Schwanz messen oder erst Ende Juni? Was denkt Ihr? VG
 
Moin zusammen.. Mache bereits seit zwei Monaten PE Einsteigerprogramm.. Darf ich jetzt meinen Schwanz messen oder erst Ende Juni? Was denkt Ihr? VG
Du kannst messen wann du möchtest :) ich würde gerne Wissen wie viel du schon dazugewonnen hast !!! ist sicher mit freiem Auge schon ersichtlich die Zuwächse oder ?
 
Du kannst messen wann du möchtest :) ich würde gerne Wissen wie viel du schon dazugewonnen hast !!! ist sicher mit freiem Auge schon ersichtlich die Zuwächse oder ?
Ok.. Mach ich.. Melde mich wieder. Ansonsten was kannst du mir empfehlen als extra? Mach nur PE Einsteigerprogramm.. Deshalb frage dich..
 
Das reicht auch für den Anfang ! dein Schwanz muss sich erst daran gewöhnen mehr machen kannst du dann später noch immer bezw musst du :D
Jetzt aber schnell ans Messen :p vergiss nicht Ballooning zu machen und den Schwanz ca 2-3 mal kurz vor dem abspritzen heranzuführen so holst du das maximale raus... LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermessung bringt erst etwas wenn du vorher 72 Stunden nicht teilnehmen hast um tempgains auszuschließen
 
Stimmt aber, wir können sehr wohl Messen um zu sehen wo man steht genauso für die Motivation... klar sollte die Messung nicht als Anhaltspunkt für die nächste Messung mit 2-3 Tagen Pause hergenommen werden, da hast du schon recht...
 
Hab wie folgendes gemessen (siehe Fotos auch )Weiss nicht ,ob dabei sich "temporare Gains" handeln(evtl. ja) ...VG
BPFSL habe ich vergessen ..werde ich später eintragen..

Masse23.03.202222.05.202223.06.202223.09.2022
(Ziel-1)
########23.03.2023
(Ziel-2)
23.06.2023################23.03.2024
(Ziel-3)
BPEL
15,0​
16,0​
16,0​
17,0​
17,5​
NBPEL
13,5​
14,0​
14,5​
15,5​
16,0​
BPFSL
16,0​
17,0​
17,0​
17,5​
EG mid
13,7​
14,0​
14,2​
14,7​
15,2​
FL
7,0​
7,3​
7,5​
8,0​
8,5​
 

Anhänge

  • IMG_20220522_110651.jpg
    IMG_20220522_110651.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BPEL Foto

--Bild gelöscht-- LG das Mod. Team--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich.. Siehst du.. Bringt etwas..Aber sehr langsam.. Man muss sehr Geduld mitbringen..
Es hat niemand gesagt das es einfach ist.
Aber schön das die Zweifel nun weg sind das PE nicht funktioniert ;)

Weiterhin viel Erfolg :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten